Hallo Eintracht-Fans aus Waldeck-Frankenberg und Umgebung! Heute Abend sind alle Supporter unserer Eintracht herzlich in den Felsenkeller (Am Felsenkeller 7) in Lichtenfels-Sachsenberg eingeladen, um gemeinsam in Spitzenatmosphäre mitzuerleben, wie unsere Jungs wieder ins Finale einziehen. Willkommen ist jeder sportlich faire Fan der Eintracht. Gleichzeitig dient dieses Treffen übrigens als Anlaufstelle für alle Fans, die daran Interesse haben, den ersten offiziellen Eintracht.Fanclub in Waldeck-Frankenberg ins Leben zu rufen. Ein erstes Treffen hat schon stattgefunden (Siehe WLZ von heute), also hoffen wir auf großen Zuspruch. Sachsenberg liegt ja auch passenderweise direkt zwischen Korbach und Frankenberg, daher kann sich keiner wegen zu langer Anfahrt beschweren. Jeder kann ganz unverbindlich vorbeikommen, wenn noch Infos oder Mitfahrgelegenheiten gebraucht werden, könnt ihr euch bei mir (0177-422 6273) oder Björn Weickert (0176-2878 9544) melden. Dann bis heute Abend! Euer Kapitän Torben
das ist natürlich ein guter grund, dämlich zu grinsen, herr florian. strahl ,-) Nee, ma ganz im ernst, ich hätte echt gedacht, dass da mehr hinkommen. überall kloppen sich so ne pseudo-fans hier in der gegend aufkleber ans auto, aber auch ma den ***** hochkriegen, mit anderen was auf die beine stellen, das macht keiner. So was kotzt einen echt an! hoffentlich kaufen die sich als nächstes n bayern-trikot, denn zu denen passen die meisten leute, die sich in waldeck-frankenberg "Eintracht-Fan" nennen, besser hin. Wir haben uns echt doppelt geschämt am Dienstagabend. Beste, wenn auch verärgerte Grüße, der Kapitän
Oh man. Aber mit dehn pseudofans hast du recht. Die trauen sich nur raus wenn die Eintracht mal gewonnen hat sonst verleugnen sie das sie " eintracht fans" sind.
bin seit über 15 Jahren Eintracht - Fan, habe Dauerkarte und fahre Auswärts auch fast jedes Spiel. Also sei vorsichtig mit deinen Äuserungen mit dämlich und Bayerntrikots.
Macht mal euren Fanclub auf , finde ich gut.......aber urteilt nicht über andere Eintrachtfans aus unserer Region.
Heute Abend sind alle Supporter unserer Eintracht herzlich in den Felsenkeller (Am Felsenkeller 7) in Lichtenfels-Sachsenberg eingeladen, um gemeinsam in Spitzenatmosphäre mitzuerleben, wie unsere Jungs wieder ins Finale einziehen. Willkommen ist jeder sportlich faire Fan der Eintracht. Gleichzeitig dient dieses Treffen übrigens als Anlaufstelle für alle Fans, die daran Interesse haben, den ersten offiziellen Eintracht.Fanclub in Waldeck-Frankenberg ins Leben zu rufen. Ein erstes Treffen hat schon stattgefunden (Siehe WLZ von heute), also hoffen wir auf großen Zuspruch.
Sachsenberg liegt ja auch passenderweise direkt zwischen Korbach und Frankenberg, daher kann sich keiner wegen zu langer Anfahrt beschweren. Jeder kann ganz unverbindlich vorbeikommen, wenn noch Infos oder Mitfahrgelegenheiten gebraucht werden, könnt ihr euch bei mir (0177-422 6273) oder Björn Weickert (0176-2878 9544) melden. Dann bis heute Abend!
Euer Kapitän Torben
Nee, ma ganz im ernst, ich hätte echt gedacht, dass da mehr hinkommen. überall kloppen sich so ne pseudo-fans hier in der gegend aufkleber ans auto, aber auch ma den ***** hochkriegen, mit anderen was auf die beine stellen, das macht keiner. So was kotzt einen echt an! hoffentlich kaufen die sich als nächstes n bayern-trikot, denn zu denen passen die meisten leute, die sich in waldeck-frankenberg "Eintracht-Fan" nennen, besser hin. Wir haben uns echt doppelt geschämt am Dienstagabend.
Beste, wenn auch verärgerte Grüße,
der Kapitän
Mfg flo
bin seit über 15 Jahren Eintracht - Fan, habe Dauerkarte und fahre Auswärts auch fast jedes Spiel.
Also sei vorsichtig mit deinen Äuserungen mit dämlich und Bayerntrikots.
Macht mal euren Fanclub auf , finde ich gut.......aber urteilt nicht über andere Eintrachtfans aus unserer Region.
So, muss los zum Spiel.....
Forza Eintracht