Ich habe ihm den Link hier gegeben http://weingut-bayer.de/index.php und gefragt was das sollte! Dann kam nur von ihm ,-) dann stand from? Ich germany! Dann kam von ihm nur I hack you bye bye!!
LM-EF899 schrieb: schreibt ihn nicht über msn an!!!!
Er will mich jetzt hacken!
seine aussage!
I hack you!!! Bye Bye!
*rofl* Das bereitet Dir bestimmt schlaflose Nächte, oder?
ein wenig!!!! Ich habe angst um meine ganzen Eintracht bilder!!! Am besten kündige ich mein Internetzugang und geh wie früher wieder ins internet caffe
Man fasst es nicht, womit einige Kids ihre Zeit verbringen!
@LM-EF899 Ich hoffe du weißt was du machst und hast Ahnung von der Sache. Versohl ihm ordentlich den Hintern, dass hat seine Mutter wohl irgendwann mal vergessen!
yogi25 schrieb: Man fasst es nicht, womit einige Kids ihre Zeit verbringen!
@LM-EF899 Ich hoffe du weißt was du machst und hast Ahnung von der Sache. Versohl ihm ordentlich den Hintern, dass hat seine Mutter wohl irgendwann mal vergessen!
schauen wir mal was ich machen kann!! habe es auch schon weiter gegeben an zwei andere! Die freuen sich schon auf den!!!
Er will mich jetzt hacken!
seine aussage!
I hack you!!! Bye Bye!
Was hast du ihm geschrieben?
Aber das ist der mit der msn Adresse!!!! Ich sehe gerade das einer ständig in mein System will aber nicht rein kommt!!!
Ich werde erstmal Router neustarten!!!
Das ich wieder meine Ruhe habe!!!
*rofl* Das bereitet Dir bestimmt schlaflose Nächte, oder?
Besser so...
Ich habe ihm den Link hier gegeben http://weingut-bayer.de/index.php und gefragt was das sollte!
Dann kam nur von ihm ,-)
dann stand from? Ich germany!
Dann kam von ihm nur I hack you bye bye!!
ein wenig!!!! Ich habe angst um meine ganzen Eintracht bilder!!!
Am besten kündige ich mein Internetzugang und geh wie früher wieder ins internet caffe
@LM-EF899
Ich hoffe du weißt was du machst und hast Ahnung von der Sache.
Versohl ihm ordentlich den Hintern, dass hat seine Mutter wohl irgendwann mal vergessen!
schauen wir mal was ich machen kann!! habe es auch schon weiter gegeben an zwei andere! Die freuen sich schon auf den!!!
Frag ihn mal nach seiner Adresse
schreib ihn doch selbst an
Ist leider nicht mein spezial Gebiet. Kannst mir aber bescheid sagen wenn er bei dir vor der Tür steht.
Da spende ich sofort mit!