>

EFC per-sempre Seite gehackt

#
#
Meine Seiten wurden auch schon ein paarmal gehackt.
Die finden sowas wohl ganz toll.

Meist ist es nix großartiges und man kann das innerhalb ein paar Minuten wieder reparieren.
Einmal jedoch, wurde raideg.de so beschädigt, das ich zwei Tage zu tun hatte um die Seite wieder zum laufen zu bringen.
Die Mattiaker-Homepage wurde vor ein paar Wochen von irgendwelchen Kurden gehackt.
War danach eine Seite, die Werbung für die PKK machte - mit allem drum und dran - Filmchen, Musik und alles.
Zudem wurde Deutschland mit Anschlägen gedroht, wenn Deutschland weiterhin die Türkei unterstützen würde usw. usw.

Habe das BKA informiert und Strafantrag gestellt - bringt nur nix, da Urheber und Server im Ausland und "Die Ermittlungen sind jedoch ergebnislos verlaufen. Sie haben keine hinreichenden Anhaltspunkte für die Täterschaft einer bestimmten Person oder auch nur eines bestimmten Täterkreises ergeben"
Frage mich nur, wieso die dann die Logfiles haben wollten, woraus zumindest die IP-Nummern abzulesen waren.
#
raideg schrieb:
[...]
Die Mattiaker-Homepage wurde vor ein paar Wochen von irgendwelchen Kurden gehackt.
[...]

Sicher, dass es Kurden und keine Kunden waren?
#
The_Lizard_King schrieb:
raideg schrieb:
[...]
[...]

Sicher, dass es Kurden und keine Kunden waren?

Nee - Bayern oder Meenzer waren das nicht  
#
Und täglich grüsst das Murmeltier, es ist zum kotzen............

#
Da fällt mir doch was ein, was man mit solchen Jungs machen könnte

Eier an die Schienen ketten. Dann können se sich überlegen ob se ohne oder garnicht mehr weiterhacken wollen, aber schnell entscheiden, so ein Zug ist fix.

Stolz & Ehrloses Pack was im tiefsten Loch vergraben gehört, ist das
#
Unsere Page www.nrw-adler.de wurde auch vor einigen Wochen sabotiert und wird gerade wieder neu aufbereitet. Man könnte meinen, hier sabotiert einer bewusst Pages von Fanclubs u. ä.
#
niemiec schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier, es ist zum kotzen............

wie schon wieder Per-sempre gehackt?
#
IHR PENNER!
©035
#
Diesen Arschlöchern sollte man mit Glaswolle den ***** abwischen und dann nackend in die Wüste schicken! Dann können sie sich überlegen was zuerst juckt und brennt  
#
geht schon wieder, dem Backup sein dank!
#
Jugger schrieb:
IHR PENNER!
©035

#
es ist schon eine Frechheit, aber ich muss sagen die meisten Seitenbetreiber sind mit dran schuld, da sie die nötigen Sicherheitsupdates nicht installieren, vorallem wenn es sich um eine Seite handelt die mit einem CMS (z.B. Mambo/Joomla) oder Foren (z.B. phpBB wie bei per-sempre) Software geschrieben ist.

Tipp an alle Webseitenbetreiber installiert direkt nach erscheinen die Sicherheitsupdates, normalerweise kann man sie direkt installieren ohne große aufwände zu haben.
#
Un wieder....???
#
MarcoB schrieb:
Un wieder....???

marco, du kannst ja echt gar nix... das war uwe, der admin...  
#
Dr.Ball schrieb:
MarcoB schrieb:
Un wieder....???

marco, du kannst ja echt gar nix... das war uwe, der admin...    

Und der hackt einfach unsere Seite??? eieieieieieiei

Für das "du kannst ja gar nix" hau ich dich gleich am GD um!!!!!!
#
wo warste denn ? habe mich 4 stunden lang gedehnt u. warm gemacht...

wir sehn uns gg. dortmund!
#
Dr.Ball schrieb:
habe mich 4 stunden lang gedehnt u. warm gemacht...

*rofl*

Teilen