>

EFC-Blocks versagen im Abstiegskampf?

#
propain schrieb:
Ich glaube ich war irgendwas dazwischen, ich habe zwar net gepfiffen oder "Funkel raus" gerufen,

   

propain schrieb:
bin aber beim 3:0 direkt aufgestanden und gegangen.

     
#
erwartungshaltung:

gegen die bayern war die e. sehr gering. während der gesamten partie und vor allem in der zweiten halbzeit war die unterstützung riesig. folge war ein erkämpfter sieg.

gegen cottbus und bochum war die erwartungshaltung riesig. unterstützung war sehr schwach, was aber vor allem an der fehlenden kämpferischen einstellung der mannschaft lag.

folglich muss der erste schritt von den spielern kommen. und zwar in form von deutlich sichtbarem kampfeswillen. die anfeuerung, auch bei einem rückstand ist der mannschaft dann gewiss.
insofern muss ich meine überschrift selbst natürlich etwas relativieren, aber ein paar tage der ruhe, ne einfach ein paar tage danach, sieht doch alles ganz anders aus.

anfeindungen:

allerdings gehen mir weiterhin die übertriebenen anfeindungen auf den nerv. das läuft aber schon seit geraumer zeit, da einzelne spieler regelmäßig von einzelnen fans aufs korn genommen werden. der eine hats mit dem meier (vllt auch der eine und der andere), der nächste mit dem köhler usw. dauernd wird man mit beschimpfungen aus den eigenen reihen konfrontiert, was in einem solchen spiel natürlich auch andere ansteckt.

wie dem auch sei ich glaube, dass der support wieder kommt wenn gefightet wird.

gruss

L.
#
Ich finde es war längst überfällig das auch das Publikum mal Reaktion zeigt. Früher im G-Block und auf der alten Gegentribüne hätten spätestens nach der ersten Halbzeit gegen Bochum schon Schals gebrannt.

Entweder es werden der Mannschaft, dem Trainer, dem Vorstand jetzt die Augen geöffnet, oder wir gehen mit einer riesigen Abstiegsparty in die zweite Liga, weil die Stimmung muss ja da sein. Das ist ja das wichtigste überhaupt und bringt uns sowie die Mannschaft voran.....
#
Sehe es eher andersherum Lattenkracher.
Beim Bayernspiel ist jeder heiß auf das Spiel, will die "Sensation".
Bei Bochum und Cottbus soll gefälligst eine schnelle 2:0 Führung her, und wenn die nach 10 Minuten nicht da ist....

Was heißt der erste Schritt muß von den Spielern kommen?
Es ist doch scheißegal was auf den Rängen los ist, die müßen richtig Gas geben, gerade gegen Bochum und Cottbus.
Und die Fans, da erwarte ich auch erstmal Support, und das nicht nur wenn es gut läuft oder der "richtige" Gegner da ist.

Beide Seiten müßen sich mal am Riemen reißen.
(Wobei die Spieler in meinen Augen wichtiger als die Fans sind, wenn es um den Klassenerhalt geht...)
#
1. Ich find die "Funkel raus"-Rufe und Verschmhungen einzelner Spieler oder auch des ganzen Teams (vor allem während des Spiels!) auch absolut sch...

2. Die Bezeichnung EFC-Blocks ist gefährlich, schließlich gibts EFCs überall im Stadion und längst nicht alle verhalten sich so. Wir vom EFC Märkische-Adler jedenfalls nicht!

3. Ih schlage vor es reißen sich jetzt mal alle zusammen für 100 % Eintracht gegen den Abstieg, anstatt mit 100 % Zwietracht in die zweite Liga zu gehen!
#
Attila1979 schrieb:
propain schrieb:
bin aber beim 3:0 direkt aufgestanden und gegangen.

     


Und was willst du mir damit sagen? Das du so blöd warst und hast dir diese Deppen bis zum Schluss angetan, na dann mein Beileid.


Teilen