ich hatte eigentlich ins Auge gefasst demnächst eine kleine Fanseite zu eröffnen, allerdings frage ich mich gerade, was ich alles auf die Seite packen könnte.
Mein Grundgedanke war zuerst eine Art Newssammlung zu machen, sprich das die wichtigsten News gebündelt auf einer Seite sind (quasi wie die SAW-Threads, nur ausgebauter). Das ganze hab ich dann aber wieder schnell verworfen, da der Aufwand dafür wohl recht groß wäre das immer aktuell zu halten, von den möglichen rechtlichen Problemen mal ganz abgesehen.
Dann kam mir in den Sinn das ganze als eine Art Blog zu führen, wo ich dann ab und an meine Sicht der Dinge niederschreibe. Zusätzlich wollte ich eigentlich auch ab und an aus diversen Fernsehbeiträgen (Sportschau, Nachrichten, (Arena?)) kleine Filme zusammenschneiden die Interviews, Spielberichte etc enthalten. Aber da wird wohl die DFL was dagegen haben oder? Wäre schön wenn da vielleicht jemand von euch nähere Informationen zu hat.
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos was ich noch auf die Seite an Bereichen raufpacken könnte, daher würden mir ein paar Vorschläge von euch sicher weiterhelfen An der Umsetzung soll es nicht liegen, bin für jede noch so verrückte Idee offen! Auch wenn jemand Lust hat an dem Projekt in irgendeiner Form mitzuwirken kann er/sie sich gerne bei mir melden, evtl. geht das in einem kleinen Team leichter.
Das Grunddesign & -layout habe ich in den letzten Tagen zusammengebastelt, man kann es sich auch schon unter dem Link http://labs.codeking.eu/eintracht ansehen (da würde ich auch gerne mal ein paar Meinungen zu hören, bin für Verbesserungsvorschläge immer offen). Den Schriftzug hab ich erstmal "Eintracht News" genannt, bin mir aber auch noch nicht wirklich im klaren, wie ich die Seite nennen werde, hängt auch ein bisschen mit den noch freien Domains zusammen (eintracht-news.de ist z.B. leider schon vergeben).
Ursprünglich hatte ich mir vorgestellt das unter "Eintracht Clip" immer das letzte von mir zusammengeschnittene Video einzusehen ist, wenn es denn klappt (das Beispielvideo was da zu sehen ist hat natürlich nix mit der Eintracht zu tun, zeigt aber den nötigen Biss der momentan bei unseren Jungs etwas fehlt ).
Nun denn ich will nich allzu viel schreiben und würde mich über ein paar Antworten & Meinungen sehr freuen, auch Vorschläge zur Namensgestaltung bzw. zum Domainnamen nehme ich gerne entgegen
Bitte nicht frustriert sein, dass noch keiner was zu deinem Beitrag geschrieben hat! Kenne das selbst und finde es immer sehr schade, dass jemand der sich so viel Mühe macht überhaupt keine Rückmeldung bekommt!
Also ich schließ mich der vorherigen Meinung an, der Entwurf ist ganz ok, aber so en bisschen was bewegliches fehlt noch, sieht so en bisschen blank aus wenn du verstehst was ich mein ,-)
Nein, so schnell lass ich mich schon nicht unterkriegen, keine Angst Werde in den nächsten Tagen/Wochen mir nochmal Gedanken für ein Konzept machen und diese dann auch verwirklichen (die Seite soll auf jeden Fall online gehen, geplanter Start ist irgendwann zwischen den Saisons, mal sehen. Ich halte euch trotzdem auf den laufenden, auch wenn leider nur wenige hier was dazu schreiben.
ich hatte eigentlich ins Auge gefasst demnächst eine kleine Fanseite zu eröffnen, allerdings frage ich mich gerade, was ich alles auf die Seite packen könnte.
Mein Grundgedanke war zuerst eine Art Newssammlung zu machen, sprich das die wichtigsten News gebündelt auf einer Seite sind (quasi wie die SAW-Threads, nur ausgebauter). Das ganze hab ich dann aber wieder schnell verworfen, da der Aufwand dafür wohl recht groß wäre das immer aktuell zu halten, von den möglichen rechtlichen Problemen mal ganz abgesehen.
Dann kam mir in den Sinn das ganze als eine Art Blog zu führen, wo ich dann ab und an meine Sicht der Dinge niederschreibe. Zusätzlich wollte ich eigentlich auch ab und an aus diversen Fernsehbeiträgen (Sportschau, Nachrichten, (Arena?)) kleine Filme zusammenschneiden die Interviews, Spielberichte etc enthalten. Aber da wird wohl die DFL was dagegen haben oder? Wäre schön wenn da vielleicht jemand von euch nähere Informationen zu hat.
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos was ich noch auf die Seite an Bereichen raufpacken könnte, daher würden mir ein paar Vorschläge von euch sicher weiterhelfen
An der Umsetzung soll es nicht liegen, bin für jede noch so verrückte Idee offen!
Auch wenn jemand Lust hat an dem Projekt in irgendeiner Form mitzuwirken kann er/sie sich gerne bei mir melden, evtl. geht das in einem kleinen Team leichter.
Das Grunddesign & -layout habe ich in den letzten Tagen zusammengebastelt, man kann es sich auch schon unter dem Link http://labs.codeking.eu/eintracht ansehen (da würde ich auch gerne mal ein paar Meinungen zu hören, bin für Verbesserungsvorschläge immer offen).
Den Schriftzug hab ich erstmal "Eintracht News" genannt, bin mir aber auch noch nicht wirklich im klaren, wie ich die Seite nennen werde, hängt auch ein bisschen mit den noch freien Domains zusammen (eintracht-news.de ist z.B. leider schon vergeben).
Ursprünglich hatte ich mir vorgestellt das unter "Eintracht Clip" immer das letzte von mir zusammengeschnittene Video einzusehen ist, wenn es denn klappt (das Beispielvideo was da zu sehen ist hat natürlich nix mit der Eintracht zu tun, zeigt aber den nötigen Biss der momentan bei unseren Jungs etwas fehlt ).
Nun denn ich will nich allzu viel schreiben und würde mich über ein paar Antworten & Meinungen sehr freuen, auch Vorschläge zur Namensgestaltung bzw. zum Domainnamen nehme ich gerne entgegen
Ich finde den groben Entwurf jedenfalls echt gut!
Gruß euer Highlander
P.S.: Wie findeste meine HP www.moenchberger-adler.de.tl?? Ist zwar nich so gut wie deine aber für den Anfang
Werde in den nächsten Tagen/Wochen mir nochmal Gedanken für ein Konzept machen und diese dann auch verwirklichen (die Seite soll auf jeden Fall online gehen, geplanter Start ist irgendwann zwischen den Saisons, mal sehen.
Ich halte euch trotzdem auf den laufenden, auch wenn leider nur wenige hier was dazu schreiben.
So damit du noch ein paar Meinungen(Antworten) hast.