>

Rolf Heller Vater von Marcel Heller????

#
Rudolf schrieb:

Nee der Benjamin ist zweifelsfrei mein Sohn
Gruß Rudi Köhler

Dann nutz mal deinen Einfluss und schick ihn zu nem gescheiten Friseur!!!!
#
Vor längerer Zeit hat so ein dunkel gekleideter Typ im Kino behauptet er wäre der Vater von einem Luke oder so ähnlich. Aber ich glaub das nicht. Die hatten unterschiedliche Frisuren. Der angebliche Vater hatte einen schwarz glänzend übergroßen eckigen Kopf, der sah dem anderen garnicht ähnlich.
#
Zeus hat auf jeden Fall mit der schönen Helena den Sotos gezeugt
#
FredSchaub schrieb:
Zeus hat auf jeden Fall mit der schönen Helena den Sotos gezeugt  

DER?
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/zeus/

Niemals!!!!
#
BiebererAdler schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones

Wer Wikipedia nicht glaubt, glaubt vielleicht der FAZ:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EBC8676A2F9FB4B479E4AC4426D2BE7D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

oder 3-Sat
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/92433/index.html

BiebererAdler

PS: Vielleicht hat jemadn Tagesmutter mit Mutter verwechselt. Hoffentlich nicht der Vater.

Wobei (lt. Wiki):
In den folgenden Jahren wechselte sie häufig den Verein, was ihr den Ruf "Wechselkönigin der Bundesliga" einbrachte: 1991/92 beim FSV Frankfurt, 1992/93 Rückkehr zur SG Praunheim, 1993/94 für denTuS Niederkirchen, 1994-97 erneut für die SG Praunheim, 1997/98 wieder beim FSV Frankfurt, von 1998 bis 2000 für den SC 07 Bad Neuenahr und seit 2000 beim 1. FFC Frankfurt.

Soso, "Wechselkönigin der Bundesliga", "Rückkehr"... Erinnert mich irgendwie auch an NadW, oder?

Und (lt. Wiki): Steffi Jones hat zwei Brüder.

Man kann kaum glauben , dass die beiden nicht verwandt sind, obwohl sie (und andere) dies immer wieder öffentlich dementieren.

Aber wer weiß, vielleicht verleugnen sich die beiden ja auch nur - wäre zumindest bei NadW ja nicht wirklich so abwegig?!  ,-)  
#
Die Steffi kann bestimmt nicht ihre Schwägerin abhaben!
#
Ich denke außerdem, dass Gabriele Pauli eine absolute Kiez-Größe ist, da sogar ein bekannter Stadtteil nach ihr benannt wurde. Außerdem habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Helmut Kohl einen jüdischen Sohn hat, den er Kohl-Rabi genannt hat.
Nicht zu vergessen ist natürlich, dass nach unserem Trainer Friedhelm Funkel ein bekanntes Kinderlied benannt ist "Funkel, funkel kleiner Stern"
Und ganz nebenbei, von unserem Eintrachtheld Alex Schur hat die "Schur-Wolle" ihren Namen  

Gibt es noch Fragen?
#
Kicker; 2.4.07 schrieb:

Nachspielzeit heute mit Steffi Jones
Aus dem Nationalteam trat die Fußballerin zurück, die Herausforderung 33 FRAGEN nahm sie an.

[font=Arial Narrow]Wann haben Sie zuletzt gelacht?[/font]
Als mein jüngerer Bruder, der als US-Soldat im Irak-Krieg beide Beine verloren hat, mich anrief und sagte:„Du musst kommen, ich kann hier niemanden mehr mit meinen neuen Fähigkeiten beeindrucken.“ Alle Leute um ihn rum sind in der gleichen Situation.
[font=Arial Narrow]Wann haben Sie zuletzt geweint?[/font]
Das war am 21. November 2006, als der Anruf kam, dass mein Bruder im Irak verunglückt ist.

#
Beide haben deutsche Mütter und als Väter schwarze amerikanische GIs. Beide haben mehrere Geschwister, die jeweils wieder von anderen Vätern abstammen.

Na klar, und die Väter heißen alle "Jones"...    

Ob da noch eine(r) durchblickt...?  
#
AttilasSohn schrieb:

Und ganz nebenbei, von unserem Eintrachtheld Alex Schur hat die "Schur-Wolle" ihren Namen  

Gibt es noch Fragen?

Fragen nicht, aber eine Ergänzung:

Auch die Franzosen haben Schui in ihr Herz geschlossen.
Deshalb grüßt sich die ganze Nation gegenseitig mit "Bonjour", welches ins Deutsche übersetzt "der gute Schur" bedeutet.
#
a.saftsack schrieb:
Kicker; 2.4.07 schrieb:

Aus dem Nationalteam trat die Fußballerin zurück, die Herausforderung 33 FRAGEN nahm sie an.

Als mein jüngerer Bruder, der als US-Soldat im Irak-Krieg beide Beine verloren hat, mich anrief und sagte:„Du musst kommen, ich kann hier niemanden mehr mit meinen neuen Fähigkeiten beeindrucken.“ Alle Leute um ihn rum sind in der gleichen Situation.
Das war am 21. November 2006, als der Anruf kam, dass mein Bruder im Irak verunglückt ist.

Hast ja recht...    
#
Hätt ich gewußt was ich damit auslöse  
#
Matzel schrieb:
a.saftsack schrieb:
Kicker; 2.4.07 schrieb:

Hast ja recht...    

Zu diesem traurigen Thema siehe auch:
http://forum.ffc-frankfurt.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1164647688
#
bitibytie schrieb:
Hätt ich gewußt was ich damit auslöse    

Das weiß man vorher hier nie!
#
der Heller ist bestimmt derjenige der die billigen Scheinwerfer aus China importiert und dann Hella draufschreibt  
#
FredSchaub schrieb:
der Heller ist bestimmt derjenige der die billigen Scheinwerfer aus China importiert und dann Hella draufschreibt    

Wenn er das macht, müßt er ja  vonSinnen sein!  
#
bitibytie schrieb:
-eL_sObi- schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Steffi Jones die Schwester von Jermaine Jones ist?

Und ist unser Alex Meier der Sohn vom Kölner Manager Michael Meier?

Und Benjamin Köhler wird doch nicht etwa vom Bundespräsidenten...?

Fragen über Fragen!

Ne Alex Meier ist der Sohn von Hans Meyer und hat das y gegen das i getauscht, damit das niemandem auffällt

eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja  
#
Rudolf schrieb:
-eL_sObi- schrieb:

Fragen über Fragen!

Gruß Rudi Köhler

DAS haben wir eh schon gewußt!  
#
Schnix25 schrieb:
Rudolf schrieb:
-eL_sObi- schrieb:

Fragen über Fragen!

Gruß Rudi Köhler

DAS haben wir eh schon gewußt!  

Übrigens, ich bin der Vater von Jan-Aage. Ohne Witz

Teilen