Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das heißt Profivertrag wenn er 18 wird oder was?
Vielleicht auch schon vorher. Ich denke mit dem neuen Leistungszentrum wird es in Zukunft etwas einfacher werden, junge Spieler auf die BL vorzubereiten, um sie schneller in den Kader zu integrieren.
Aber es ist doch schön, wenn man weis, dass wir sehr gute junge Spieler haben.
Sowas kann Kraaz gar nicht...
Das ist genauso wie bei Deiner Friend-Debatte nicht 100 prozentig auszuschließen. ,-)
Oh,oh....wenn das der Würzburger liest......dann kanste dich warm anziehen !
Weiß nicht. Ich würd den Satz nicht auf die Goldwaage legen.
Ich rechne mit zwei neuen IVs und vermute, dass Bamba nicht (lange) Stammspieler in der 1. Liga sein wird.
Er wird womöglich durch einen zweikampfstärkeren IV auf die Bank verdrängt werden.
Wobei wir mal festhalten sollten, daß es schön ist mit mind. 4 durchaus gestandenen IVs in eine Saison zu gehen, egal wer kommt oder geht.
Dann ist hier "AAAAAACHTERBAHHHN"...
Das könnte auch bedeuten wir wollen Konkurrenz für Anderson...
Solang da nicht steht wir haben mit Gordon gesprochen und ihm einen Vereinswechsel nahegelegt wird kann man da viel reininterpretieren..
Ich glaube auch nicht, dass Bamba (sollte er bleiben) ewig Stammspieler sein wird. Aber wenn ich den Satz von BH richtig interpretiere, dann ist Anderson vor Schildenfeld, denn man sucht einen Mann neben Bamba und nicht neben Schildenfeld.
Wenn jetzt also noch zwei IVs kommen (was ich glaube und auch bevorzuge), dann wäre Gordon nur noch die Nummer 4?! Butscher ist zudem auch noch da...
Tzavellas ist, nach einer starken Rückrunde in Monaco, glaube ich auch zumindest wieder in den vorläufigen Kader von Griechenland berufen worden.
Genau das denke ich auch. Wenn man mal schaut welche Böcke die Traumverteidigung Hummels/Subotic hatte wird mir Angst und bange wenn Bamba solche Dinge macht. Dann lieber ein Schildenfeld der das Ding mit aller Kraft klärt und von mir aus das Flutlicht an Bieberer Berg kaputt schießt.
Dortmund hatte nämlich den Vorteil das sie die gegner meist von der eigenen IV weggehalten haben. Aber wenn der BVB unter Druck war (sehr gut zu sehen in der CL !) war deren Spielweise eben nicht "zeitgemäss".
Stellungsspiel und Zweikampf von Schildenfeld ist 1a ... wenn wir da noch nen LV haben der Gewissenhaft auch verteidigt denke ich KANN Schildenfeld eine Bank in der IV werden anstatt auf der Bank zu versauern.
Aber wenn natürlich ein Angebot nach/während der EM kommt wäre ich auch nicht tief betrübt. Alles was Geld bringt und evtl Hilft einen Spieler von Vehs Wunschliste zu verpflichten ist Willkommen. Mal abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen hat eben ein jeder seinen Preis.
Das jemand 20 Jahre für einen Verein spielt ist heutzutage eher utopisch. Ich glaub es gibt wenig Vereine die so viele treue Spieler wie die Eintrahct mit mehr als 5 Jahren Vereinszugehörigkeit.
Dann wird plötzlich wieder bekannt, dass auch er ne Austiegsklausel hat und darf für 50.000 EUR wechseln.
Pässe: 91.4% angekommene Pässe
Flanken: leider gab's keine einzige Flanke
Zweikämpfe gesamt gewonnen: 68.7%
am Boden 71.4%
in der Luft 65%
dazu noch ein Törchen ... ,-)
Djakpa, Anderson und Jung kommen in der Nähe der Spielzeit in Minuten (2954min.) Also vergleichen wir mal die Leute:
Schilde: 91.4%, - , 68.7%, 71.4%, 65%
Djakpa: 70.1%, 18%, 56.9%, 55.9%, 57.2%
Anderson: 87.9%, 100%, 64.7%, 68.3%, 61.8% (100% bei einer Flanke)
Jung: 82.2%, 26.2%, 53.8%, 46.5%, 55.7%
Hmmmm ....
diese statistiken sind aber nicht differenziert. jeder klärungsversuch, bei dem jemand den ball in die gegnerische hälfte bolzt, wird z.b. als fehlpass gewertet. jeder defensiv kopfball auch, sofern er zu einem gegner geht.
auch bei zweikämpfen wird großzügig gerechnet.
ebenso wie bei torschüssen etc.
Und wie sieht die "schlimme Fehler, die zu Gegentoren geführt haben" Statistik aus? Da liegt der Flash aber auch weit vorn...
Ich finde auch, daß er von einigen hier schlechter gesehen wird, als er eigentlich ist! Das sieht man ja schon in der Bewertung der Noten, nach den Spielen! Nicht von der Hand zu weisen sind allerdings seine suspekten "Aussetzer"! Wenn er die abstellen könnte, wäre er durchaus ein recht guter IV!
Mag ja sein das die Fehlerquote von Schildenfeld höher ist. Dazu schau dir z.B. auch die Zweikampfquote von Djakpa und Jung an.
Es würde michz interessieren wie Bamba ausgesehen hätte wenn er so oft von bzw durch Jung in Bedrängnis gebracht worden wäre. Und ist ja nicht so das Bamba keine Fehler hatte und ehrlich gesagt hatte ich auch nie das Gefühl das er die Spieleröffnung so extrem angekurbelt hat.
Ich bleibe der Meinung das sich die beiden einfach nicht viel nehmen. Zumal es eben schon zwei unterschiedliche Spielertypen sind. Wie schon erwähnt : das BvB-Duo hat auch sehrsehr viele Böcke geschossen wenn sie mal unter druck waren. Daher wäre mir so ein "Brechertyp" wie Schildenfeld ganz angenehm in der Abwehr.
Und ein weiterer Punkt ist die Torungefährlichkeit der beiden. Auch wenn sie logischerweise so hoch stehend nicht auch noch den Lucion machen sollten frage ich mich gerade ob das in Liga 2 zumindest bei Standards besser wird. Schildenfeld kann ja Kopfball (bei Bamba ehrlich gesagt NIE drauf geachtet) ... sollten wir also irgendwnan mal ne Ecke oder ähnliches in den STrafraum bekommen hoffe ich das zumindest einer der beiden mindestens 3-4 Tore macht.