>

SaW Gebabbel - 10.05.12

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bremen hat in der Rückrunde 12 Punkte geholt. DIe müssen schwer strampeln, um mit uns auf Augenhöhe zu kommen.

Naja, ein Sieg weniger, dann sind sie mit uns auf Augenhöhe etwa. Also mitm letzten Jahr.

und ohne Pizarro könnten die sich noch wundern. Die und Gladbach sind meine Hauptkandidaten für Mannschaften, die unne drinne landen und nicht wirklich damit gerechnet hätten.

hamburg net vergessen,die taumeln auch schon gewaltig, und das nicht erst seit letzter saison
#
Laut nem tm.de Ösi is Veh im Stadion, um sich Gerson anzusehen. Er fügt nebenbei an, dass Hagmayr neben ihm sitzt. Kapfenberg spielt grad gegen Salzburg - hat da Hagmyr jemanden? .... Leider ja.
#
Ich dachte Veh macht Urlaub
#
Freidenker schrieb:
Laut nem tm.de Ösi is Veh im Stadion, um sich Gerson anzusehen. Er fügt nebenbei an, dass Hagmayr neben ihm sitzt. Kapfenberg spielt grad gegen Salzburg - hat da Hagmyr jemanden? .... Leider ja.


ah danke, schaue ich mir gleich mal an. 66. minute 1:0 für die dosen.
#
iran069 schrieb:
Ich dachte Veh macht Urlaub  


macht er halt in Österreich..wegen der Berge

zu Bamba..wird Bruno schon wissen was er macht..und eine erneute Auleihe mit KO finde ich i.O..da kann er erstmal seine Erstligatauglichkeit beweisen
#
sofort vertrag verlängern bei diesem brasilianer mit der nummer 30!! der wird nächste saison torschützenkönig!
#
iran069 schrieb:
Ich dachte Veh macht Urlaub  

Naja macht er auch. In einem sozialen Netzwerk hat gestern ein Eintrachtfan gepostet Armin Veh in München getroffen zu haben. Im Gegensatz zu den Taxifahrern und Flughafenbesuchern, hat dieser auch ein aktuelles Foto gepostet und sich konkret mit AV unterhalten. Dieser ist wohl momentan in Augsburg - seiner Heimatstadt und will u.a. am 19.05. das CL-Finale in München anschauen.

So jetzt kann jeder mal berechnen, wie weit Ösiland von Augsburg/München entfernt ist, zumal Salzburg auch noch Heimrecht hatte. Somit würde ich sagen, könnte an der Geschichte was dran sein.
#
So, da ham unsere "Freunde" aus Duesseldorf ja wirklich in Berlin gewonnen. Finde ich eigentlich recht gut und hoffe das die auch jetzt aufsteigen, denn ich kann mir vorstellen das der Hertha sonst naechste Saison was aehnliches gelingen koennte wie Gladbach dieses Jahr. Somit sind die erstmal fuer lange Zeit weg vom Fenster. Bei Duesseldorf halte ich das fuer unwahrwscheinlicher und denke die werden dann schonmal Absteiger #1 werden.   (P.S.: Muss mir mal wieder so nen richtig guten Handkaes zubereiten bei der naechsten Gelegenheit   )
#
francisco_copado schrieb:
sofort vertrag verlängern bei diesem brasilianer mit der nummer 30!! der wird nächste saison torschützenkönig!


Und dieser Kühn. Dieser sog. Physiotherapeut. Ich hab zwar keine Ahnung was des für ne Position is, dieses Physiotherapeut.... Aber der hat eiskalt in der 91. Minute getroffen. Sofort nen 4 Jahres-Vertrag anbieten, zu deutlich verbesserten Bezügen!  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
klar haben wir wenig gegentore bekommen. wir waren ja auch die meiste zeit in angriff und ballbesitz. aber in liga 1 wird es die meiste zeit andersrum aussehen. wir werden hinten drin stehen und warten, dass wir kontern können.



Also wenn wir gegen:

DEPP, Hoppenheim, Werder, HSV, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Ddorf/Berlin, Bremen und Freiburg nur hinten drin stehen und kontern, sollte danach Veh seinen Koffer aufmachen, seine Klamotten einpacken und wieder nach Hause fahren.

Keiner der oben genannten Vereine wird einen signifikant stärkeren kader als wir haben und die Entwicklung wird massiv von der Teamleistung abhängen.

Und keiner der oben genannten vereine und auch die Stärkeren werden in uns einen kleinen Aufsteiger sehen und uns mit offenen Augen ins Messer laufen.
Wir sind eben nicht Fürth und nicht Augsburg, uns wird keiner unterbewusst unterschätzen (diesen Vorteil, den oft kleinere Vereine haben, hatten wir noch nie nach einem Aufstieg)

Und bei aller Kritik über Fehler hier oder da, selbst ohne weitere neuzugänge hätte unser kader in der BuLi zu bestehen, weil ganz ernsthaft, wenn Augsburg und Freiburger Viertligisten das schaffen, dann ist das auch für uns absolut machbar!


Ich stimme dir zu grossen Teilen zu. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir nächste Saison regelmässig so hoch stehen wie diese Saison. Wir standen z.T. sehr hoch, womit man die Gegner natürlich zum Kontern einläd. In der ersten Liga haben die Gegner wohl kaum noch die Hosen so voll, dass sie sich nicht einmal trauen vernünftig zu kontern. Das hat auch nichts mit kleinreden zu tun, denn ich sehe uns, wie du auch gegen so manchen Gegner das Spiel machen, zumindest im eigenen Stadion und je nach Tabellensituation. Man kann eben auch tiefer stehen und dennoch das Spiel machen, denn nächste Saison kann man auch mal gegen Nürnberg, Bremen, den HSV oder Hoppenheim Punkte lassen ohne dass die Welt untergeht. Damit meine ich die ganz normalen User und Fans und nicht diejenigen die ständig nur rumheulen, diese werden das natürlich auch nächste Saison noch tun  ,-)


Teilen