>

Mitm Megaphon ins Stadion

#
Hallo,
ich un mein Kumpel wollten gegen berlin mit nem Megaphon ins Stadion kommen bzw. zwei (jeder eins). Wollte wissen, ob man mit einem Megaphon ins Stadion kommt un ob de maddin was dagegen haben könnte. Wir müssten Sichtkontakt mit ihm haben also könnten wir evtl. mit ihm supporten. Wir sitzen auf dem BValkon in der Westkurve.
#
Probierts mal aus  
#
Nachfragen direkt beim Stein, Tel.: 069/283010  Eintracht-Shop Bethmannstrasse.
#
Is das die Nummer vom Maddin oder is de da ereichbar?
#
in welchen Block sitzt hier denn?
#
Lasst es lieber, es gibt sonst ein wirwar ohne Ende...

Maddin ist am Zaun, durch die Lautsprecheranlage wird die ganze Westkurve beschallt, mehr brauchen wir nicht.

Und so viel zum Thema "Eintracht", der Stehblock singt nach Maddins vorgabe, der Oberrang nach eurer, oder wie hab ihr euch das vorgestellt? Auch wenn ihr das gleiche Anstimmen wollt wie Maddin, wird es doch nicht zu einer "singenden Masse" kommen.

Meine Bitte: Lasst es einfach und Supportet mit uns allen zusammen!
#
Lol, warum sollten wir das nicht mitnehmen dürfen? Können doch auch einfach mitsingen, warum sollte es wirrwar geben? Wird nur alles bissl lauter. Wir sitzen im 39k
#
das könnte auch richtig Ärger geben mit ein paar Jungs, ich würds lassen
#
Bonner23 schrieb:
das könnte auch richtig Ärger geben mit ein paar Jungs, ich würds lassen


spielverderber... hab mich schon so drauf gefreut...
#
Warum nimmt nicht jeder ein Megaphon mit, dann haben wir die beste Stimmung der Welt und man hört uns sogar in Oxxenbach  

Und mal so: Ich supporte im Stadion mit, aber ich hab kein Bock, von irgendwelchen "Hobbymaddinds" übertönt zu werden...

Zolo, der Thread gehört ins Gababbel
#
Hehe ihr seit ja witzig...
#
Wave2 schrieb:
Hehe ihr seit ja witzig...  


"witzig" sind hier ganz andere
#
Ich wuerde gerne mal den Arschamark Leuten meine Meinung mit einem Megaphon kundtun... vielleicht leiht's mir Wave2 mal kurz aus...
#
Naja, ich will auch kein Möchtegernmaddin sein, aber warum darf man die Stimmung durch das Megphon nicht unetrstützen??!
#
Wave2 schrieb:
Naja, ich will auch kein Möchtegernmaddin sein, aber warum darf man die Stimmung durch das Megphon nicht unetrstützen??!  


Wenn die Frage ernst gemeint ist, geh auf die Haupt oder noch besser, bleib daheim.....
#
hä??? was soll das den heißen??
#
Wave2 schrieb:
Naja, ich will auch kein Möchtegernmaddin sein, aber warum darf man die Stimmung durch das Megphon nicht unetrstützen??!  


Hier mal einige Gründe. Such Dir einen aus:

1. Weil es nur peinlich wäre wenn es jetzt schon soweit ist, dass wir alle ein Megaphon bräuchten, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

2. Um die Kurve zu koordinieren hat Maddin das Megaphon-Monopol. Alle anderen haben ihre Kehlen!!!

3. Ausserdem hören sich die Lieder weitaus besser an, wenn sie von den Leuten selbst gesungen werden. Stell Dir mal "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen..." durch 500 Megaphone vor. Wieviel versteht man dann noch vom Lied?

4. ... to be continued (wer noch andere Gründe hat)
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wave2 schrieb:
Naja, ich will auch kein Möchtegernmaddin sein, aber warum darf man die Stimmung durch das Megphon nicht unetrstützen??!  


Hier mal einige Gründe. Such Dir einen aus:

1. Weil es nur peinlich wäre wenn es jetzt schon soweit ist, dass wir alle ein Megaphon bräuchten, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

2. Um die Kurve zu koordinieren hat Maddin das Megaphon-Monopol. Alle anderen haben ihre Kehlen!!!

3. Ausserdem hören sich die Lieder weitaus besser an, wenn sie von den Leuten selbst gesungen werden. Stell Dir mal "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen..." durch 500 Megaphone vor. Wieviel versteht man dann noch vom Lied?

4. ... to be continued (wer noch andere Gründe hat)


diese Gründe unterschreib ich dir 100%
#
Ich dache diese Gründe sind Selbstverständlich....

Falls du neu in der Kurve bist, musst du noch viel leren...
Falls du schon länger dabei bist, hast du noch viel nachholbedarf  
#
ok, dann muss man wohl deutlicher werden. Wenn du die Dinger ohne Absprache mit den "autorisierten" Personen benutzen willst, könnte es sein das du dir keine Freunde damit machst und die "autorisierten" Personen sich in der Lage sehen, diese Angelegenheit auf ihre Art und Weise zu regeln. Sollte wohl klar sein, das die "autorisierten" Personen in diesem Fall nicht HB und FF sind  

Nun gut, so deutlich wars nun auch nicht. Klar Text: du riskierst evtl. ein blaues Auge

keine Drohung oder sonst was, nur ein ernst gemeinter Rat!!


Teilen