Gude, wir haben mit unserem EFC ein Sommerfest geplant und suchen dafür einen Grillplatz im Taunus. Ich hab schon einige gefunden, sind aber leider alle bis August belegt, wäre Dankbar für ein paar Tipps, wenn möglich mit Grillhütte und Feuerstelle. Danke! Harald E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com
Lucky1899 schrieb: ... und suchen dafür einen Grillplatz im Taunus
Du weißt aber schon, wie groß der Taunus ist und wieviel km da teilweise von Grillhütte zu Grillhütte sein können?!!? Präziser anfragen wäre sinnvoller.
guuude! vielen dank schon ma für die antworten, jo ich weiss wie gross der taunus is, wohne jetzt in neu-anspach, aber wir ham ja alle auto. paar kommen aus frankfurt paar ausm taunus is ich sag ma neu-anspach umkreis von ca 20 km passt schon, werd riedelbach und michelbach ma abfahren, wir werden es auch bekannt geben und dann wird gerockt
Lucky1899 schrieb: guuude! vielen dank schon ma für die antworten, jo ich weiss wie gross der taunus is, wohne jetzt in neu-anspach, aber wir ham ja alle auto. paar kommen aus frankfurt paar ausm taunus is ich sag ma neu-anspach umkreis von ca 20 km passt schon, werd riedelbach und michelbach ma abfahren, wir werden es auch bekannt geben und dann wird gerockt
Falls Du ne Anfahrtshilfe brauchst für Riedelbach meld Dich mal per PN. Is easy zu finden.
Oder Waldems-Wüstems der Grillplatz - ist zwar bissl weiter, aber viel Platz usw.
wir haben mit unserem EFC ein Sommerfest geplant und suchen dafür einen Grillplatz im Taunus.
Ich hab schon einige gefunden, sind aber leider alle bis August belegt, wäre Dankbar für ein paar Tipps, wenn möglich mit Grillhütte und Feuerstelle.
Danke!
Harald E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com
Gruss
Wedge
http://www.heidebube.de/ da mal gucken und ggf. anfragen
Ich bringe meine Steaks auch selbst mit...
die Grillhütte in Usingen Michelbach Das müssen die Leute aber erstmal finden
http://www.hot-maps.de/europe/germany/hessen/usingen/usingen_landkarte.pdf
Gruß
die Klippenadler
Du weißt aber schon, wie groß der Taunus ist und wieviel km da teilweise von Grillhütte zu Grillhütte sein können?!!? Präziser anfragen wäre sinnvoller.
PA
vielen dank schon ma für die antworten, jo ich weiss wie gross der taunus is, wohne jetzt in neu-anspach, aber wir ham ja alle auto.
paar kommen aus frankfurt paar ausm taunus is ich sag ma neu-anspach umkreis von ca 20 km passt schon, werd riedelbach und michelbach ma abfahren, wir werden es auch bekannt geben und dann wird gerockt
pah...und ich werd vergessen
Falls Du ne Anfahrtshilfe brauchst für Riedelbach meld Dich mal per PN. Is easy zu finden.
Oder Waldems-Wüstems der Grillplatz - ist zwar bissl weiter, aber viel Platz usw.
genau das wollt ich auch vorschlagen .
da gibts ja auch ne grillhütte und mehrere feuerstellen.
un einer aus marburg un paar aus würzburg un paar aus waldbrunn un paar aus riedstadt eieiei wo die all wohne
steinfischbach is belegt bis ende juli un wüstems auch weiter so ich fahr se alle ab