>

Business Ultras

#
Servus,

sorry, aber ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als heute vor dem Spiel dieses Banner mit dem Adler drauf und dem Schriftzug BUSINESS ULTRAS FRANKFURT durch den Business-Seats-Bereich gereicht wurde.

Auch wenn viele aus der Kurve nicht ganz positiv von den Leuten im VIP-Bereich denken, fand ich die Aktion nicht schlecht!

Wir müssen alle zusammen stehen, ALLE!

http://wordpress.35xxx.de/?p=291

Grüße
#
Die Buisness Ultras treiben schon länger ihr unwesen Musst mal die Suchfunktion benutzen. Den Banner hab ich schon öfter gesehen...

Ich finds Klasse  
#
Mir ist er heute das erste Mal bewusst aufgefallen, da ich heut seit langem ma wieder auf der GGT gesessen habe! Ich fands lustig....
#
die einzigen "Ultras" die zur Zeit offiziell im Stadion vertreten sind
#
"Frankfurt hat die geilsten VIP's der Welt"
Die Aktion gibt es bereits seit der letzten Rückrunde.
#
Haben aber offensichtlich den Block gewechselt...
Was mag wohl der Grund sein? Repression?  
#
pipapo schrieb:
Haben aber offensichtlich den Block gewechselt...
Was mag wohl der Grund sein? Repression?    


Die werden sicher bald alle auf die Stehplätze verteilt!
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Frankfurt hat die geilsten VIP's der Welt"
Die Aktion gibt es bereits seit der letzten Rückrunde.



 

Ok, ich verspreche ab sofort etwas besser aufzupassen.
#
FLH_RULEZ schrieb:
die einzigen "Ultras" die zur Zeit offiziell im Stadion vertreten sind  



Traurig aber wahr !!!

War trotzdem eine geile Stimmung heute, obwohl ich mir Anfang der 2. HZ ein richtiges Feuerwerk erhofft hatte. Aber egal, ab der 55. war alles wieder o.k.


#
Isaakson schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
"Frankfurt hat die geilsten VIP's der Welt"
Die Aktion gibt es bereits seit der letzten Rückrunde.



 

Ok, ich verspreche ab sofort etwas besser aufzupassen.


OK, ich muß gestehen:
Mit den Business-Ultras hat es (soweit ich weiß) eine Aktion der Spielerfrauen zun tun. Ich denke, daß es seit dem Halbfinale gegen Bielefeld diese Aktion gibt.
#
War einfach mal wieder ne geile Aktion! Hat mir richtig gut gefallen  
#
Snobs!  ,-)

Meine Meinung.

Denn,"i prefer the" ganz normale Pöbel!
#
Peinlich, sehr peinlich
#
...also soviel ich weiss sind die bu alles jungs die früher auch in der Fankurve standen... heute mit dem Kauf der Business Karte den Verein unterstützen wollen... viele von denen stehen Auswärts im Block   ganz sicher ist es das es keine Aktion der Spielerfrauen ist... und wenn ich rischtisch informiert bin haben einige der Jungs gestern auch schön den Jones angepöbelt...

Wir sehen uns in Bremen...

Gruss

Atze

P.S.: Stadionverbot für Heynckes! kam glaube ich auch von den BU's
P.S.S.: Im übrigen finde ich es egal aus welchen Bereich eine Aktion kommt. Im Gegenteil das bei uns auf allen Tribüne was passiert zeichnet uns aus. Lügen haben kurze Beine war ja auch sehr nett....
#
Wer oder was die Jungs & Mädels sind, ist mir wurscht. Die gehen ins Stadion, wollen die Eintracht sehen und tun was - absolut passend, gefällt mir.

Gestern waren alle eine Einheit und als solche sind wir schwer besiegbar, für Aachen gar eine gute Nummer zu gross.

Geiler Tag
#
dawiede schrieb:
Peinlich, sehr peinlich

Warum das denn?
#
montares schrieb:
dawiede schrieb:
Peinlich, sehr peinlich

Warum das denn?





Klingelt es nicht schon bei der Kombi "Business" und "Ultra" oder verstehe ich immer noch nicht, was ich zu dem Thema hier so gelesen habe?
#
...schon mal was von Selbstironie gehört?
#
Wenn die BU soviel selbstironie besitzen sich Business Ultras zu nennen kann man doch auch vom Rest des Stadions ein klein wenig Humor erwarten.

Aber schätzungsweise sehen es die wirklichen Ultras auch genau so an, und die "Ich brauch meinen Ultras-Zipper zum Angeben"-Fraktion sieht sich gefährdet. Mein Gott, get a life.
#
atze_rompel schrieb:
...schon mal was von Selbstironie gehört?



Du meinst glaub ich mich....


...aber daran ist nichts selbstironisch...wenn doch dann erklaer sie mal


Teilen