>

Business Ultras

#
lt.commander schrieb:
Wer oder was die Jungs & Mädels sind, ist mir wurscht. Die gehen ins Stadion, wollen die Eintracht sehen und tun was - absolut passend, gefällt mir.
....

So sieht es aus!  
#
atze_rompel schrieb:
...also soviel ich weiss sind die bu alles jungs die früher auch in der Fankurve standen... heute mit dem Kauf der Business Karte den Verein unterstützen wollen... viele von denen stehen Auswärts im Block   ganz sicher ist es das es keine Aktion der Spielerfrauen ist... und wenn ich rischtisch informiert bin haben einige der Jungs gestern auch schön den Jones angepöbelt...

Wir sehen uns in Bremen...

Gruss

Atze

P.S.: Stadionverbot für Heynckes! kam glaube ich auch von den BU's
P.S.S.: Im übrigen finde ich es egal aus welchen Bereich eine Aktion kommt. Im Gegenteil das bei uns auf allen Tribüne was passiert zeichnet uns aus. Lügen haben kurze Beine war ja auch sehr nett....

Genauso sieht die Sache aus. Ich kenne auch welche von denen.
Mit den Spielerfrauen hat das überhaupt nix zu tun.
#
lt.commander schrieb:
Wer oder was die Jungs & Mädels sind, ist mir wurscht. Die gehen ins Stadion, wollen die Eintracht sehen und tun was - absolut passend, gefällt mir.

Gestern waren alle eine Einheit und als solche sind wir schwer besiegbar, für Aachen gar eine gute Nummer zu gross.

Geiler Tag  

agree =)
#
eine coole Aktion zu einem sehr feinfühlig gewählten Zeitpunkt!
#
Schade, habe das Banner dieses Mal leider verpasst.
Die Vorgeschichte kann man sich hier zusammenbasteln:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10911021/
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10915443/
#
ich bin dafür das die beim nächsten Mal auch ein Megaphone einsetzen sollten...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
dawiede schrieb:
atze_rompel schrieb:
...schon mal was von Selbstironie gehört?

Du meinst glaub ich mich....

...aber daran ist nichts selbstironisch...wenn doch dann erklaer sie mal

Was soll man da erklären? Der Banner und die Aufschrift "Business Ultras"
sind doch selbsterklärend. Ich dachte, dass wäre so offensichtlich und damit jedem
klar, dass das selbstironisch gemeint ist. Was gibts da nicht zu verstehen?

Aehm, seltsame Antwort...z.B, stellt sich mir die Frage, wer ist hier selbstironisch?
Ein paar Antworten plus Begruendungen haette ich, aber die ueberlass ich dir...

Teilen