>

Dem Miep, dem sei ein Trulala

#
Lieber Klaus,
ich wollte mich bei Dir einfach nur bedanken. Geile Orga, es hat einfach Spaß gemacht.
Vielen herzlichen Dank
Uli  
P.S. Selbst wenn ich nur sporadisch mitwirken konnte.
#
Mögen deine beiden weiteren Spiele in dieser Woche ähnlich erfolgreich sein  
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber Klaus,
ich wollte mich bei Dir einfach nur bedanken. Geile Orga, es hat einfach Spaß gemacht.
Vielen herzlichen Dank


dem kann ich mich nur anschliessen
#
Tja Klausi ist nunmal ein guter, das weiß doch jeder! Also recht herzlichen Dank für den netten Vormittag gestern, vielleicht sollten wir das vor allen Heimspielen machen, dann gewinnen unsere Jungs wenigstens!  
#
Kann mich dem nur anschließen hier.
Ganz herzlichen Dank an Klaus,war eine top Veranstaltung und hat super viel Spaß gemacht.
#
Hi Klaus, auch von mir, Danke für die Orga, hat riesig Spass gemacht !
#
Auch von mir, Klaus: Dazke!!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: naechstes mal bitte mit einem neutralen Schiri...! Schon dreist, dass genau dieser auch Kassenwart war....
#
Einen besseren Start in einen rundum fantastischen Tag konnte man sich nicht wünschen. Vielen lieben Dank für alles und bis die Tage.
#
Auch als Zuschauer hat es riesig Spaß gemacht! Danke
#
DaZke, Teamchef! Alles fest im Griff. Es hat einen riesen Spass gemacht. Ich danke Dir! Und natürlich allen anderen Beteiligten, sei es Schiri, Linienrichtern, Zuschauer und Stimmungsmacher!
#
schöner tag gestern, gell?

dazke miep - und an alle anderen, besonders an die bepöbelnden schiedsrichter, kommt nie wieder vor, ehrlich.
#
...und erst diese telefonierenden Linienrichter...  

#
Wie immer "Hut ab" lieber Klaus....
#
Frisch zurück von der Stätte der Triumphe...Danke für euer Danke! Sonntagvormittag hab ich zwar ne schöne Klatsche bekommen, aber die beiden deutlich wichtigeren Spiele - na, ihr wisst es ja.  

Kommt gut in die neue Woche!
#
möchte mich auch noch einmal auf diesem wege beim orga-team bedanken! und natürlich auch bei den drei *räusper* unparteiischen!  

mein dank auch an den support und die medizinische abteilung! wer war eigentlich dieses weichei, dass sich gleich auf die liege gelegt hat?  

nächstes jahr gerne wieder!

robertzinho!
#
Bist du mehr gelaufen als der Arndt? Und bei Kroni fand ich schön, daß er während der Telefonate noch Zeit fürs Spiel (etwas) hatte... ,-)
#
321-meins schrieb:
....vielleicht sollten wir das vor allen Heimspielen machen....  


Du hast se wohl nemmer alle an der Waffel, Richie! Dann brauch ich mit 35 nen Rollstuhl!

Aber auch von mir ein großes Danke an Miep!! War mal wieder alles top!
#
Schobberobber72 schrieb:
321-meins schrieb:
....vielleicht sollten wir das vor allen Heimspielen machen....  


Du hast se wohl nemmer alle an der Waffel, Richie! Dann brauch ich mit 35 nen Rollstuhl!

Aber auch von mir ein großes Danke an Miep!! War mal wieder alles top!  


Na, das dauert ja nicht mehr so lange!  ,-)

Ja, mein Lieblingskläuschen ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an und sage auch DANKE!

...und bedanke mich auch für das Danke, dass ich bekommen habe...  


Teilen