>

Darf unsere Eintracht einen Schiri ablehnen ??

#
Hi Leute, ich verstehe nicht das ein Verein mit starker  Wirtschaftskraft wie die Eintracht anscheinend kein Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl der Schiedsrichter hat. Natürlich nicht willkürlich, aber mit von Eintracht- Seite aus begründeter Ablehnung. Warum nicht ?? Hier geht´s um VIEL GELD! Haben die Vereine vielleicht das Recht , machen aber aus (UN-) verständlichen Gründen nicht davon gebrauch ??  
#
Endlich greift mal jemand dieses skandalöse Thema auf.

Glücklicher Weise versetzt die starke Wirtschaftskraft die Eintracht in die Lage, nicht mehr auf griechische Spieler angewiesen zu sein, so dass es bei einem Euro-Austritt nicht zu Währungsunwägbarkeiten kommt. Griechische Schiedsrichter würde ich hingegen begrüßen, alleine schon als Gegengewicht zu Deniz Aytekin
#
Nicht wirklich, oder?!
Hoeneß hat doch mal den Krug zur persona non grata erklären wollen. Hat den DFB selbstverständlich nicht daran gehindert ihn auch danach immer mal wieder den Bayern zuzuteilen.
Funkel hat vor unserem Pokalfinale die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil Fandel benannt wurde. Er durfte es dann aber trotzdem richten.
Und mal im ernst: warum sollte der DFB die DFL oder wer auch immer das ausbaldowert sich auf die Vereine einlassen? Dann müsste ja jeweils alles umgekrempelt werden.
#
Naja, wenn anstelle von Rösler der Schiri vor unserer Bank gerutscht wäre, wäre ich auch dafür  
#
Nur wenn er aus Konz kommt.
#
Wenn die Eintracht einen Schiri ablehnt und zeitgleich der gegner alle anderen Schiris ablehnt, findet dann das Spiel nicht statt und beide Parteien bekommen jeweils 3 Punkte?
Dann bin ich dafür und wir lehnen nächste Saison alle Schiris ab.

Protest für 102 Punkte.
Meister wird derjenige, der die Schiris am frühzeitigsten abgelehnt hat. d.h. unser Präsidium sollte präventiv jetzt schon mal handeln und wir werden deutscher Meister.
Die Schiris regen sich deshalb auf und randalieren und werden Randalemeister 2013. Da dies im Wald geschieht, werden sie zeitgleicch aucch noch Waldmeister.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn die Eintracht einen Schiri ablehnt und zeitgleich der gegner alle anderen Schiris ablehnt, findet dann das Spiel nicht statt und beide Parteien bekommen jeweils 3 Punkte?
Dann bin ich dafür und wir lehnen nächste Saison alle Schiris ab.

Protest für 102 Punkte.
Meister wird derjenige, der die Schiris am frühzeitigsten abgelehnt hat. d.h. unser Präsidium sollte präventiv jetzt schon mal handeln und wir werden deutscher Meister.
Die Schiris regen sich deshalb auf und randalieren und werden Randalemeister 2013. Da dies im Wald geschieht, werden sie zeitgleicch aucch noch Waldmeister.

ich kann nicht mehr  
#
1.Schiris werden in der Regel überbewertet.
2. Der gleiche Schiri sollte mal mindestens 5 Spiele am Stück machen, dann sehen wir weiter.
3. Schiedsgerichte sollten in Zukunft darüber entscheiden, wer pfeift.
4. Ein ärmelloses Hemd ist ein Norwegerpullover
#
fanfan schrieb:
1.Schiris werden in der Regel überbewertet.
2. Der gleiche Schiri sollte mal mindestens 5 Spiele am Stück machen, dann sehen wir weiter.
3. Schiedsgerichte sollten in Zukunft darüber entscheiden, wer pfeift.
4. Ein ärmelloses Hemd ist ein Norwegerpullover

Nr.4 ist einfach nur ein Skandal.
#
Ist das ein Witzthread?

Mal im Ernst: Wir suchen uns doch schon immer unsere Schiris selber aus. Genauso dürfen wir bei kleineren Zweitligateams auch bestimmen, mit wie viel Motivation die gegen uns antreten.
Noch nie bei Fortunaleaks gelesen? Da wird das alles aufgedröselt.
#
yeboah1981 schrieb:
Ist das ein Witzthread?

Mal im Ernst: Wir suchen uns doch schon immer unsere Schiris selber aus. Genauso dürfen wir bei kleineren Zweitligateams auch bestimmen, mit wie viel Motivation die gegen uns antreten.
Noch nie bei Fortunaleaks gelesen? Da wird das alles aufgedröselt.

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Protest für 102 Punkte.

da steigt man sozusagen auch mit 102 punkten ab!?

#
um mal was zum Thema zu schreiben.

Schiris ablehenen zu dürfen wäre ganz großer Quatsch, erstmal unterstellt man dem jeweiligen Schiri indirekt parteiisch zu sein, ausserdem, was für Gründe will man da anführen, und wo liegt dann die Messlatte, ab wann ein Schiri ausgetauscht wird. Wo gehts los und wo endet es in der Begründung...und wenns in der Bundesliga gemacht wird, warum sollte dann nicht auch ein Amateurverein die selben Rechte bekommen... ???  
#
yeboah1981 schrieb:
Noch nie bei Fortunaleaks gelesen?

#
adlerbube schrieb:
Hi Leute, ich verstehe nicht das ein Verein mit starker  Wirtschaftskraft wie die Eintracht anscheinend kein Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl der Schiedsrichter hat. Natürlich nicht willkürlich, aber mit von Eintracht- Seite aus begründeter Ablehnung. Warum nicht ?? Hier geht´s um VIEL GELD! Haben die Vereine vielleicht das Recht , machen aber aus (UN-) verständlichen Gründen nicht davon gebrauch ??    

Viertel vor 8 und du warst schon so betrunken???
#
Fakt schrieb:
Endlich greift mal jemand dieses skandalöse Thema auf.

Glücklicher Weise versetzt die starke Wirtschaftskraft die Eintracht in die Lage, nicht mehr auf griechische Spieler angewiesen zu sein, so dass es bei einem Euro-Austritt nicht zu Währungsunwägbarkeiten kommt. Griechische Schiedsrichter würde ich hingegen begrüßen, alleine schon als Gegengewicht zu Deniz Aytekin

Es sollte auch möglich sein, dass man während einer Partie den Schiri austauschen lassen kann. Pfeift der wiederholt gegen die Eintracht, müssen gegen uns entschiedene Situationen von einem anderen Schiri noch mal korrekt bewertet werden, solange bis wir gewonnen haben. Außerdem hat Bruchhagen nicht neulich sinngemäß sowas in einem Inteview gesagt:"Wir sind hier in Frankfurt die stärkste Wirtschaftskraft, schon Egidius Braun hat damals vor dieser Stärke bereits Angst gehabt. Theo Dreiziger habe ich damals gesagt, Theo pass auf, wenn eure Schiris net absofort ordentlich pfeifen, dann hole ich die Wirtschaftskraft aus dem Kühlschrank. Die steht direkt hinter dem Apfelkuchen, das geht ganz schnell." Ich glaube nach diesem Interview hat Theo Vierziger dann auch seinen vorgezogenen Rücktritt bekannt gegeben. Der wusste das mit Bruchhagen in diesem Fall nicht zu spaßen war, zumal ja wohl auch noch Schlagsahne im Fach darunter war.
#
Wo ist hier der Abstimmungsfred:

"Hat Bibi die schönsten Titten in der Bundesliga?"

... ich kann den nicht finden.

Aber seiT Calli nicht mehr bei den Pillendrehern ist, hat Sie gute Chancen....
#
Wo gehts´n hier zum Bahnhof ?

Teilen