>

Noten 11/12 - Analyse (Forum und Medien)

#
Zum Abschied von Petkovic noch ein kleiner Fakt:

Er wurde 8 Mal benotet. 6 x in 08/09 , je ein Mal in den Folgesaisons.

Bis auf die ersten beiden Spiele (Hertha/Bielefeld?) gab es von Medien-Seite immer nur Noten schlechter als 4. Fünf der sechs Spiele sogar schlechter als 4,7 !
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Abschied von Petkovic noch ein kleiner Fakt:

Er wurde 8 Mal benotet. 6 x in 08/09 , je ein Mal in den Folgesaisons.

Bis auf die ersten beiden Spiele (Hertha/Bielefeld?) gab es von Medien-Seite immer nur Noten schlechter als 4. Fünf der sechs Spiele sogar schlechter als 4,7 !



Danke! Wie waren denn seine Bewertungen in den ersten beiden Spielen?
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.


Recht gehabt und mit weitem Abstand.

3,56 pipapo
3,65 adlermanu88
3,69 Peilmarke
3,75 singender_hesse
3,77 prothurk
3,81 bluerider
3,81 chrisstar1
3,81 JS4170
3,81 Otti1969
3,83 SGE_Jonah
3,85 SGE_tec
3,85 eintrachtffm90 *)
3,92 Goldlocke1502
3,92 Joker_1988
3,92 keydogg
3,92 rafagol29
3,96 grabi71
3,96 Malediv88
3,96 Voodi
3,98 sgevolker
4,00 AdlertraegerSGE *)
4,00 francisco_copado
4,00 Partystimmung
4,00 RoadRunner_de
4,00 romeo
4,00 Wahrer Bembel
4,04 AgentZer0
4,04 DeWalli
4,04 flying_eagle
4,04 GriesheimerBub
4,04 MrBoccia
4,04 peace@bbc
4,04 Taunusmensch
4,05 yeboah1981 *)
4,06 tutzt
4,08 EintrachtKiel!!
4,08 Nuts
4,08 WuerzburgerAdler
4,08 Zauberfuss
4,10 Bibo0815
4,10 BodenseeAdler84
4,12 erwin stein
4,12 GabbaGabbaHey
4,12 liam_gallagher
4,12 norwegerr
4,12 sCarecrow
4,12 U.K.
4,15 Bart_des_Amanatidis
4,15 dk2004
4,15 etienneone
4,15 JJ_79
4,19 Hyundaii30
4,19 insel15
4,21 ichsagdiewarheit
4,27 Einzelfahrt
4,27 pelo
4,31 suchtgefahedeterWeltenfresser
4,35 DuckTales
4,35 Maximus1986
4,35 tucktuck
4,37 Kadaj
4,38 Tackleberry
4,42 realdeal
4,50 couchcoach
4,50 municadler
4,85 Spreeadler

*) nicht alle 13 Spieler bewertet
#
Immer noch keine Niederlage auswerten müssen, immerhin.



Bewertungen vom Forum: 66

Bewertung (Forum) : 7. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 6. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Spreeadler (0,78)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: tutzt (0,19)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Spreeadler (0,91)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: peace@bbc (0,22)

User mit dem besten Notenschnitt: pipapo (3,56)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Spreeadler (4,85)

Infos

- Erstmals diese Saison das Forum negativer als die Medien
- Drei Medien mit der gleichen Durchschnittsnote !!!
- Erstmals ein Spieler 5,00 oder schlechter
- Verlierer Oka (FNP räusper...), Matmour und Meier
- Gewinner sind Lehmann (wie mans sieht) und Jung
- Innerhalb der Medien Abweichungen bei Rode
- Innerhalb des Forums Abweichungen vor allem bei Matmour (viele 4er und 6er)

Interessante Entwicklung ist die Differenz Forum > Medien

+0,34 / +0,32 / +0,36 zu Beginn , dann +0,09 (Düsseldorf-Spiel), +0,08 , +0,01 gegen Paderborn und jetzt Minus.

Kurzum eine stetige Entwicklung dahingehend, dass entweder das Forum immer kritischer wertet oder die Medien halt freundlicher. Eher ersteres aber.

Die Forumsnoten sind vergleichbar mit denen der drei Heimniederlagen letzte Saison gegen Freiburg (0:1) , Hannover (0:3) , Hoffenheim (0:4). So als Relation.

Bester Spieler übrigens laut Medien jetzt Oka , Feldspieler ist Köhler nun 1. (bisher Meier). Beim Forum führt noch Meier, knapp vor Rode und Oka.
Wie immer ein "dankeschön" für die klasse Auswertung.

Macht immer wieder Spass den eigenen Knodderer Status zu checken.  
#
Super arbeit Werner.

Danke!
#
war matmour bei der fr nicht bester spieler oder haben die das umgeändert?
#
Die haben ihr Malör wohl bemerkt. Is mir eben beim Durchblättern auch aufgefallen.
#
SGE_Werner schrieb:


Interessante Entwicklung ist die Differenz Forum > Medien

+0,34 / +0,32 / +0,36 zu Beginn , dann +0,09 (Düsseldorf-Spiel), +0,08 , +0,01 gegen Paderborn und jetzt Minus.

Kurzum eine stetige Entwicklung dahingehend, dass entweder das Forum immer kritischer wertet oder die Medien halt freundlicher. Eher ersteres aber.


Zuerst mal wieder Danke für die Auswertung. Bin übrigens der Meinung dass dieser Thread für 1-2 Tage angepinnt werden soll.

Zum Thema: Ich denke dass der Geduldsfaden bei einigen Usern gerissen ist oder bald reissen wird. Wenn die Mannschaft nicht bald die Kurve kriegt (ich meine hier die Art und Weise wie sie auftritt, nicht die Punkteausbeute) wird es brenzlich werden. Die meisten wollen wieder eine Leistung der Truppe sehen wo man stolz drauf sein kann. Ich denke selbst ein mühsames 1-0 gegen Rostock was mit viel Gewürge zustande kommt hilft uns nicht weiter. Wir brauchen einen souveränen rausgespielten Sieg und eine Mannschaft die mit Leidenschaft spielt, dann spiegelt sich das auch wieder etwas positiver in den Noten wider.
#
Sehr interessant, vielen Dank!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wie immer ein "dankeschön" für die klasse Auswertung.

Macht immer wieder Spass den eigenen Knodderer Status zu checken.    


Das unterschreibe ich voll. Danke, danke, danke!  
#
SGE_Werner schrieb:
3,56 pipapo
[...]
4,00 francisco_copado
[...]
4,85 Spreeadler


Kurz nach meiner Notenabgabe dachte ich: "hmm..bist doch irgendwie streng gewesen. Ganz schön schlechte Noten...". Aber wenn ich das jetzt hier so sehe...bin ja doch nur im grauen Mittelmaß. Quasi zementiert
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
3,56 pipapo
[...]
4,00 francisco_copado
[...]
4,85 Spreeadler


Kurz nach meiner Notenabgabe dachte ich: "hmm..bist doch irgendwie streng gewesen. Ganz schön schlechte Noten...". Aber wenn ich das jetzt hier so sehe...bin ja doch nur im grauen Mittelmaß. Quasi zementiert


Du bist schon lange beim Bewerten eine graue Maus  
#
SGE_Werner schrieb:

3,56 pipapo
[...]

#
SGE_Werner schrieb:
Du bist schon lange beim Bewerten eine graue Maus    


Fordere mich lieber nicht heraus, Werner.
Sonst geb ich dem Alex in Zukunft immer ne 1  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich denke selbst ein mühsames 1-0 gegen Rostock was mit viel Gewürge zustande kommt hilft uns nicht weiter.


Drei Punkte würden uns schon ganz schön viel weiter helfen.
#
Bestes Heimspiel in 2011 laut der Medien, beim Forum war das 1:1 gegen die Bayern besser.

Insgesamt der höchste Heimsieg seit dem 4:1 gegen Gladbach im April 2009.

Und um meine letztwöchige Frotzelei zurückzunehmen: Spreeadler war diesmal der mit den drittgeringsten Abweichungen (letzte Woche mit der stärksten).



Bewertungen vom Forum: 88

Bewertung (Forum) : 3. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 3. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: ankue (0,88)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: bluerider (0,18)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: JohanCruyff (1,07)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: U.K. (0,22)

User mit dem besten Notenschnitt: Nuriel und Tackleberry (2,38)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Aceton-Adler und Zauberfuss (3,58)

Infos

- Das Spiel insgesamt etwas hinter dem Niveau des 4:0 Siegs gegen die Bornheimer.
- Idrissou mit der besten Einzelnote der bisherigen Saison
- Gewinner ist Schwegler, gefolgt von Meier ! und (wie immer) Ümit
- Verlierer ist Matmour sowie Schildenfeld und mit Abstrichen Djakpa
- Lehmann wegen einer Minute zu wenig Spielzeit gestrichen, er hatte aber bei den drei Mediennoten 3,83 und beim Forum 3,44
- Erhebliche Unterschiede innerhalb der Medien bei Meier, der von den Frankfurter Medien kritisch gesehen wurde. Gleiches gilt für Korkmaz.

Meier behält beim Forum Platz 1 der besten Spieler, wobei Idrissou eigentlich vor ihm ist, nur nach 2 Spielen will ich ihn nicht dazu zählen. Dicht gefolgt wird Meier von Rode! Bei den Medien übernimmt auch wieder Meier Platz 1, hier vor Köhler und Rode.

Und da ich es ja schon angedeutet hatte: Köhler wurde 12 Mal in Folge benachteiligt. Diesmal wurde er hauchdünn bevorteilt (+0,29 gegenüber +0,27 im Schnitt).
#
heftig. lehmann ist beim kicker viertschlechtester mittelfeldspieler nach noten. schildenfeld ist auch ziemlich weit hinten. deren notenschnitte dürften wohl auch hier im forum von allen stammspielern die schlechtesten sein...
#
Kadaj schrieb:
heftig. lehmann ist beim kicker viertschlechtester mittelfeldspieler nach noten. schildenfeld ist auch ziemlich weit hinten. deren notenschnitte dürften wohl auch hier im forum von allen stammspielern die schlechtesten sein...  


Das hat nix zu bedeuten, da ich beide in meiner Managermannschaft habe und der Kicker immer(sic!) meine Spieler schlecht bewertet.  

Danke Werner.
#
Kadaj schrieb:
heftig. lehmann ist beim kicker viertschlechtester mittelfeldspieler nach noten. schildenfeld ist auch ziemlich weit hinten. deren notenschnitte dürften wohl auch hier im forum von allen stammspielern die schlechtesten sein...  


Jein. Lehmann ist hier, ohne die Daten grad vor mir zu haben, der schlechteste Stammspieler. Das liegt aber einfach daran, dass alle anderen wenigstens hin und wieder mal Noten besser als 3,5 hatten.

Lehmann´s Schnitt vom Forum ist aber doch klar besser als der Medienschnitt ! Gut 0,3 Noten. Lehmann war irgendwo bei 3,9 und paar zerquetschte. Bei den Medien bei gut 4,2.
So gesehen wird Lehmann gar nicht mal so kritisch gewertet hier im Forum !!!


Teilen