>

Noten 11/12 - Analyse (Forum und Medien)

#
peter schrieb:
@werner & anita

ihr habt sie nicht mehr alle.  

so kann man es auch ausdrücken  
#
War die Woche kaum am PC, daher erst jetzt die Statistik.

Hatte sogar gar nicht die letzten Beiträge gesehen. Krasse geile Arbeit, Anita!!! Das kann man dann von Zeit zu Zeit ergänzen. Spätestens nach der Saison natürlich.

So und nun zum Grauen von Paderborn. Etwas größer und lesbarer ab sofort.

Die "Alle 6" Bewertungen habe ich raus gelassen. Sorry. Ein wenig Differenzierung möchte ich dann doch haben. Ähnlich wie bei Alle 1 Bewertungen in der Woche zuvor.

Bewertungen vom Forum: 80

Bewertung (Forum) : Letzter Platz 11/12
Bewertung (Medien) : Letzter Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: torwart (1,45)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Nuts (0,13)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: torwart (1,32)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: dk2004 (0,20)

User mit dem besten Notenschnitt: torwart (3,02)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Francesco88 (5,31)

Forum vs. Medien: Das Forum diesmal um 0,15 negativer als die Medien. Zum 6. Mal damit das Forum negativer. Und zum 6. Mal handelt es sich ausschließlich um die schlechteren Spiele. Das ist in den Vorjahren nicht so in dem Ausmaß gewesen. Das bedeutet, dass schwächere Leistungen vom Forum drastischer quittiert werden. Hohe Erwartungen? Wer weiß. Alle einigermaßen im Rahmen, Butscher und Schildenfeld die Verlierer, Oka und Anderson die einzigen leichten Gewinner.

Innerhalb der Medien: Köhler (bei der FNP schlecht) und Idrissou (bei Sportal recht gut) als kleinere Ausreißer, ansonsten recht einstimmig.

Innerhalb des Forums: Generell höhere Differenzen (letzte Spalte). Meier mit etwas Vorsprung vorneweg, sprich die höchste Bandbreite an Noten (einige 2er, einige 4,5/5,0 Bewertungen).

Spiel im Saisonbild: Schlechtestes Spiel natürlich. Mit schon etwas Abstand. Pendelt sich irgendwo beim 0:3 in Nürnberg vor fast genau einem Jahr ein.

P.S. 60 User haben nun min. 12 Spiele bewertet. 56 wurden schon gefragt. Davon schon 49 Zusagen für die Thread-Veröffentlichung. Viel Arbeit. Freut mich aber.

P.P.S. Kandidaten mit 11 Bewertungen nur mal so nebenbei:

Aceton-Adler
couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
Afrigaaner
EintrachtSacha
pilzi
#
Danke!    Wurde aber auch so langsam mal Zeit!  
#
Danke! Die Auswertung hat dieses mal bestimmt so richtig Spaß gemacht. ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Danke!    Wurde aber auch so langsam mal Zeit!    

EY
lass ma den werner machen, sonst gibt das 3 monate ofx-block :P
#
Wieder mit etwas Verspätung, wenn auch diesmal weniger.

Das zweite Mal 13 benotete Spieler in dieser Saison. Das erste Mal war ... gegen Cottbus.

Bewertungen vom Forum: 70

Bewertung (Forum) : 12. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 13. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: erwin stein (0,88)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: dk2004 (0,22)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: hessol (1,08)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: flying_eagle (0,27)

User mit dem besten Notenschnitt: hessol (2,50)
User mit schlechtestem Notenschnitt: erwin stein (4,08)

Forum vs. Medien: Forum wieder positiver als die Medien. Ganz klarer Gewinner Djakpa sowie Amedick. Auch Idrissou kommt gut weg. Verlierer sind Köhler und Oka (nix neues) sowie Hoffer.

Innerhalb der Medien: Hoffer kommt bei der FNP recht gut weg, daher auch das Forumsminus. Bei Meier ähnlich, der aber bei Kicker und Sportal sehr schlecht weg kommt. Bei Idrissou gilt die Weisheit wie immer "FNP und FR können ihn nicht ab".

Innerhalb des Forums: Mittelhohe Abweichungen. Rode, Djakpa und Lehmann die unumstrittensten.

Spiel im Saisonbild: Ganz genau im Mittelfeld. Irgendwo zwischen dem Sieg gegen Karlsruhe und Aachen. Je nach Medien- oder Forumsnote.
Kann man da nicht mal nen Antrag stellen, dass die FNP ihr Notensystem umstellt?! Würde das ganze etwas aussagekräftiger machen als so halbe Sachen da.

Danke Herr Wernersen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kann man da nicht mal nen Antrag stellen, dass die FNP ihr Notensystem umstellt?! Würde das ganze etwas aussagekräftiger machen als so halbe Sachen da.

Danke Herr Wernersen.  

Nach deren Notensystem sind das übrigens ja keine 2,0/3,5/5,0 sondern sogar 2/3/4.

Habe diesen Antrag schon vor einem Jahr beim Kollegen Veit gestellt und er hat mir auch geantwortet, dass das überdacht werden sollte. Mehr kann ich nicht tun.  
#
Noch mehr Verspätung... Ist einfach derzeit nicht drin, es zeitnah zu liefern. Heute erstmal das Rostock-Spiel.

Bewertungen vom Forum: 76

Bewertung (Forum) : 11. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 10. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: hessol (0,70)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: AgentZer0 + mickmuck (0,15)
Mal wieder der Agent. Tzzz. Keine Abweichung größer 0,4 zum Forumsschnitt. Sag mal, rechnest Du mit und machst dann die Mittelwerte rein?  

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: hessol (0,88)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: redpaddy (0,21)

User mit dem besten Notenschnitt: hessol (2,33)
User mit schlechtestem Notenschnitt: MrBoccia (3,55), realdeal (3,46) der, der auch Köhler bewertet hat und damit dann vollständig gesehen den schlechtesten Schnitt hat.

Forum vs. Medien: Ein handelsübliches Plus des Forums, mit Generalamnestie des stürmenden Personals, zusätzlichem Schwarze-Perlen-Bonus für Djakpa neben Mo, dazu Kämpferherz-Bonus für Rode. Leichtes Minus allerorten, der Sebi Jung mit dem größten. Aber keinem großen. Also Minus.

Innerhalb der Medien: Schiedlich friedlich. Wobei. Djakpa. Den mag die FNP nicht. Idrissou, den mögen beide Frankfurter Medien nicht. Frankfurter Medien und die schwarzen Perlen. Keine Liebesbeziehung. Wie so oft.

Innerhalb des Forums: Ähnlich schiedlich friedlich. Ok, Schildenfeld etwas diskutabel. Aber nun gut. Jung ganz einheitlich, immer zwischen 2 und 3. Niedrigster Abweichungswert seit dem 11. Spieltag von einem Feldspieler.

Spiel im Saisonbild: Ja, wo liegt das Spiel. Bei den Medien irgendwo um das Braunschweig-Heimspiel oder das KSC-Heimspiel herum. Beim Forum ganz nahe am KSC-Spiel. Die neu erfundene Kategorie "Glanzlose Siege" sozusagen zwischen 3,0 - 3,3.

Ach ja, es fehlen noch einige PN-Rückmeldungen bzgl. individueller Statistik. Drei weitere User werden von mir noch Post erhalten.
#
Werner ich habe keine Ahnung was das ist!  
Ich gebe meine Noten immer nach Gefühl in eine Textdatei ein und kopiere die dann hier rein.

Ich kenne weder meinen Schnitt bei den Spielern noch irgendeinen anderen, im Gegensatz zu dir hasse ich Zahlen und Mathe, da warte ich immer auf dich.  
Der Gesamtschnitt eines Spiels interessiert mich eh weniger, mich interessiert der Vergleich - auch am Saisonende - bei den einzelnen Spielern. Lieblinge und Benachteiligte etc.

Wie soll man da auch etwas rechnen können, wenn meist 50-70 Leute erst nach einem selbst benoten?
Ein Seher?  
#
AgentZer0 schrieb:

Wie soll man da auch etwas rechnen können, wenn meist 50-70 Leute erst nach einem selbst benoten?
Ein Seher?

klick  
#
AgentZer0 schrieb:

Der Gesamtschnitt eines Spiels interessiert mich eh weniger, mich interessiert der Vergleich - auch am Saisonende - bei den einzelnen Spielern. Lieblinge und Benachteiligte etc.

Es geht ja letztlich auch nicht um den Gesamtschnitt bei dem, was ich berechne, sondern um jede einzelne Abweichung eines Spielers zum Forumsschnitt.

Sprich Forum bewertet Meier mit 2,07 , Du mit 2,00. Abweichung 0,07. Der Durchschnittswert all dieser Abweichungen steht da oben. So gesehen ist es die durchschnittliche Einzelabweichung.

Und sorry, wenn man Agent Zero heißt, muss man wohl den Namen gerecht werden, und diesen Durchschnitts-Wert auf 0 drücken, so gut es geht.  

P.S. Folgende User sollen bitte mal in ihr Postfach schauen

Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
RoadRunner_de
Afrigaaner
pilzi
ChrizSGE
Aceton-Adler
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Es geht ja letztlich auch nicht um den Gesamtschnitt bei dem, was ich berechne, sondern um jede einzelne Abweichung eines Spielers zum Forumsschnitt.

Sprich Forum bewertet Meier mit 2,07 , Du mit 2,00. Abweichung 0,07. Der Durchschnittswert all dieser Abweichungen steht da oben. So gesehen ist es die durchschnittliche Einzelabweichung.

Und sorry, wenn man Agent Zero heißt, muss man wohl den Namen gerecht werden, und diesen Durchschnitts-Wert auf 0 drücken, so gut es geht.  

P.S. Folgende User sollen bitte mal in ihr Postfach schauen

Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
RoadRunner_de
Afrigaaner
pilzi
ChrizSGE
Aceton-Adler

Danke fuer die PN

Gerne komme ich zu deiner Hochzeit.
#
Afrigaaner schrieb:

Blödi. Schön wärs. Leider sinds nur paar Noten-Analyse-Veröffentlichungen.  

Nur mal vorweg, es fehlen noch von folgenden Leuten mit mindestens 12 Bewertungen PN-Antworten

Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
ChrizSGE

Vor dem Dresden-Spiel hatten folgende User 11 Bewertungen:

couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
prothurk

10 Bewertungen

premio
realdeal
peter

9 Bewertungen

SGE_Jonah
briann
concordia-eagle
Ducktales

Und so weiter... Wer also ne Auswertung haben will und noch irgendwo bei 6-11 Bewertungen liegt, sollte sich ranhalten. Noch ist Zeit über die Hürde zu kommen. Bei 8, 9 Bewertungen macht es einfach keinen Sinn, auszuwerten, da es einfach nicht mehr repräsentativ wäre.
#
Afrigaaner schrieb:
Danke fuer die PN

#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nur mal vorweg, es fehlen noch von folgenden Leuten mit mindestens 12 Bewertungen PN-Antworten

Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
ChrizSGE

couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
prothurk

10 Bewertungen

premio
realdeal
peter

9 Bewertungen

SGE_Jonah
briann
concordia-eagle
Ducktales

Und so weiter... Wer also ne Auswertung haben will und noch irgendwo bei 6-11 Bewertungen liegt, sollte sich ranhalten. Noch ist Zeit über die Hürde zu kommen. Bei 8, 9 Bewertungen macht es einfach keinen Sinn, auszuwerten, da es einfach nicht mehr repräsentativ wäre.

von mir wird es keine bewertung geben, ich habe das spiel nicht gesehen.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
ChrizSGE

couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
prothurk

10 Bewertungen

premio
realdeal
peter

9 Bewertungen

SGE_Jonah
briann
concordia-eagle
Ducktales

Kannst meine abschrieben - sind 100% richtig
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
ChrizSGE

couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
prothurk

10 Bewertungen

premio
realdeal
peter

9 Bewertungen

SGE_Jonah
briann
concordia-eagle
Ducktales

Kannst meine abschrieben - sind 100% richtig  

glaub dem nix.
der sitzt mit nem kasten im pool, bei 63°C im schatten, was meinst du wie hacke der nach 10 minuten ist?

efc gerüchteadler
#

Bewertungen vom Forum: 64

Bewertung (Forum) : 3. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 2. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: crowman55 (0,75)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: tutzt (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: crowman55 (0,78)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: liam_gallagher (0,17)

User mit dem besten Notenschnitt: zappzerrapp und AdlertraegerSGE (1,95)
User mit schlechtestem Notenschnitt: crowman55 (3,02)

Forum vs. Medien: Ganz normales kleines Plus des Forums. Da sich das Feld generell kompakter gestaltet beim Forum als bei den Medien sind die Gewinner Oka und Bamba, die Verlierer sind Schwegler und Idrissou. Ansonsten alles im üblichen Rahmen.

Innerhalb der Medien: Naja. Da ist fast alles einhellig. Schildenfeld von der FR etwas positiver bewertet, Hoffer von den Frankfurter Medien etwas schwächer.

Innerhalb des Forums: Idrissou und Hoffer umstritten. Zumindest etwas. Das wars auch.

Spiel im Saisonbild: Joa. Das nenne ich positiv. Beim Forum irgendwo zwischen Braunschweig-3:0 und dem Sieg in Bochum. Bei den Medien das drittbeste Spiel seit 4 Jahren. Zwischen dem FSV-Spiel und dem 3:0 gegen Duisburg.

Ach ja, paar Besonderheiten. Noch nie war der schlechteste Spieler beim Forum bei 2,79. Rekord. Noch nie waren zwischen dem besten und schlechtesten Spieler unter 0,7 Noten. Auch das ist also Rekord.

Übrigens: Die "Alle ne 2 Bewertungen" habe ich ausnahmsweise reingenommen, weil dies so häufig vorkam und es wohl diesmal irgendwie auch zumindest annähernd ok ist, da die Unterschiede zwischen den Spielern zumeist marginal waren.

Ach ja, endlich mal zeitnah veröffentlicht. Geht doch.  
#
Danke!

Teilen