>

Fans los!!!

#
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen^^   .

mfg
#
rofilinio schrieb:
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen^^   .

mfg


warst du gestern da?
#
wahrscheinlich hat ers im fernseh gesehen und hat karten fürs letzte spiel und würde au ma gern so stimmung machen
#
Nein, tut mir echt leid.
Ich halte davon nichts.

Ich finde wir sollten lieber 90 Minuten lang still sein.
Dann kann ich genüsslich meine Araquark-Wurst essen und mein überteuertes Bierchen trinken.

Fände ich echt sozial von euch allen, wenn ihr mich dabei nicht belästigen würdet.
Hätte gern mein Ruhe im Stadion.

Vielen Dank bereits im Voraus für euer Schweigen.
#
Cachorro schrieb:
Nein, tut mir echt leid.
Ich halte davon nichts.

Ich finde wir sollten lieber 90 Minuten lang still sein.
Dann kann ich genüsslich meine Araquark-Wurst essen und mein überteuertes Bierchen trinken.

Fände ich echt sozial von euch allen, wenn ihr mich dabei nicht belästigen würdet.
Hätte gern mein Ruhe im Stadion.

Vielen Dank bereits im Voraus für euer Schweigen.


Ja, ich gehe eigentlich auch immer nur ins Stadion, um meine Butterbrote zu essen, die ich natürlich NICHT mit reinschmuggel..

Ähm ich würde es ebenfalls sozial von euch finden, dabei, sowie sonst auch immer nicht gestört zu werden..

nene, jezz ma ganz ehrlich..
die, die so aufrufe starten (bzw. versuchen), dass sind doch die, die am ende pfeifen! -.-
#
Aber nicht so laut ne. Ich erwarte an den tag einen dringenden anruf...
#
Gibts ne Choreo?
#
rofilinio schrieb:
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen^^   .

mfg


Bomben Vorschlag! Endlich mal was kreatives!

Am besten gleich ne Mail rausschicken an die hier:

http://www.ultras-frankfurt.de/portal/modules.php?name=Impressum
#
#
rofilinio schrieb:
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen


Wir gehen doch eigentlich immer nur ins Stadion, um das leckere Bier trinken zu können. Alleine dafür lohnt sich doch meine Dauerkarte schon.

Was für eine gequirrlte Scheisse. Ich kann diese Deppen-Threads nicht mehr lesen. Kann man die net wenigstens ins Gebabbel verschieben?


PA
#
rofilinio schrieb:
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen^^   .

mfg

nee, kein bock.
#
PsychoAdler schrieb:
rofilinio schrieb:
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen


Wir gehen doch eigentlich immer nur ins Stadion, um das leckere Bier trinken zu können. Alleine dafür lohnt sich doch meine Dauerkarte schon.

Was für eine gequirrlte Scheisse. Ich kann diese Deppen-Threads nicht mehr lesen. Kann man die net wenigstens ins Gebabbel verschieben?


PA


Wo gibts Im Stadion leckeres Bier???
#
igorpamic schrieb:

Wo gibts Im Stadion leckeres Bier???


Mist. Ich habe den Ironie-Modus vergessen Arafuck hat natürlich kein gutes Bier. Das gibt es nur draussen vorm GD beim Wach


PA
#
 

Jerderlei Nahrung, ob flüssig oder fest, schmeckt besser außerhalb des Stadions.
#
Auf die Plätze....


Fertig.....


Fans los....jippie jajei Schweinebacke!!!!
#
MAAAAN!!! verdammten sinnlos freds... 1000 stück am tag -.- es nervt. klar machen wir stimmung wie immer.

ach nein war net gegen berlin ein boykott angekündigt? habt ihr das net gelesen?


Teilen