>

Fanhistorie LIX "Wie ich den Adler im Herzen fand und mich gegen Bayernfans wehre"

#
Vicky*11*1989 schrieb:
Dankeschööööön

Das mit meinen Geschwistern wird leider nicht mehr klappen, meine Familie hat die leider schon zu sehr beeinflusst. Mein Bruder ist 15, den kann man eh vergessen. Der fühlt sich auch immer total witzig, wenn ich mittags aus der Schule heimkomme und ein Offenbachlogo unter meinem Teller finde.

Und an meiner Schwester bin ich als schon dran.... Jedesmal wenn meine Eltern mal nicht da sind, nutze ich die Gunst der Stunde und belaber sie, wie dumm Bayern München wäre, wie hässlich der Schweini ist, dass unser Logo viel schöner aussieht etc pp (sie ist erst 7 Jahre alt, spielt auch schon Fußball )

Neulich habe ich ihr "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" vorgesungen.
Sie grinst mich nur an und singt zurück: "Zieht der Vicky die Jogginghose aus!"
was soll man dazu noch sagen?


Und meinem Deutschlehrer zeige ich das garantiert nicht, da ist der Anteil der Bayernfans unter unseren Lehrern zu hoch.
Bin aber gerade dabei, eine Reportage über einen Spieltag der Eintracht für die Fuldaer Zeitung zu schreiben, hab mich voll gefreut, dass ich dafür grünes Licht bekommen habe. Vielleicht stell ich sie dann mal hier rein


Aber Beide sin doch juenger als du. Nicht dass du als Eintracht-Fan es noetig haettest, aber so ne Einladung zum Eis oder so, wuerde dich eventuell in die Position bringen, dass ihr gegen deine Eltern in der Ueberzahl seid.

Unbedingt deinen Artikel hier veroeffentlichen.  

Gruss aus Kapstadt

Hab ganz spontan entschlossen, dass die Eintracht Morgen gewinnt
#
"Wieso nicht ein bisschen mehr Spannung und Emotionen, eben diese Dinge, die den Fußball eigentlich richtig attraktiv machen, erleben?"

Sehr sehr schön dein Beitrag, aber jetzt kommts...  :
ich selbst bin erst mit 15 vom Adlervirus angesteckt worden, du schon mit ca. 9. Wenn ich dann sehe wie sehr sich diese Krankheit bei mir Tag für Tag seitdem verstärkt hat, muss ich dir sagen: Das nimmt ein schlimmes Ende mit dir!
Gut so  
#
Afrigaaner schrieb:
Vicky*11*1989 schrieb:
Dankeschööööön

Das mit meinen Geschwistern wird leider nicht mehr klappen, meine Familie hat die leider schon zu sehr beeinflusst. Mein Bruder ist 15, den kann man eh vergessen. Der fühlt sich auch immer total witzig, wenn ich mittags aus der Schule heimkomme und ein Offenbachlogo unter meinem Teller finde.

Und an meiner Schwester bin ich als schon dran.... Jedesmal wenn meine Eltern mal nicht da sind, nutze ich die Gunst der Stunde und belaber sie, wie dumm Bayern München wäre, wie hässlich der Schweini ist, dass unser Logo viel schöner aussieht etc pp (sie ist erst 7 Jahre alt, spielt auch schon Fußball )

Neulich habe ich ihr "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" vorgesungen.
Sie grinst mich nur an und singt zurück: "Zieht der Vicky die Jogginghose aus!"
was soll man dazu noch sagen?


Und meinem Deutschlehrer zeige ich das garantiert nicht, da ist der Anteil der Bayernfans unter unseren Lehrern zu hoch.
Bin aber gerade dabei, eine Reportage über einen Spieltag der Eintracht für die Fuldaer Zeitung zu schreiben, hab mich voll gefreut, dass ich dafür grünes Licht bekommen habe. Vielleicht stell ich sie dann mal hier rein


Aber Beide sin doch juenger als du. Nicht dass du als Eintracht-Fan es noetig haettest, aber so ne Einladung zum Eis oder so, wuerde dich eventuell in die Position bringen, dass ihr gegen deine Eltern in der Ueberzahl seid.

Unbedingt deinen Artikel hier veroeffentlichen.  

Gruss aus Kapstadt

Hab ganz spontan entschlossen, dass die Eintracht Morgen gewinnt


Sach mal wat iss denn jetzt los, ich glaube da fehlt was,

"ich sag nur es wird einstellig"

Soviel Zeit muß sein, mein lieber Afrigaaner

Gruß ins bald winterliche Kapstadt
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
... ich habe geschrieben er hätte in dem Städtchen Hünfeld geschrieben( also irgendwann mal dort auf einem Sportplatz)


und was? Strafzettel, Spielberichte, Latrinenparolen???
#
Wieder eine sehr schöne Geschichte. Das zeigt wieder einmal dass das Herz lenkt. Warum sonst sitzt ein Mädchen alleine im Keller und zittern mit der Eintracht?
@ Bernie egal Hauptsache der beste Mittelfeldspieler der 90er oder überhaupt(?) kommt aus den glorreichen, wunderschönen Waldhessen    
#
WE HERZ FRANKFURT VICKYYY...ich wollte dir nur nochmal danken, dass du Marina und mich mit gegen Kotzbus genommen hast. Es war soooow geil mit euch, auch wenn sie verloren haben...denn die HOffnung stirbt zu letzt määän  ,-)
es war einfach wurderbar...die fahrt dahin, war einfach schaise geil...und die carina als mit debei uns de ganze zuch unnerhalten. aber sow muss des!    denn dabei is alles.
ich freu mich schon wieder sow auf samstag
ich nerv schon die ganze zeit meine muddi...aber mein vaddi meinte...fahr nur hin
hallo?!    ich glaub ich hab echt fieber dude...aber is geilo...
schalalalala...bin au grad an meiner geschichte dran...muss dann au die vollen leute erwähnen, die neben uns standen..wa schon krank. aber wurschti...
dabei is halt alles.
SGE bye bye mein eintracht biensche
deine Carina
#
Ich hatte ja schoneinmal angekündigt, dass ich an einer Reportage zum Thema Eintracht, Fanzug, etc schreibe. Hatte jetzt ne Weile kein Internet (okay, im Moment immernoch nicht) also dacht ich mir, ich schreib den Link mal bei ner Freundin rein. Am 3.5. wurde die Reportage nämlich veröffentlicht

http://www.fuldaerzeitung.de/2007_stadt_land_plus.html

Vielleicht erkennt sich der ein oder andere Osthesse ja wieder Wer die ungekürzte Fassung lesen möchte, kann sich ja mal bei mir melden, wurde nämlich aus Platzgründen einiges rausgekürzt^^


Teilen