>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
Warum nicht bei jedem Spiel den Gegner auspfeifen?? Vor allem in der Schlussphase bei einem knappen Spielstand sollte das die Regel werden, man hat am Samstag gesehen das es der Mannschaft ungemein geholfen hat! Außerdem fand ich die ziemlich lauten "Eintracht" Rufe geil, das kommt einfach besser rüber als mittellauter Dauergesang....
#
In der BLÖD Zeitung wurde heute übrigens die Stimmung auf Schalke gelobt, es sei das Nonplusultra in der Bundesliga bla bla bla.... die Schalker hätten anscheinend einen Dezibelrekord aufgestellt, ich würde sagen den können wir locker brechen, oder??? Weiß nur nicht mehr wie hoch der war, 129 glaub ich....
#
Diegito schrieb:
Warum nicht bei jedem Spiel den Gegner auspfeifen?? Vor allem in der Schlussphase bei einem knappen Spielstand sollte das die Regel werden, man hat am Samstag gesehen das es der Mannschaft ungemein geholfen hat! Außerdem fand ich die ziemlich lauten "Eintracht" Rufe geil, das kommt einfach besser rüber als mittellauter Dauergesang....  


Das sehe ich genauso, dieses EINTRACHT von West, gegen und HT war sehr geil.
#
Was stört es den Gegner, wenn wir ihn mit irgendwelchen mehr oder (eher) weniger melodischen Liedern berieseln? Die sollen nervös werden, und das klappt mit pfeiffen sicherlich besser...
#
Ich finde wir haben es nicht nötig ständig zu pfeifen... dafür haben wir viel zu viele gute Lieder, die für die Kreativität unserer Kurve sprechen. Klar muß man auch mal versuchen den Gegner zu verunsichern bzw. das eigene Team durch Jubel bei Ballkontakten nach vorne zu peitschen, aber unser Liedgut sollte dabei nicht zu kurz kommen, wäre einfach schade drum.

Bayern war, was das Gepfeife angeht, (so hoffe ich) eine zugegebenermaßen geile Ausnahme.
#
Sehr gut war, dass sich der Support am Spiel orientiert hat. Das Pfeifen war die Reaktion auf das Spiel und hat die Jungs nochmal angepeitscht. Das braucht man nicht immer, aber wenn es Sinn hat und zum Spiel passt ist das sehr geil. Von mir aus gerne mal wieder. Wenn´s an der Zeit ist.
#
Vor allem Danke an den Maddin !!!

Der hat nämlich ständig dazu angeregt zu pfeifen!

An dieser Stelle auch ein Danke an dich Maddin !

Weiter so !!
#
Flea schrieb:
Sehr gut war, dass sich der Support am Spiel orientiert hat. Das Pfeifen war die Reaktion auf das Spiel und hat die Jungs nochmal angepeitscht. Das braucht man nicht immer, aber wenn es Sinn hat und zum Spiel passt ist das sehr geil. Von mir aus gerne mal wieder. Wenn´s an der Zeit ist.


genau so soll es sein, der olli hat ja regelrecht darum gebettelt
#
Jetzt ist aber mal langsam genug der Selbstbeweihräucherung und der Stimmungsmasturbation...
#
WArum das bei den Lederhosenträgern mit der Stimmung net klappt... ?? weil die einfach unkreativ sind und die arroganteste Mannschaft der Liga "beklatschen"...

die wissen doch gar nicht was es heißt... mit einer Mannschaft zu leiden und sich dann wieder zu freuen, über Kleinigkeiten... bei denen setzt doch jeder immer mindestens n Championsleague Platz und ne Meisterschaft voraus...

Außerdem haben die Bayern einfach nicht dieses Flair... das gibts nur in Frankfurt und da kann KEINE der anderen Mannschaften mithalten!!!

Was war denn letztes Jahr in Berlin... das war doch auch ein Heimspiel unsererseits... wir haben Stimmung gemacht ohne Ende... leider war der Ausgang ziemlich unglücklich... na ja... vielleicht kriegen wir in diesem Jahr was wir verdienen...

Also gegen den FCB bin ich immer besonders motiviert... da darf die Stimme auch ruhig mal drunter leiden...

aber die Einträge aus den Bayern Foren sind einfach zum      
#
Hey Frankfurter,

ich bin wirklich erstaunt über euren Heimsupport und hoffe ihr könnt das Niveau halten. Mich würds interessieren, wie ihrs hinbekommen habt, dass alle auf euren Capo hören und mitziehen...

Naja nichts desto trotz sind die Vereine mit den besten Fans immer weit unten an zu treffen und die Mitläufer von Leverkusen, Wolfsburg etc. werden immer wieder mit Siegen belohnt.

Ich hoff mal, dass wenigstens ein Verein von uns in der Liga bleibt

Viel Spaß in 2 wochen in Gladbach
gratz BamBem
#
Ja, klar der Support am Samstag war (leider erst ab einem gewissen Punkt) klasse. Aber das kann es doch nicht sein? Einmal 30 Minuten zu supporten, reicht sicher nicht, um die Mannschaft ausreichend zu unterstützen.
Gerde gegen "unattraktive" Gegner (Okay, das wollte ich einfach mal nur gesagt haben, bevor das hier eine endlose Selbstbeweihräucherung wird, die man für ein "gutes" Spiel nicht verdient hat.

aL
P.S.: Ist eine kaputte Stimme was Besonderes?  
#
Hab ich von nem Kumpel geschickt bekommen:
Er liest gerade etwas über Buddha:

"Eintracht erfreut ihn, Eintracht ist seine Lust.
An der Eintracht hat er sein Wohlgefallen und
Eintracht fördernde Worte spricht er.
Eben dies gehört zu seiner sittlichen Zucht"

Das musste doch mal gesagt werden
Jüppchen
#
Die Stimmung am Samstag war schon richtig geil, doch ich finde die stimmung wird immer schlechter früher war das noch viel bessa ! Des geht noch viel LAUUUTER Schalke is imoment lauter wie wir des müssen wir beim nexten spiel zuhause gegen cottbus wieder richtig stellen!!!
#
Bambem schrieb:
Hey Frankfurter,

ich bin wirklich erstaunt über euren Heimsupport und hoffe ihr könnt das Niveau halten. Mich würds interessieren, wie ihrs hinbekommen habt, dass alle auf euren Capo hören und mitziehen...

Naja nichts desto trotz sind die Vereine mit den besten Fans immer weit unten an zu treffen und die Mitläufer von Leverkusen, Wolfsburg etc. werden immer wieder mit Siegen belohnt.

Ich hoff mal, dass wenigstens ein Verein von uns in der Liga bleibt

Viel Spaß in 2 wochen in Gladbach
gratz BamBem


Der zwingt uns. Der kennt uns alle persönich. Wenn du nicht mitsupportest, kann es dir mir nichts dir nichts passieren, dass du tags darauf morgens beim 'Bild am Sonntag' holen an einer Ecke abgepasst wirst, einen Knüppel aus dem Hinterhalt übergezogen bekommst und mit einem Knebel im Mund und an einen Stuhl gefesselt im Keller des Eintrachtshops wieder aufwachst und erst dann freigelassen wirst, wenn du versprichst, das nächste mal gefälligst mitzuhüpfen, wenn er das sagt.
#
SgeJulian schrieb:
Die Stimmung am Samstag war schon richtig geil, doch ich finde die stimmung wird immer schlechter früher war das noch viel bessa ! Des geht noch viel LAUUUTER Schalke is imoment lauter wie wir des müssen wir beim nexten spiel zuhause gegen cottbus wieder richtig stellen!!!


Wo lebst du denn?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SgeJulian schrieb:
Die Stimmung am Samstag war schon richtig geil, doch ich finde die stimmung wird immer schlechter früher war das noch viel bessa ! Des geht noch viel LAUUUTER Schalke is imoment lauter wie wir des müssen wir beim nexten spiel zuhause gegen cottbus wieder richtig stellen!!!


Wo lebst du denn?


Ei, da gibt's doch 'ne super-seriöse Quelle - und wenn die das sagen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/19/fans-lautstaerke-rekord/bruell-stadion-schalke.html
#
Wenn die lauter sind als wir .....dann bin ich der Nikolaus!!!      
#
a.saftsack schrieb:


Ei, da gibt's doch 'ne super-seriöse Quelle - und wenn die das sagen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/19/fans-lautstaerke-rekord/bruell-stadion-schalke.html


Die spielen ja auch in der Halle. Da ist eine andere Akustik. Aber ein Dezibel-O-Meter? Oh Mann, was ein Scheiß. Was ist das da? Dorfdisko? Rummelplatz?

Werden da auch junge Männer zum Mitfahren gesucht?


Teilen