>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
Also ich finde das muss auch gesagt werden,DANKE°
Was heute im Stadion abging war unglaublich und aller Ehren wert,nicht das sing when you win,sondern we sing and you win war das!
Also klar kann man jetzt bemängeln das in der 1HZ nicht konstant supportet wurde,aber was so ab der 60min abging war unglaublich.
Ich erinnere mich an Spiele im alten Waldstadion wo man auch spürte jetzt peitschen sie die Zuschauer nach vorne,jetzt geht was.
Unglaublich,mir fehlen die Worte, ich weiss nicht wie das beschreiben,diese Gefühl als es auf den Rägen explodiert ist und es klar wurde jetzt müssen die Spieler mitziehen.
Das hat sich definitiv auf das Spiel ausgewirkt,angestossen von Thurks Chance wurde ein Spupport hingelegt,der mich noch jetzt hält.
Mensch Sportlichkeit hin oder her,Fairness hin oder her,aber das war heute bitter bitter nötig,sowohl die Reaktion auf den Rängen als auch auf den Platz.
Boahh bin ich glücklich,das hat heute sowas von gut getan SEELENBALSAM
#
touch7 schrieb:
Also ich finde das muss auch gesagt werden,DANKE°
Was heute im Stadion abging war unglaublich und aller Ehren wert,nicht das sing when you win,sondern we sing and you win war das!
Also klar kann man jetzt bemängeln das in der 1HZ nicht konstant supportet wurde,aber was so ab der 60min abging war unglaublich.
Ich erinnere mich an Spiele im alten Waldstadion wo man auch spürte jetzt peitschen sie die Zuschauer nach vorne,jetzt geht was.
Unglaublich,mir fehlen die Worte, ich weiss nicht wie das beschreiben,diese Gefühl als es auf den Rägen explodiert ist und es klar wurde jetzt müssen die Spieler mitziehen.
Das hat sich definitiv auf das Spiel ausgewirkt,angestossen von Thurks Chance wurde ein Spupport hingelegt,der mich noch jetzt hält.
Mensch Sportlichkeit hin oder her,Fairness hin oder her,aber das war heute bitter bitter nötig,sowohl die Reaktion auf den Rängen als auch auf den Platz.
Boahh bin ich glücklich,das hat heute sowas von gut getan SEELENBALSAM




100 % Zustimmung das war Hammergeil
#
100% Zustimmung. Das war mehr als 1.Ligareif und auch höchste Zeit, dass wir Fans wieder zur  Bestform auflaufen!
#
absolut! und ich rede nicht davon, dass nach nem 1:0 gegen die Bazis immer ne ganz gute Stimmung is

#
Hatte heute auch endlich mal wieder das Gefühl, dass alle an einem Strang gezogen haben. Mannschaft und Fans bildeten eine Einheit und endlich, endlich brachte die Mannschaft mal das Ergebniss über die Zeit.

Da kann man mal wieder deutlich sehen wie wichtig diese anpeitschende  Stimmung auf den Rängen ist und wie sehr unsere Mannschaft davon profitiert.

Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt keine Fingernägel mehr habe.
Bitte weiter so....
#
Ich sach nur: "Wir sind Eintracht!"

Heute haben wir Fans gezeigt, dass auch wir den Abstiegskampf angenommen haben! Besonders positiv fande ich heut, dass der Support (gilt nur ab der 60.) auch auf das Spiel abgestimmt war! Gellendes Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt des Gegners - habe ich noch nie erlebt - hammergeil!!
#
touch7 schrieb:
Also ich finde das muss auch gesagt werden,DANKE°
Was heute im Stadion abging war unglaublich und aller Ehren wert,nicht das sing when you win,sondern we sing and you win war das!
Also klar kann man jetzt bemängeln das in der 1HZ nicht konstant supportet wurde,aber was so ab der 60min abging war unglaublich.
Ich erinnere mich an Spiele im alten Waldstadion wo man auch spürte jetzt peitschen sie die Zuschauer nach vorne,jetzt geht was.
Unglaublich,mir fehlen die Worte, ich weiss nicht wie das beschreiben,diese Gefühl als es auf den Rägen explodiert ist und es klar wurde jetzt müssen die Spieler mitziehen.
Das hat sich definitiv auf das Spiel ausgewirkt,angestossen von Thurks Chance wurde ein Support hingelegt,der mich noch jetzt hält.
Mensch Sportlichkeit hin oder her,Fairness hin oder her,aber das war heute bitter bitter nötig,sowohl die Reaktion auf den Rängen als auch auf den Platz.
Boahh bin ich glücklich,das hat heute sowas von gut getan SEELENBALSAM




Als der Kahn seinen ausraster hatte,
fing es erst richtig an.
Das war heute mit der geilste Support der gesamten Saison.
Stimme im Eimer ,
3 Punkte ,
Eintrachtherz was willst Du mehr.

gruss Maikoff
#
Wir sind Eintracht....
Danke an alle Eintracht Fans...Gänsehaut Stimmung!!!
Man hat regelrecht gespürt das wir gewinnen werden...
#
Sehr kreativ wars ja ab der 60sten nicht. Aber geil^^ Als nur "EEEEEEEEINDRACHD!!!"
#
...Und so schlugen wir nach altem Brauch dem FC Bayern mit dem Hammer auf dem Bauch. Lustig, lustig tralalalala heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da, heut´ war die Eintracht mit dem hammer wieder da!
#
Also die Minuten 15-45 waren die ruhigsten von der Saison fast, da war viel Nervosität, aber 2. Halbzeit die Pfeiferei gegen Bayern war geil    Thurk hat einmal die Ohren zugehalten , weils so laut war  

Habe gerade mal Sportschau gesehen und werde immer glücklicher über den Sieg.
#
Maikoff schrieb:
touch7 schrieb:
Also ich finde das muss auch gesagt werden,DANKE°
Was heute im Stadion abging war unglaublich und aller Ehren wert,nicht das sing when you win,sondern we sing and you win war das!
Also klar kann man jetzt bemängeln das in der 1HZ nicht konstant supportet wurde,aber was so ab der 60min abging war unglaublich.
Ich erinnere mich an Spiele im alten Waldstadion wo man auch spürte jetzt peitschen sie die Zuschauer nach vorne,jetzt geht was.
Unglaublich,mir fehlen die Worte, ich weiss nicht wie das beschreiben,diese Gefühl als es auf den Rägen explodiert ist und es klar wurde jetzt müssen die Spieler mitziehen.
Das hat sich definitiv auf das Spiel ausgewirkt,angestossen von Thurks Chance wurde ein Support hingelegt,der mich noch jetzt hält.
Mensch Sportlichkeit hin oder her,Fairness hin oder her,aber das war heute bitter bitter nötig,sowohl die Reaktion auf den Rängen als auch auf den Platz.
Boahh bin ich glücklich,das hat heute sowas von gut getan SEELENBALSAM




Als der Kahn seinen ausraster hatte,
fing es erst richtig an.
Das war heute mit der geilste Support der gesamten Saison.
Stimme im Eimer ,
3 Punkte ,
Eintrachtherz was willst Du mehr.

gruss Maikoff



*zustimm* als der kingkahn losgelegt hat gings rund!
war mal wieder ein hammer!
#
Sehr nettes Pfeifkonzert  

Kann es sein, dass heute einiges auf der Gegen und auf dem Oberrang abging? Konnte das nicht so gut ausmachen, war sehr laut um mich rum. Trotzdem könnte noch mehr kommen, bei mir wars schon laut (38AR) - es ginge aber noch lauter  
#
ja es war echt der hammer.hab immer noch ne gänsehaut wies heute abging ^^
#
ja es war echt der hammer.hab immer noch ne gänsehaut wies heute abging ^^
#
War (besonders in der 2.Halbzeit) die geilste Stimmung seit ganz langer Zeit. Konsequent das eigene Team angefeuert und den Gegner bei jedem Ballkontakt gandenlos ausgepfiffen. TOP!!!!  
#
100% Zustimmung - Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gemerkt und es hat so gut getan

So ein tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte NIE vergehen!!!
#
Also ich würde sagen 15-45min war ein Tiefpunkt, danach wars der beste Support dieses Jahr zuhause!
#
die stimmung war heute wirklich hammer-mäßig geil!!!!!!!ir haben die mannschaft nach vorne gepeitscht und der sieg war nur durch unser support möglich!!!macht weiter so leute, das braucht die mannschaft, das habt ihr heute gemerkt!!!!!!!!
#
barbrady schrieb:
Sehr nettes Pfeifkonzert  

Kann es sein, dass heute einiges auf der Gegen und auf dem Oberrang abging?  

Und WIE!!!! heut war auf´m Oberrang die Stimmung so Geil das hab ich auch lange nicht mehr so heftig gesehern UND gehört. Da is einem des Trommelfell fort geflogen. ALSO ICH SAG NUR EIN  GEIEL!!!!!!


Teilen