>

"Dehaam ist dehaam" - Bembelbar nach dem Aachen-Spiel

#
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/dehaam-ist-dehaam--bembelbar-im-fanhaus-louisa62.php

Wir freuen uns auf Euch und haben hoffentlich auch mal wieder einen Grund zu feiern im Fanhaus Louisa!
#
Schön Bembelbar doch nach dem Spiel!
Dachte schon ich muss mich vor dem Spiel zwischen Forumskick und Bembelbar aufteilen.  ,-)  ,-)  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Schön Bembelbar doch nach dem Spiel!
Dachte schon ich muss mich vor dem Spiel zwischen Forumskick und Bembelbar aufteilen.  ,-)  ,-)  ,-)  


Würden wir Dich jemals in eine derart mißliche Situation bringen?
#
war wieder mal sehr geil!
#
sogar mit polonaise - anno, wir danken dir
#
Beverungen schrieb:
sogar mit polonaise - anno, wir danken dir


Schließe  mich an
#
Wie geil war das denn?

Danke an alle Beteiligten, das war man wieder ein sehr geiler langer Abend.

Allerdings müßte am Kickertisch der eine Griff befestigt werden, sonst macht das Siegen nicht soviel Spass! ,-)
#
Kann mich auch nur anschliessen, sehr netter Abend.

Allerdings vermisse ich meine Jacke. War eine dunkel graue Sweater-Jacke ohne Kapuze von Carhartt. Dem Finder winkt ein Bierchen alternativ ein Äppler.
#
Jacke ist wieder da, das Freigetränk geht an Holger & auch an Charly für die Unterstützung    
#
Pride_of_Frankfurt schrieb:
Jacke ist wieder da, das Freigetränk geht an Holger & auch an Charly für die Unterstützung    


@holger: schade, kein such&find-video? naja, der schirm von yz ist aber auch nicht zu toppen - legendär
#
Achso, ich vermisse auch meine Jacke. War eine blaue Regenjacke mit der Aufschrift "Jankees". Dem Finder winkt ein Bierchen alternativ ein Äppler.  Die müßte unter der Musik liegen.
#
Gude Anno,

die Jacke hängt im Fanhaus.

P.S: Ich trink Ebbelwoi und wenn´s sei muss noch e Körnche hinnerher! ,-)
#
windecker schrieb:
Gude Anno,

die Jacke hängt im Fanhaus.



Passt sie dir?
#
Nee, is mir e bissi zu groß...
#
Das macht nix. Jemand mit Kamera in der Nähe? Was Hollywood recht iss...


Teilen