hi, Ich möchte einen FAnclub gründen ich weiß aber net wieich das Anfangen soll ich würdemich über ein paar anregungen von euch freuen. Wenn ihr gute Tipps zum Thema Gründung und Treffen habt dann sagt mir bidde descheid damit ich mit der Gründung etwas weiter komme. Und jetzt seid ihr dran...
kannst mich bezüglich Tipps gerne mal anschreiben, bin gern behilflich falls Du spezifische Fragen hast. Hier schon mal grundsätzliche Infos seitens der Eintracht:
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen denke ich man sollte mit 16 jahren einem fanclub beitreten in dem schon ältere erfahrerene leute sind un in schen management vll schon mehr aufm kasten haben
denke mal das dass wenn es was werden soll schon ein bisschen arbeit und so in anspruch nehmen soll
Ich möchte einen FAnclub gründen ich weiß aber net wieich das Anfangen soll ich würdemich über ein paar anregungen von euch freuen.
Wenn ihr gute Tipps zum Thema Gründung und Treffen habt dann sagt mir bidde descheid damit ich mit der Gründung etwas weiter komme.
Und jetzt seid ihr dran...
kannst mich bezüglich Tipps gerne mal anschreiben, bin gern behilflich falls Du spezifische Fragen hast. Hier schon mal grundsätzliche Infos seitens der Eintracht:
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclubgruendung.pdf
LG aus München,
Gerrit
denke mal das dass wenn es was werden soll schon ein bisschen arbeit und so in anspruch nehmen soll