>

AUFRUF!!!

#
Ich habe, wie viele von euch keine Karte fürs Hertha-Spiel...
Aber das ist mir gradma shice-egal..
..ich werde trotzdem am WALDSTADION sein, wenn wir unseren Klassenerhalt feiern!
Wir müssen dort ne riesen Party machen!!

KOMMT ALLE ANS WALDSTADION

Wir feiern dort unseren Klassenerhalt wies noch nie gegeben hat!!!!!!!

Zeigt, das ihr FANS seid und lasst uns unserer Leidenschaft freien Lauf!!!!!

EINTRACHT am Waldstadion

Haut rein und sauft euch nicht bis zur Besinnungslosigkeit zu...

FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!
#
ich hab evtl noch 2 karten, block 1L, übrig... interesse? entscheidet sich morgen
#
zwenboy schrieb:
ich hab evtl noch 2 karten, block 1L, übrig... interesse? entscheidet sich morgen

ich hab schon interesse an karten, aber mir is das eigentlich egal. ich feier auch mit den fans außerhalb des stadions!
mir gehts halt um eine gemeinschaft!!!
weißt du, ich bin eintrachtfan durch und durch und heute hab ich etwas erlebt wie schon lange nicht mehr, daher ist es mir egal ob ich meine freude im oder vor dem stadion ferier.

ich will einfach nur so viele eintrachtfans wie möglich nächstes we vorm stadion haben!!!!
#
Cino schrieb:

ich will einfach nur so viele eintrachtfans wie möglich nächstes we vorm stadion haben!!!!

Haste doch und zwar ca. 51.000 vor dem Spiel und sogar 51.000 nach dem Spiel! Ist das nicht toll?  ,-)
#
zwenboy schrieb:

ALSO BEI DENN FEIERLICHKEITEN BIN ICH DENOCH DABEI TROTZDEM HÄTTEICH INTRESSE AN DEINE 2 KARTEN GIB MIR BITTE INFO Tel.: 069/50930056 Mobil:0176/27017325 (meistens ereichbar) Mail. sonny_91@hotmail.de Danke im voraus

NIE MEHR 2.Liga    
#
oh man, da bekomm ich direkt 15 anfragen... bekomm die karten leider doch net, freund behält sie...

NIE MEHR...!
#
Ich will auch "ans" Waldstadion, aber nein, genau an diesem Wochenende muss ja Christi Himmelfahrt sein und ich muss in den Urlaub. Bin jetzt erstmal froh, dass wir den Klassenerhalt sicher haben, ich hätte das nächste Woche nicht ausgehalten, so ohne LiveTicker oder LiveÜbertragung. Aber maaanno, will nicht jemand für mich in den Urlaub fahren? An die Ostsee, Insel Poel?  
#
Erbsezähler schrieb:
[quote=Cino]

Haste doch und zwar ca. 51.000 vor dem Spiel und sogar 51.000 nach dem Spiel! Ist das nicht toll?  ,-)

au ja , geil...das sind dann 102.000...so voll war die Hütte noch nie  
#
kelsteradler schrieb:
Erbsezähler schrieb:

au ja , geil...das sind dann 102.000...so voll war die Hütte noch nie  

Gruppenkuscheln!  
#
jetz ma ehrlich, ich hab erst ab nächster saison ne dk, aber das geht mir grad ma so am allerwertestem vorbei...ich will einfach nur nächsten samstag mit so vielen adlern wie möglich im wald feiern gehn!
daher der aufruf!
ich weiß, dass genug dabei sind die sv haben, es werden genug dabei sein, die einfach keine karten bekommen haben. und alle sollen wir vor und nach dem spiel feiern

Teilen