Eine rauschende Party zum - alljährlich gefeierten -Nichtabstieg!!!! Trainer und Spieler ertrinken oben auf dem Balkon in Sekt und im Jubel der vielen tausend begeisterten Fans am Römerberg...
Und zu allem ein strahlender Mai-Sonnenschein....
Ist irgend etwas ähnliches geplant ? Oder habe ich nach dem grandiosen Sieg von heute nur laut geträumt?
Eine rauschende Party zum - alljährlich gefeierten -Nichtabstieg!!!! Trainer und Spieler ertrinken oben auf dem Balkon in Sekt und im Jubel der vielen tausend begeisterten Fans am Römerberg...
Ist irgend etwas ähnliches geplant ? Oder habe ich nach dem grandiosen Sieg von heute nur laut geträumt?
Also ich finde der Klassenerhalt war so oder so Pflicht. Sowas zu feiern... wären wir wieder im Pokalfinale, könnte man deswegen darüber reden, aber so: Nein!
Einer Feier auf dem Römerberg sollte nur dann statt finden, wenn etwas grosses (Meister , Pokalsieg) erreicht wurde. Der Klassenerhalt war pflicht und nächsten Samstag können wir im Waldstadion eine riesen Party machen.
Maikoff schrieb: Einer Feier auf dem Römerberg sollte nur dann statt finden, wenn etwas grosses (Meister , Pokalsieg) erreicht wurde. Der Klassenerhalt war pflicht und nächsten Samstag können wir im Waldstadion eine riesen Party machen.
gruss Maikoff
Bei aller Euphorie über den fantastischen Sieg heute - genauso seh´ ich es auch. Feiern am Waldstadion - ja. Eine Party am Römer erst wieder dann, wenn etwas Größeres erreicht wurde. Sonst passiert es noch, dass sich NadW ins goldene Buch bei OB Petra eintragen darf ,-)
Eine rauschende Party zum - alljährlich gefeierten -Nichtabstieg!!!!
Trainer und Spieler ertrinken oben auf dem Balkon in Sekt und im Jubel
der vielen tausend begeisterten Fans am Römerberg...
Ist irgend etwas ähnliches geplant ?
Oder habe ich nach dem grandiosen Sieg von heute
nur laut geträumt?
Wäre doch gar net so schlecht!!!
wenn etwas grosses (Meister , Pokalsieg) erreicht wurde.
Der Klassenerhalt war pflicht
und nächsten Samstag können wir im Waldstadion eine riesen Party machen.
gruss Maikoff
Bei aller Euphorie über den fantastischen Sieg heute - genauso seh´ ich es auch. Feiern am Waldstadion - ja. Eine Party am Römer erst wieder dann, wenn etwas Größeres erreicht wurde. Sonst passiert es noch, dass sich NadW ins goldene Buch bei OB Petra eintragen darf ,-)