>

Was macht genau ein Fanclub?

#
Hallo Jungs,
ein paar Freunde und ich sind dabei einen neuen Fan-Club der Eintracht zu gründen.

Bitte sagt uns doch mal was da alles dazu gehört, außer zu den Spielen zu fahren?

im voraus schonmal danke jungs,

Gruß Steffen
#
Mein erster tipp, lasst es!
#
Steffen86 schrieb:
Hallo Jungs,
ein paar Freunde und ich sind dabei einen neuen Fan-Club der Eintracht zu gründen.

Bitte sagt uns doch mal was da alles dazu gehört, außer zu den Spielen zu fahren?

im voraus schonmal danke jungs,

Gruß Steffen


Jeden Sonntag in die Kirche und zum heiligen Feldweg beten muss sein, wenn ihr ein echter Fanclub sein wollt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=3as1XKDtBsw

Sind jetzt zwar BVB- bzw. S06-Fanclubs, aber im Prinzip könnt ihr das ziemlich direkt übertragen!
#
Hi, wo wohnt Ihr denn?? Vielleicht kann man sich mal treffen.
Melde dich mal unter >>> Eintracht-Freunde-Fronhausen@web
Steffen86 schrieb:


Hallo Jungs,
ein paar Freunde und ich sind dabei einen neuen Fan-Club der Eintracht zu gründen.

Bitte sagt uns doch mal was da alles dazu gehört, außer zu den Spielen zu fahren?

im voraus schonmal danke jungs,

Gruß Steffen


.de

Gruß
Holger
EFC Fronhausen/Lahn
#
Steffen86 schrieb:
Hallo Jungs,
ein paar Freunde und ich sind dabei einen neuen Fan-Club der Eintracht zu gründen.

Bitte sagt uns doch mal was da alles dazu gehört, außer zu den Spielen zu fahren?

im voraus schonmal danke jungs,

Gruß Steffen


Wenn ihr selbst nicht wisst warum, warum macht ihr es dann?????  
#
Gruppensex und Komasaufen. Aber nie am gleichen Tag. Alles zu seiner Zeit. Beim Sommerfest wird nackt Trampolin gehüpft. Man sollte Schafe mögen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Gruppensex und Komasaufen. Aber nie am gleichen Tag. Alles zu seiner Zeit. Beim Sommerfest wird nackt Trampolin gehüpft. Man sollte Schafe mögen.

DA


schickt ihr uns bitte mal eine zusammenfassung eure aktivitäten in dieser saison...vieleicht mit fotos...

maggus
(fsg)


Teilen