>

Habe 2 Stehplatzkarten für das Schalke Spiel abzugeben!!!!!!!!

#
Hallo Eintrachtler,
ich habe 2 Stehplatzkarten für den Block 38 B für das Pokalspiel am Mittwoch abzugeben.
Ich will pro Karte 15 Euro, allerdings kommen noch 5 Euro Portogebühren (versicherter Versand) hinzu.
Wer interesse hat soll sich bitte SCHNELL bei mir melden!!!! Denn das Spiel ist schon in 7 Tagen !!!!

Star-Wash@web.de
#

star-wash schrieb:
Hallo Eintrachtler,
ich habe 2 Stehplatzkarten für den Block 38 B für das Pokalspiel am Mittwoch abzugeben.
Ich will pro Karte 15 Euro, allerdings kommen noch 5 Euro Portogebühren (versicherter Versand) hinzu.
Wer interesse hat soll sich bitte SCHNELL bei mir melden!!!! Denn das Spiel ist schon in 7 Tagen !!!!

Star-Wash@web.de


Wieso nicht Einkaufspreis?
#
Weil es ein ...... ist!
Wenn er sie in dieses Forum einstellt dann auch zum Einkaufspreis, wenn nicht dann hast du hier nix zu suchen! Dann geh zu Ebay und verkauf sie da!
#
also..die karte hat ja normal 10 euro gekostet oder so ähnlich...15 euro find ich jetzt nicht soooooo schlimm bzw. soooo die abzocke
#
So, ich hab dir mal gemail ! Oh Gott hoffentlich is des vertrauenswürdig
#
Das ist nie im Leben ein Frankfurter. Die ganzen Threads die er hier eröffnet sollen nur provozieren und es steht nur gequirrlte Scheisse drin.

Und 5 Euro Aufschlag + 5 Euro Versand sind schon mal bei 2 Karten 10,50 Euro Gewinn, weil der versicherte Versand 4,50 Euro kostet. Er hätte sie auch vor dem Spiel zum Selbstkostenpreis abgeben können.

Aber nein. Das geht ja nicht. Hier sind genug Fans, für die 5 Euro noch viel Geld sind. Also nimm so einen verfluchten Halsabschneider und Provokateur nicht auch noch in Schutz.

Moderator hin oder her.... Du mußt nicht auch zum moralischen Mod mutieren. Es reicht wenn Du, Dich nervende Threads abänderst oder löschst.


PA

keine macht den abzockern
#
Also dann bin ich mal auf morgen gespannt, da wollt er nämlich mit uns zum Aue-Spiel fahrn.

Mal gespannt ob dann jemand am Bhf auftaucht.
#

PsychoAdler schrieb:
Du mußt nicht auch zum moralischen Mod mutieren. Es reicht wenn Du, Dich nervende Threads abänderst oder löschst.


PA



???? wann bitte schön habe ich einen Thread gelöscht???!!! oder abgeändert,weil er mich nervt???!!!!!
#

PsychoAdler schrieb:
Du mußt nicht auch zum moralischen Mod mutieren.

noch was zum "moralischen Mod"...wenn ich hier poste,poste ich als normaler user...hat dann überhaupt nix mit meiner modtätigkeit zu tun...
#
Wann wird der Ars.. eigentlich endlich gesperrt????
#

Basaltkopp schrieb:
Wann wird der Ars.. eigentlich endlich gesperrt????


Welcher denn jetzt? B)
#
... er meint diesen Wash-Heini und nicht mich. Aber das kannst Du natürlich nicht wissen. Wie auch, nicht wahr?!

PA


Teilen