>

Ein kleines bisschen Horrorshow im Eintracht Frankfurt Museum

#
Ja ja, der 16. Mai steht wieder vor der Tür, und wir wären kein gutes Museum, würden wir nicht auch an die schwarzen Stunden unserer Eintracht erinnern. Am Vorabend des Jahrestages begrüßen wir unter dem Titel „Ein kleines bisschen Horrorshow“ mit Ralf Weber den Protagonisten des Saisonfinales 1991/92 an der Ostsee. Um 19.30 Uhr startet die Veranstaltung mit einem kurzen Rückblick auf Rostock, danach wird sich Axel „Beve“ Hoffmann ganz sensibel an die x-te Aufarbeitung der 76. Minute (andere Quellen: 77. Minute) von damals machen. Ralf Weber, der sich das Spiel mittlerweile schon „hunderte Male“ angeschaut hat, wird noch einmal seine Sicht der Dinge schildern. Wobei, die Sicht der Dinge ist ja eigentlich eindeutig. Neu im Museum gibt es übrigens das „traumatisiert-T-Shirt“ zum Preis von 19,90 €, optimal für Fans, die die schlimme Ungerechtigkeit nicht vergessen können - und wollen.

Freitag, 15. Mai, 19.30 Uhr, Eintracht Frankfurt Museum
Einziger Tagesordnungspunkt: Verschwörungstheorien

Eintritt 5,00 €, erm. 3,50 € (incl. Baldrian. Fördermitglieder des Museums erhalten übrigens zusätzlich eine Tasse Johanneskraut-Tee, kredenzt von Schwester Pia. Und das ganz ohne Eintritt! Infos gibt es hier: http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php)

#
Da könnte man Ralf Weber danken das er für uns alle die Kamera kaputt getreten hat. ,-)
#
Warum eigentlich Verschwörungstheorien? Das sind Verschwörungsfakten!  
#
Wieso Horrorshow? Hat Weber etwa noch seine Frisur von früher?  
#
Matzel schrieb:
Warum eigentlich Verschwörungstheorien? Das sind Verschwörungsfakten!    

#
Sorry. Da kann ich unmöglich hingehen.
#
reggaetyp schrieb:

Doch Du kannst, das nennt man Konfrontationstherapie. Vorher noch viel trinken, damit die Tränen nicht zu einem lebensbedrohlichen Flüssigkeitsverlust führen...
#
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Doch Du kannst, das nennt man Konfrontationstherapie. Vorher noch viel trinken, damit die Tränen nicht zu einem lebensbedrohlichen Flüssigkeitsverlust führen...

Ich habe das Buch nicht gelesen, ich schau mir den Elfer nicht mehr an, ich war seitdem nicht mehr in HRO - ich kann das nicht.
#
Zur Einstimmung. Viel Spaß bei der Lektüre.

http://www.scheubeck.de/html/rostock.html
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Buch nicht gelesen, ich schau mir den Elfer nicht mehr an, ich war seitdem nicht mehr in HRO - ich kann das nicht.

Siehst Du, die Verdrängung funktioniert... Und genauso funktioniert auch die Konfrontation.

Ich war auch nicht mehr in R..., habe aber die Szenen schon hier und da mal Revue passieren lassen (z. B. einmal mit Charly Körbel).

Dass Ralf Weber dabei ist, wird uns Kraft geben, das Ganze zu überstehen.
#
Naja, ich meine: Das war ein Elfer. Auch, wenn ihn der feige Bettnässer nicht gegeben hat.
Vielleicht schaffe ich es ja doch. Ich muss halt stark sein. Sehr stark.
#
reggaetyp schrieb:
Naja, ich meine: Das war ein Elfer. Auch, wenn ihn der feige Bettnässer nicht gegeben hat.
Vielleicht schaffe ich es ja doch. Ich muss halt stark sein. Sehr stark.

#
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Buch nicht gelesen,

Ich habs gelesen, es war teilweise schon hart.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Gelesen habe ich es noch nicht, aber immerhin habe ich mich getraut, es vom Auto in die Wohnung zu bringen.

#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Gelesen habe ich es noch nicht, aber immerhin habe ich mich getraut, es vom Auto in die Wohnung zu bringen.

Hmmm. Ich traue mich nicht mal, es zu kaufen. Und auch auf diesen mysteriösen Link klicke ich nicht.
Angst.
#
reggaetyp schrieb:

Hmmm. Ich traue mich nicht mal, es zu kaufen. Und auch auf diesen mysteriösen Link klicke ich nicht.
Angst.

Gekauft habe ich's auch nicht. Und auf den Link kannste ruhig klicken - hast dort selbst schon was geschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Angst.

Gekauft habe ich's auch nicht. Und auf den Link kannste ruhig klicken - hast dort selbst schon was geschrieben.  

War missverständlich. Meinte den von HeinzGründel.
#
reggaetyp schrieb:

DA klicke ich auch nicht darauf. Bin doch nicht des Wahnsinns.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

DA klicke ich auch nicht darauf. Bin doch nicht des Wahnsinns.  

Was habe ich denn jetzt da mit zu tun?

Ich weiß nämlich gar nicht um was es hier geht. Alesia? Ich kenne kein Alesia.

DA
#
[quote]Wasch isch dasch: Aleschia? Wasch wollt ihr mit Aleschia?
Wir wischen nischt, wo dieschesch Aleschia ischt!
[quote]

Teilen