>

Das ganze Stadion muß HÜPFEN!

#
Wie wäre es denn wenn wir mal das gesammte Stadion zum Hüpfen bringen!!!???

z.B wie in Istanbul beim Anpfiff von 10 runterzählen und dann zur Pipi Hüpfen!
Auf jeden Fall müssen wir mal dem ganzen Stadion diese Sache nah bringen!!!

Was meint ihr?

Gruß
#
Und wie willst du das den Rollstuhlfahrern nahe bringen oder den älteren Zuschauern?
keine schlechte Idee, aber ich glaube das geht nicht.
#
Wieso soll das nicht gehen???
Dann bleiben halt 5000 sitzen

lg
#
...
#
und die gäste?

ihr habt ideen  
#
smoKe89 schrieb:
und die gäste?

ihr habt ideen    



scheiss auf die!!!
Nur Frankfurter!!
#
ganz erhlich habt ihr schonmaln stadion hüpfen sehen? stell ich mir echt lustig vor...          
#
blödsinn wie willst du den alle zum hüpfen bringen??
maddin versucht es doch immer aber auch auf der gegentrbühne siehste nur immer vereinzelte.
da müssen das schon alle selber wollen.
Fazit: Das geht nicht
#
D-X schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir mal das gesammte Stadion zum Hüpfen bringen!!!???


Super. Und dann singen wir "das ganze Stadion hüpft, allez allez" ... und willkommen in Aachen.    Bei denen in dem kleinen Stadion klappt das. Bei uns kannst Du das total vergessen.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Super. Und dann singen wir "das ganze Stadion hüpft, allez allez" ... und willkommen in Aachen.    Bei denen in dem kleinen Stadion und einer Führung von mindestens zwei Toren Unterschied klappt das. Bei uns kannst Du das total vergessen.


PA


#
Daß das ganze Stadion hüpft geht nicht. Nicht mal ein halbes Stadion kann hüpfen.

Aber ein ganzes Stadion kann schweigen, wie im "Jones-Fred" vorgeschlagen!
#
Ich will das gar nicht. Sicherlich wäre es geil, wenn das ganze Stadion mal hüpfen würde, aber immer dieser verlangen, dass das ganze Stadion irgendwas machen soll. Wir sollten nicht uns anfeueren, sondern die Mannschaft.
Ich finde es gut so, die West trägt die Stimmung und wird vom Oberrang und Teilen der Gegentribüne unterstützt. Das mit der Ost ist ja auch ganz nett, aber sollte eben Ausnahmen bleiben.
Ich will kein Partystadion, wo alle hüpfen, springen und auf irgendwelche Animationen warten. Von da ist es kein weiter Weg mehr hin zu einer Neuauflage der Red Eagles. Mainz und Galalxy läßt grüßen.
Nein danke.
#
Also fand das schon sehr schön gegen Brönby daheim als sogar im Buisness Bereich gehüpft wurde zur Pipi hatte ich bis dahin noch nie gesehen und gehe schon länger zur Eintracht !
#
D-X schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir mal das gesammte Stadion zum Hüpfen bringen!!!???

z.B wie in Istanbul beim Anpfiff von 10 runterzählen und dann zur Pipi Hüpfen!
Auf jeden Fall müssen wir mal dem ganzen Stadion diese Sache nah bringen!!!

Was meint ihr?

Gruß  


Fang schon mal an!


Teilen