die Aachener waren bei unserem damaligen Pokalaus gegen die derart unfreundlich, dass ich denen den Amateurbereich auch durchaus goenne - viele Gruesse und tschoeee
Wie man sich mit Anstand aus der Saison verabschiedet hat gestern der FCB in Köln gezeigt. Schade, dass ich das nicht von meinem Verein behaupten kann.
Finde nicht, dass man uns den Willen absprechen kann. Wir tun uns halt schwer in solchen Spielen. In Duisburg wars ja ähnlich und da gings noch um etwas.
Albert Streit hats ja richtig gesagt. Wenn man durch ist, fightet man halt nicht bis zuletzt. Und das hat - wie hier schon gesagt wurde - 1860 sicher auch nicht gemacht.
Ich kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen. Klar, mit einem Sieg heute wären wir noch erster geworden, was eben ganz nett gewesen wäre, aber mehr auch nicht (siehe Berlin).
Aachen hat gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft gewonnen und das noch auswärts. Große Leistung, keine Frage, aber wenn man das so sieht, dann hat Karlsruhe auch großes geleistet. Wenn die Saison im Grunde vorbei ist, dann will man sich natürlich trotzdem noch ordentlich verabschieden, aber wenn es einem dann 90 Minuten nicht gelingt, ein Tor zu schießen, dann ist irgendwann vielleicht auch die Luft raus. Und es ist ja nicht so, dass wir das Spiel jetzt einfach hergeschenkt haben. Und ich finde schon, dass das Ergebnis und der Spielverlauf etwas unglücklich waren.
Mangelnde Einstellung hab ich jedenfalls nicht gesehen.
Willinator schrieb: Wie man sich mit Anstand aus der Saison verabschiedet hat gestern der FCB in Köln gezeigt. Schade, dass ich das nicht von meinem Verein behaupten kann.
sehe ich leider genauso ... und um 18:30 Uhr werden sie dann gefeiert....
Willinator schrieb: Wie man sich mit Anstand aus der Saison verabschiedet hat gestern der FCB in Köln gezeigt. Schade, dass ich das nicht von meinem Verein behaupten kann.
Wenn der KSC gespielt hätte wie Köln, dann hätten wir die heute zweistellig aus dem Stadion gefegt ohne auch nur einen Tick besser zu spielen.
Und Vorzeigeprofi A.Streit gönne ich das sowieso von ganzem Herzen.
Die Tabelle ist ein Spiegelbild der Saison und niemand steigt zu unrecht ab. Wer die ersten elf (!!!) Ligaspiele nicht gewinnt, darf sich nicht beschweren, wenn er am Ende absteigt, weil der direkte Konkurrent sein viertes Heimspiel in Serie gewinnt!
Albert Streit hats ja richtig gesagt. Wenn man durch ist, fightet man halt nicht bis zuletzt. Und das hat - wie hier schon gesagt wurde - 1860 sicher auch nicht gemacht.
Aachen hat gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft gewonnen und das noch auswärts. Große Leistung, keine Frage, aber wenn man das so sieht, dann hat Karlsruhe auch großes geleistet.
Wenn die Saison im Grunde vorbei ist, dann will man sich natürlich trotzdem noch ordentlich verabschieden, aber wenn es einem dann 90 Minuten nicht gelingt, ein Tor zu schießen, dann ist irgendwann vielleicht auch die Luft raus. Und es ist ja nicht so, dass wir das Spiel jetzt einfach hergeschenkt haben. Und ich finde schon, dass das Ergebnis und der Spielverlauf etwas unglücklich waren.
Mangelnde Einstellung hab ich jedenfalls nicht gesehen.
sehe ich leider genauso ... und um 18:30 Uhr werden sie dann gefeiert....
Wenn der KSC gespielt hätte wie Köln, dann hätten wir die heute zweistellig aus dem Stadion gefegt ohne auch nur einen Tick besser zu spielen.
Immer diese Blödsinnsvergleiche.
Und Vorzeigeprofi A.Streit gönne ich das sowieso von ganzem Herzen.
Die Tabelle ist ein Spiegelbild der Saison und niemand steigt zu unrecht ab. Wer die ersten elf (!!!) Ligaspiele nicht gewinnt, darf sich nicht beschweren, wenn er am Ende absteigt, weil der direkte Konkurrent sein viertes Heimspiel in Serie gewinnt!
Letztlich darf man sich im Fussball nicht auf andere verlassen, sonst ist man verlassen.
So leid es mir für die Aachener tut.
Wieviel Schützenhilfe hat die zweitbeste Rückrundenmannschaft daheim gegen Aachen denn dem KSC geleistet?