>

Auswärtsspiel Erfurt

#
Kann mir jemand verraten welchen Buchstaben der Gästeblock im Erfurter Steigerwaldstadion trägt? Wollte mir Eintrittskarten bestellen aber auf der Internetseite ist kein Gästeblock aufgeführt
Vielen Dank im voraus
#
wenn du dir eintrittskarten für die eintracht kurve bestellst,dann kannst du das nur bei eintracht ticketshops machen, bzw. GS Frankfurt und Bethmannshop,und die geben dir dann natürlich auch nur gästekarten raus...

der heimverein verkauft jedenfalls keine gästekarten (stehplatz)
#

tani1977 schrieb:
wenn du dir eintrittskarten für die eintracht kurve bestellst,dann kannst du das nur bei eintracht ticketshops machen, bzw. GS Frankfurt und Bethmannshop,und die geben dir dann natürlich auch nur gästekarten raus...

der heimverein verkauft jedenfalls keine gästekarten (stehplatz)


was kostet die?
#
also der auswärtsblock ist 1 und 1a. 1a ist ermäßigt aber man kann eh mit beiden karten in beide blöcke gehen da keine kontrollen vor den blöcken stehen. so wars jedenfalls beim dfb-pokal spiel in erfurt. gekostet hat die karte glaube 7 eus.
#
Danke schön
#
also ich bräuchte auch noch 2karten wenn jemand welche zu viel hat kann er sich ja melden. ich gebe meine telefonnummer aber noch nicht raus weil ich will das sich jemand hier im forum meldet
#
es sind noch keine karten in frankfurt eingetrudelt
#
wie kommt man mit dem zug ins stadion. wer es weiß soll es bitte sagen. ich werde vom frakfurter hbf starten
#
ich fahre mit dem zug nach erfurt hauptbahnhof. aber wie dann weiß ich net weiter kann mir jemand helfen
#
Fahrt doch mit dem sonderzug ,der wurde extra eingerichtet weil kein zug mehr von erfurt zurückfährt.ist glaube ich auch ein bisschen billiger.
#
weiß jemand wann der sonderzug wieder in frankfurt ankommt???
#
Hat schon jemad eine Reservierungsbestätigung / Überweisungsaufforderung für Karten für das Spiel in Erfurt bekommen?
#
Steigst von Hbf EF in S-Bahn Linie 3 Richtung Windischholzhausen und die 2 oder 3 Station nach den Du eingestiegen bist wieder aus...

Die Haltestelle heisst "Arbeitsamt" glaub ich !
Kein Witz...

Am Stadtpark ist das Stadion zu sehen...
#
Wie sieht das aus, wenn man mit dem Auto hinfahren will? Hab gehört da wäre Freitag nachmittag immer ziemlich Stau. Kann das jemand bestätigen und wann sollte man spätestens losfahren?
#

Daniel7 schrieb:
Wie sieht das aus, wenn man mit dem Auto hinfahren will? Hab gehört da wäre Freitag nachmittag immer ziemlich Stau. Kann das jemand bestätigen und wann sollte man spätestens losfahren?


Keine Ahnung, aber ich habe mal gehört, es gebe so etwas wie Berufsverkehr und der soll Freitags wegen eines so genannten Wochenendes besonders dicht sein. Kann das jemand bestätigen?
#
Es ist altbekannt, daß freitagnachmittags ab 13 Uhr die A5 ab dem Frankfurter Kreuz Richtung Kassel zusehends voll wird.
Wenn dann noch ein Unfall dazukommt (das passiert Freitags regelmässig...)...
Ich versteige mich zu der Behauptung:
Wer erst ab 15 Uhr loskommt, für den wirds eng!
#

miep0202 schrieb:
Es ist altbekannt, daß freitagnachmittags ab 13 Uhr die A5 ab dem Frankfurter Kreuz Richtung Kassel zusehends voll wird.
Wenn dann noch ein Unfall dazukommt (das passiert Freitags regelmässig...)...
Ich versteige mich zu der Behauptung:
Wer erst ab 15 Uhr loskommt, für den wirds eng!


Jepp, kenne die Strecke nach Erfurt. A5 aber auch die A4 sind Freitags absolute Staugaranten. Auf der A5 staut es sich Freitags mittags ab 12.00 Uhr schon manchmal. Weil viele früher Feierabend haben. Dann noch die ganzen Wochenendpendler und LKW´s. Das ist kein Zuckerschlecken. Sind auch meistens viele Kilometerlange Baustellen dazwischen.


Teilen