>

Gleisdreieck am Samstag, Saisonfinale

#
Ja wie geht denn sowas? Da hammer nu die Klasse geschafft, und niemand hat die Lust mal was völlig durchzuorganisieren? So richtig mit Plänen und Organisation?

Extra für Niemic?

Nein im Ernst, freu mich schon auf Samstag, danach sehn mer uns ja ne ganze lange Zeit bis August wohl nimmer und da des spiel so was von entspannt sein wird, kann man vorher und nachher noch nen bisserl Feiern!
#
Der meinung bin ich auch----- ,-)

Wie wäre es wenn man mit den ganzen Fans mal schön sachsenhausen stürmt oder so....Richtig betrinken,singen einfach die EINTRACHT feiern----

Also geben wir uns Mühe ???
#
Vael schrieb:
Ja wie geht denn sowas? Da hammer nu die Klasse geschafft, und niemand hat die Lust mal was völlig durchzuorganisieren? So richtig mit Plänen und Organisation?

Extra für Niemic?

Nein im Ernst, freu mich schon auf Samstag, danach sehn mer uns ja ne ganze lange Zeit bis August wohl nimmer und da des spiel so was von entspannt sein wird, kann man vorher und nachher noch nen bisserl Feiern!

Bin dabei, werde spätestens um 14 Uhr da sein!
#
Meiner einer diesmal schon gegen 12:00, das geht ja nicht das ich am Saisonfinale so spät bin  

War letztes Jahr doch auch genial gegen Gladbach
#
Meiner einer diesmal schon gegen 12:00, das geht ja nicht das ich am Saisonfinale so spät bin  

#

#
Joa

Feiern hört sich gut an!!! Bin auch mit´n paar kollegen dabei!!!!  
#
In Anbetracht der Leistung der Mannschaft in diesem Jahr, finde ich ein Feiern vor und nach dem Spiel absolut fehl am Platz...
#
Abgesehen davon ist am Samstag auch gar kein schönes Wetter.

DA
#
Eben

Teilen