>

Aufkleber drucken lassen

#
weiß jemand ne internetadresse, wo man sich auf kleber in der größe und qualität wie die ultra aufkleber möglichst günstig drucken lassen kann?
#
Überleg dir mal, ob du es gut finden würdest wenn jeder kleine Fanclub seine eigenen Aufkleber machen lässt und diese dann überall am Stadion, in Frankfurt und umgebung kleben würden.
#
also ich fänds gut  
#
tant schrieb:
Überleg dir mal, ob du es gut finden würdest wenn jeder kleine Fanclub seine eigenen Aufkleber machen lässt und diese dann überall am Stadion, in Frankfurt und umgebung kleben würden.


Ich hab doch net gesagt das ich die im sation hinpappen will. auch net in FFM da ich da ja net wohn.
#
coole seite! bei den ultras aufkleber, tut einer von ultras über photoshop oder irgendein programm die bilder machen und dahin schicken oder gibt es da ein programm im inet womit man die machen kann oder wie läuft das ab, ich möcht auch einmal den versuch machen einfach mal einaufkleber drauf los zu entwerfen!
#
Steht doch da: Als TIFF im CMYK-Farbmodus, 300 dpi, per Mail...erstellen kannst du das ganze wie auch immer du lustig bist. Hauptsache es sieht gut aus und das Format passt. Photoshop ist also i.o.

Der Laden versorgt wahrscheinlich nen Drittel der deutschen Ultra-Szene oder so. Aber vor der Bestellung bitte sehr gut drüber nachdenken, ob es auch wirklich so gut aussieht, dass du es in x-tausendfacher Ausführung haben willst.
#
Ja klar wär mir alleine auch zu teuer aber mich hat es mal interssiert wie das da so abläuft und die aufkleber von UF sehen ja immer hammer geil aus  
#
Aber ich glaube es ist nicht so gern gesehen wenn man einfach ultras frankfurt aufkleber machen lässt
#
tant schrieb:
Überleg dir mal, ob du es gut finden würdest wenn jeder kleine Fanclub seine eigenen Aufkleber machen lässt und diese dann überall am Stadion, in Frankfurt und umgebung kleben würden.


dito.
#
chrissey-sge schrieb:
Aber ich glaube es ist nicht so gern gesehen wenn man einfach ultras frankfurt aufkleber machen lässt


Es hat ja auch keiner behauptet, das er UF UFkleber  machen lassen will oder?!?!?!
#
DaveSGE schrieb:
chrissey-sge schrieb:
Aber ich glaube es ist nicht so gern gesehen wenn man einfach ultras frankfurt aufkleber machen lässt


Es hat ja auch keiner behauptet, das er UF UFkleber  machen lassen will oder?!?!?!


dito  
#
 richtig, hab sie ja nur gelobt und werde auch weiter kräftig aufkleber beim container kaufen  


Teilen