lt.commander schrieb: Schobberobber72 schrieb: lt.commander schrieb:SeiT Ihr denn garnicht genant? ,-) Häääää?
Schobberobber72 schrieb: lt.commander schrieb:SeiT Ihr denn garnicht genant? ,-) Häääää?
lt.commander schrieb:SeiT Ihr denn garnicht genant? ,-)
KronbergerAdler schrieb: Charles_de_Goal schrieb: honickel schrieb:Wer bringt die Zahnstocher mit? Das kann der Präsi machen!Ich bringe Dir am Samstag auf jeden Fall Deine gewünschte Oxxenbach-Karte für Sonntag mit. @honickelsie sind raus!
Charles_de_Goal schrieb: honickel schrieb:Wer bringt die Zahnstocher mit? Das kann der Präsi machen!Ich bringe Dir am Samstag auf jeden Fall Deine gewünschte Oxxenbach-Karte für Sonntag mit.
honickel schrieb:Wer bringt die Zahnstocher mit?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ach Mist, Kommando zurück! Wir sind ja am Sonntag schon eingeladen..... Ja, ja, ich glaube eher, dass deine erste These zutrifft bzw. nicht zutrifft ("und ich am Sonntag schon wieder halbwegs gradeaus laufen kann...")
Schobberobber72 schrieb:Ach Mist, Kommando zurück! Wir sind ja am Sonntag schon eingeladen.....
Ach soooooooo
Hier, ich war schon bei den Kickers, da gabs die Eintracht noch gar nicht! Oder so!
Und natürlich nen paar schoppe !!
Auf ne geile feier........... !! ,-)
Das kommt noch erschwerend hinzu