>

Forumskick Nummer 3

#
Dies ist ein Test. Ich möchte im Laufe dieser Woche zunächst mal herausfinden, wieviel Interesse überhaupt daran besteht, ein weiteres Spiel auszutragen.

Das letzte Spiel ist ja nun bald ein Jahr her. Und seit dem ersten Spiel sind mittlerweile einige Leute nicht mehr dabei, langzeitverletzt oder in Rente...

Geplant wäre das Spiel für Samstag, den 5.Mai, 10.30 Uhr. Nachmittags dann folgt das vorletzte Heimspiel der Saison gegen Aachen. Es hat sich herausgestellt, das man vor den Heimspielen die meißten Leute für einen Kick zusammenbekommt, da sich an solchen Tagen eh kaum jemand etwas anderes vornimmt und alle auf dem Weg nach Frankfurt sind.

Das Spiel wäre dann bei einer Dauer von 2 x 40 Minuten und 10 Minuten Pause um 12 Uhr beendet. Es bleibt also anschliessend genügend Zeit zum duschen, umziehen, essen, trinken und die Fahrt zum Stadion.

Um möglichen Fragen gleich vorzubeugen: Ein früherer Termin ist schon fast zu kurzfristig (Platzreservierung) und unterliegt, jedenfalls theoretisch, noch zu sehr etwaigen Wetterschwankungen. Und beim letzten Heimspiel 2 Wochen später ist am GD eine Art "Saisonabschlußfeier" vorgesehen, da bleibt für einen Kick nicht genug Zeit.

Wo wird gespielt?

Grundsätzlich möglich ist zum einen der Kunstrasenplatz der Union Niederrad, auf dem ja bereits das erste Spiel ausgetragen wurde. Der Platz böte Sicherheit bei schlechtem Wetter, außerdem liegt er nahe am Stadion. Mittlerweile wurden dort im Vereinsheim auch umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Duschen, Kabinen), sodaß die Verhältnisse dort sicher gut sind. Allerdings müßte ich erst nachfragen, ob dort dieser Termin für uns frei wäre. Der Preis wird wohl etwas in die Höhe gegangen sein seit dem letzten Mal, sich aber trotzdem im akzeptablen Bereich bewegen.

Alternativ könnte man natürlich auch gerne wieder den Platz an der Louisa in Erwägung ziehen. Der war zwar etwas holprig, aber es ist ein Rasenplatz, was vielen vielleicht lieber wäre.
Der müßte dann aber organisiert werden.

Zum dritten gibt es noch die Anlage in Schwanheim. Dort sind ein Hartplatz und zumindest 2 Rasenplätze. Das Vereinsheim dort ist relativ neu. Genügend Parkplätze vor Ort sind vorhanden, und die Entfernung zum Stadion ist auch nicht sehr weit. Es gibt auch noch einen zweiten Platz in Niederrad an der Bürostadt sowie einen Platz in Goldstein. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Thema Trikots: hier sind wir wohl auf andere Lösungen als zuletzt angewiesen. MS von der FuFa, der beim ersten Spiel einen Trikotsatz beisteuerte, hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Genauso wie S.Dreher, der beim ersten Spiel einen Satz bereitstellte und beim zweiten Spiel sogar beide Sätze.

Wer kann einen Satz Trikots organisieren? Sollte dies nicht möglich sein, gäbe es "die große Lösung", nämlich irgendwo Trikots zu kaufen (Ebay?), oder die kleine Lösung, nämlich ein paar gelbe Leibchen zu besorgen (das könnte ich zur Not übernehmen). Ich persönlich tendiere eindeutig zur kleinen Lösung, um die Kosten für alle Beteiligten niedrig zu halten. Jeder könnte dann also Spielklamotten nach eigenem Geschmack tragen, und wir ziehen einfach gelbe Leibchen drüber.

Darüber hinaus wären wieder diverse "Jobs" zu vergeben:

Wer fragt auf den Plätzen mal nach und könnte reservieren?
Wer kann einen ausreichend guten Ball mitbringen? Insgesamt sollten es wenigstens 2 Bälle, lieber 3 sein.
Wer macht den Schiri?
Wer macht den Linienrichter?
Wer kann dem Schiri eine Pfeife mitbringen?
Wer kann einen Erste-Hilfe-Koffer mitbringen (mit Eis-Spray)?
Wer sammelt vor Ort Geld ein?
Wer schiesst Fotos?
Wer macht einen Spielbericht?
Gibt es wieder Plakate zum Spiel?

Hier "zur Einstimmung" einige Bilder und Links zu den beiden ersten Spielen:




http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901561    
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901487    
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901560

Es gibt noch weitere Freds zu diesen Spielen, die ich leider nicht gespeichert habe. Könnte sich mal jemand die Mühe machen und diese Freds finden und einstellen? Ich habe nicht so viel Zeit...

Also bitte meldet euch!

Falls genügend Teilnehmer aus den ersten Spielen dabei sind, könnte man das Spiel, sofern es gewünscht ist, als das 3. und entscheidende Match der Serie "Chaoz Motherfuckers gegen Miep's Möpse" aufziehen.

Falls nicht, dann ist dieses Duell nach dem grandiosen 5:2 Erfolg in Spiel 1 und einem hart umkämpften 3:3 Unentschieden in Spiel 2 Geschichte und endgültig zugunsten meiner Möpse entschieden...  

Wichtig: Leute, die sich gerne als Spieler(innen) zum Spiel anmelden möchten, tun das in der bewährten Weise wie bei den ersten beiden Spielen: mit Angabe des Alters und einer Einschätzung der persönlichen Spielstärke auf einer Skala von 1 bis 10 (1=ich treffe den Ball eher zufällig, 10=warum nur hat mich die Eintracht noch nicht geholt?)  ,-)
#
Bernie Torwart Team MF 43/5

ich werde wieder die Forumspfeife Fandel mitbringen, der auch beim 3. Forumskick wieder als Schiri zur Verfügung stehten würde.
Vielleicht kann man mit sogenannter_fan wegen dem Platz an der Louisa Kontakt aufnehmen.
In Sachen Verletzungsrisiko erschien mir der Platz besser als der Kunstrasen.
#
Rheinadler, Position Mittelfeld oder Sturm, Team MF 26/5

Ich möchte erwähnen, dass ich beim letzten Kick zwei Scorerpunkte erzielen konnte (ein Tor, eine Vorlage), von den vergebenen Chancen spreche ich lieber nicht mehr.
#
Brady
Position: Weissenberger
Team: Mieps Möpse
Stärke: -15
#
Für einen Kurzeinsatz, wäre ich wieder zu haben!

Position: Ochs
Verletzungsanfälligkeit: Jones
Technische Fähigkeiten: Huggel
Durst nach dem Spiel: Montero

#
Werde auch ganz sicher wieder am Start sein.

Sammeln, Linienrichter, Dummschwätzer und für sonstige nötige Sinnlosigkeiten bin ich mir keinesfalls zu schade. Flyer und Plakate werde ich auch diesmal wieder gerne in der Region verteilen, ebenso wie die Bonis vor dem Spiel oder während gespielten Verletzungsunterbrechungen pausenbedürftiger Akteure auf dem Rasen.

Lediglich auf meinen sportlichen Einsatz muss ich leider verzichten, alleine schon um nicht einem Team den entscheidenden Vorteil zu verschaffen .
#
ne schöne sache eigentlich, will aber erstmal noch nicht zusagen, sondern interesse bekunden!

als torwart gebsch mir mal ne 9! (mieps möpse)
bin selbstbewusst, nachdem ich letzte woche bei nem punktspiel ausgeholfen hab...
#
Hihi, der alte Mann und der Kick, ach nee das war ja der Alte Mann und das Meer, sorry Kläuschen!    

Aber da sind wir natürlich wieder dabei, wie die letzten beiden male auch, wahr ja lustisch! Werde mir dann wieder versuchen nicht die Knochen zu brechen, das ich nachher wieder ins Stadion kann. Weißt ja meine Daten, aber bevor das scheitert hier nochmals 41/4 (Abwehr wenn es geht)!  
#
Juhu Miep.
Ein sehr sinnvoller Fred.  

Graefle 27 (gefühltes Alter 48) Stärke 4 Mittelfeld (rechts) Mips persönlicher Mops  

@Schobbe: Zieh Dir mal lieber ein Kettenhemd an. Mag Dich nich wieder kaputt machen  
#
Als Zuschauerin, Dummherumsteherin, Fotografin bin ich auch gerne wieder dabei
#
miep0202 schrieb:

Thema Trikots: Wer kann einen Satz Trikots organisieren? Sollte dies nicht möglich sein, gäbe es "die große Lösung", nämlich irgendwo Trikots zu kaufen (Ebay?), oder die kleine Lösung, nämlich ein paar gelbe Leibchen zu besorgen (das könnte ich zur Not übernehmen). Ich persönlich tendiere eindeutig zur kleinen Lösung, um die Kosten für alle Beteiligten niedrig zu halten.


@Miep:
Ich habe mal am Gleisdreieck angeboten, als wir ins Gespräch über den nächsten Forumskick kamen, zwei Sätze Trikots mitzubringen.
Das werde ich auch für die Motherfuckers machen. Wenn die Möpse natürlich lieber in Leibchen spielen, bringe ich für euch einen Satz Kartoffelsäcke mit...

Wichtig: Leute, die sich gerne als Spieler(innen) zum Spiel anmelden möchten, tun das in der bewährten Weise wie bei den ersten beiden Spielen: mit Angabe des Alters und einer Einschätzung der persönlichen Spielstärke auf einer Skala von 1 bis 10 (1=ich treffe den Ball eher zufällig, 10=warum nur hat mich die Eintracht noch nicht geholt?) ,-)  



FanTomas mittlerweile 34, seid 2 Jahren nichtmehr aktiv, deshalb nur noch "Stärke" 4
#
fußball ist unser leben


beve ist auch dabei.


... und schon wieder ungeschlagen mieps möp -se.
#
Zwischendurch Danke für euer Interesse. Bitte aber in jedem Fall eure Daten dazu schreiben, ich habe leider zu viel zu tun um mir das noch irgendwo zusammen zu lesen.

Schön, daß sich auch die ersten Zuschauer gemeldet haben. Müssig zu sagen, das auch gerade Zuschauer(innen) natürlich wieder herzlich Willkommen und gerne gesehen sind!  
#
Also dann machen wir doch schon mal ne Liste:

Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
321-meins / Abwehr / 41/4
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4

Zuschauer:

Kinchen
Commander


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!
#
Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
321-meins / Abwehr / 41/4
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4

Schiri: Dieter (Fandel)

Zuschauer:

Kinchen
Commander


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.
#
Graefle schrieb:
Also dann machen wir doch schon mal ne Liste:

Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
321-meins / Abwehr / 41/4
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00

Zuschauer:

Kinchen
Commander


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!
#
Also dann machen wir doch schon mal ne Liste:

Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
321-meins / Abwehr / 41/4
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00

Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!


nur mal so nebenbei....gibt s denn die chaoz' motherfuckers noch..oder ist mit einem team wie "theos tangas" zu rechnen?
#
Hey ich will net zu den Möpsen, da war ich noch nie und da will ich auch net hin! Tzzzz!


Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4

Zuschauer:

Kinchen
Commander


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!
#
Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Reihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4

Zuschauer:

Kinchen
Commander


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!

...........
Sorry Richi !!!
#
ich muss auch nochmal editieren: der Schiri ist rausgeflogen  und die Schreibweise von Rheinadler muss berichtigt werden (oder Heiko?  )

Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / ??-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?


Chaoz Mutherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Rheihnadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4


Schiedrsrichter: Dieter (Fandel)


Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari


Bitte selbstständig eintragen und aktualisieren.

Besten Dank !!!




Teilen