>

Tschüß, Habib Bellaid

#
reggaetyp schrieb:
Mchal schrieb:
Fireye schrieb:
Mchal schrieb:
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.      


Bellaid hat bevor er zu EF wechselte 32 Spiele in der 1.Franz.Liga gespielt.

Nach dem Spiel gegen Real waren alle der Meinung, dass er ein "Guter" sei, und auch in den ersten BL-Spielen für EF war er nicht schlechter als seine Mitspieler.

Was soll hier wieder "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???


ich karte nicht gegen ihn nach. Ich habe auch in Erinnerung dass sein Verein damals abstieg. Defakto war er also 2. Liga.    


Geht es dir ums Rechhaben?
Oder darum, ob Habib in der ersten oder zweiten Liga spielte, bevor zu uns kam?


Anhand der Posts, die ich von ihm kenne, geht es ihm in erster Linie nur darum, etwas Negatives in allem zu finden. Vllt. um später zu sagen, dass er es vorher schon wusste.

Also, sofern das keine rhetorische Frage von dir war, dann geht es hier wohl nur um Punkt 1.
#
Mchal schrieb:
Fireye schrieb:
Mchal schrieb:
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.      


Bellaid hat bevor er zu EF wechselte 32 Spiele in der 1.Franz.Liga gespielt.

Nach dem Spiel gegen Real waren alle der Meinung, dass er ein "Guter" sei, und auch in den ersten BL-Spielen für EF war er nicht schlechter als seine Mitspieler.

Was soll hier wieder "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???


ich karte nicht gegen ihn nach. Ich habe auch in Erinnerung dass sein Verein damals abstieg. Defakto war er also 2. Liga.    


Du kartest nicht gegen ihn nach, sondern wieder einmal gegen die Verantwortlichen von EF.

Er hatte, genauso wie auch Fenin, einen guten "Start" bei EF.

Also kann man EF demnach auch keinen Vorwurf machen, ihn verpflichtet zu haben, und genau das machst du.
#
Und wieder ein Talent fortgejagt...
Toll gemacht Herr Hübner.

   
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Und wieder ein Talent fortgejagt...
Toll gemacht Herr Hübner.

     


Oh - ich verstehe - diesmal ist huebner dran schuld - und nicht Bruchhagen, mal was Neues
#
Afrigaaner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Und wieder ein Talent fortgejagt...
Toll gemacht Herr Hübner.

     


Oh - ich verstehe - diesmal ist huebner dran schuld - und nicht Bruchhagen, mal was Neues


Das war Ironie.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Und wieder ein Talent fortgejagt...
Toll gemacht Herr Hübner.

     


Oh - ich verstehe - diesmal ist huebner dran schuld - und nicht Bruchhagen, mal was Neues


Das war Ironie.

War aber auch sau schwer rauszulesen.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Und wieder ein Talent fortgejagt...
Toll gemacht Herr Hübner.

     



Talent? Woran machst du das fest? Bellaid hat schlichtweg gar nix gerissen. Dümpelte zwischenzeitlich in der zweiten französischen Liga rum und hatte bei keinem Trainer auch nur ansatzweise die Chance auf einen Stammplatz.
#
Schade, hatte damals große Hoffnungen in ihn gesetzt. Offensichtlich zu Unrecht. Vielleicht packt er es ja bei einem Zweitligisten, viel mehr traue ich ihm inzwischen nicht mehr zu.
#
Gibts zum Wechsel zum KSC irgendwo ein Sportgerichtsurteil?
Was hat er sich zu schulden kommen lassen?

Schade, dass es bei uns nicht gepasst hat.


Teilen