>

Tschüß, Habib Bellaid

#
Schade, dass es nie geklappt hat. Hattest aber jetzt wenigstens einen Kurzeinsatz.

 
#
Danke für das Tor im Freundschaftskick gegen Real Madrid damals. Unvergessen der kritische Torjubel zum Thema Caio.  
#
Ja, alles Gute für die Zukunft!
#
Danke für Deine ehrliche Arbeit.
Viel Glück für die Zukunft.
#
Machs gut!
#
Ein sympathischer Spieler geht. Schade.
Better luck next time
#
Tschöö, Ich fand dich immer knorke. Viel Glück in deiner weiteren sportlichen Laufbahn.
#
Au revoir et bonne chance, Habib!
#
Au revoir mon pote ! Bonne chance n'importe où !
#
au revoir habib

hat nicht sollen sein - schade eigentlich
#
Ciao Habib, ich hab bis zuletzt gehofft, dass Du die Kurve noch bekommst, denn das Talent hat Dir ja niemand abgesprochen. Aber bleib so wie Du bist und ich hoffe Du hast auf deinem späteren Weg viel mehr Erfolg als bei uns.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in nem Spiel oder so.
Würde mich freuen.
#
Bon courage Habib! Tu vas réussir quelque part, c'est certain.
#
Edit by Hammersbald (betraf die Quotes).

Der Typ hat uns 2,5 Mio Ablöse gekostet, Gehalt wird er auch nicht schlecht bekommen haben. Dafür kam eben keine Gegenleistung. Das ist nicht in erster Linie seine Schuld, sondern die Schuld vom Verein, die der Meinung war, dieser Spieler wäre in der Lage uns weiterhelfen zu können. Aber das er offensichtlich nicht die Klasse besaß um dies gewährleisten zu können, dafür kann er nichts. Unterm Strich für den Verein ein Verlust.


Alles Gute Habib und ja, danke für nichts.
#
Au revoir et bonne chance...
#
Danke und viel Glück in deiner weiteren Laufbahn.
#
Ciao Habib, und alles Gute für Deinen weiteren Weg!  
#
Edit by Hammersbald (betraf die Quotes).

Und zum Topic:

Machs gut Habib! Alles gute für die Zukunft!
#
Hab hier mal feucht durchgewischt.

~ Hammersbald
#
Morphium schrieb:



Alles Gute Habib und ja, danke für nichts.


   


Teilen