wenn Herr Bender meint, das dies der richtige Weg ist, wird Herr Veh bald seine Vertrag wieder kündigen, bis ein Sponsor gefunden oder VIP Karten verkauft sind, sind die guten Spieler bereits bei anderen Vereinen.
grabiforever schrieb: wenn Herr Bender meint, das dies der richtige Weg ist, wird Herr Veh bald seine Vertrag wieder kündigen, bis ein Sponsor gefunden oder VIP Karten verkauft sind, sind die guten Spieler bereits bei anderen Vereinen.
grabiforever schrieb: wenn Herr Bender meint, das dies der richtige Weg ist, wird Herr Veh bald seine Vertrag wieder kündigen, bis ein Sponsor gefunden oder VIP Karten verkauft sind, sind die guten Spieler bereits bei anderen Vereinen.
Die finanzstärkeren Vereine werden die EM abwarten und schauen, wer sich da noch so aus Osteuropa in den Vordergrund spielt (Ich wage mal die Vorraussage, das von den polnischen Nationalspielern nach der EM kein einziger mehr in Polen spielen wird) Was wir damit zu tun haben? Wenn die Spitzenvereine ihre Kader von oben aufüllen, kommt da der eine oder andere Ergänzungsspieler wie ein Baumjohann vielleicht doch ins Überlegen. Will ich beim CL- oder EL-Club in der dritten Reihe sitzen, oder doch lieber beim Aufsteiger meine Karriere wieder in Gang zu setzen? Ich glaube, viele unserer neuen Spieler werden aus dieser Ecke kommen ...
Hat ja net lange gedauert, bis einer um die Ecke kommt...
Toll das unsere Spieler wie Rode oder jung wieder so im Fokus stehen. Ich sehe das ganz locker. Im Gegenteil ich freue mich sogar über das Interesse der Topclubs an unseren Spielern.
Hyundaii30 schrieb: Toll das unsere Spieler wie Rode oder jung wieder so im Fokus stehen. Ich sehe das ganz locker. Im Gegenteil ich freue mich sogar über das Interesse der Topclubs an unseren Spielern.
Ich ebenso.Ist ja auch ein logischer Vorgang nach dem Aufstieg.Außerdem steigert das den Marktwert des Spielers und es zeigt auch,dass die Eintracht wahrgenommen wird.
Meine Güte ist der Spox-Artikel schlecht. Noch schlimmer sind allerdings die Kommentare unten drunter. Die überbieten sich so richtig im "Wer hat weniger Ahnung von Fußball/Frankfurt als ich?"
alles wurst egal .. hauptsache rode bleibt. im notfall 2013 verkaufen um ablöse zu kassieren aber da blutet einem schon das herz bei dem gedanken daran.
dr.diesel schrieb: alles wurst egal .. hauptsache rode bleibt. im notfall 2013 verkaufen um ablöse zu kassieren aber da blutet einem schon das herz bei dem gedanken daran.
Allerdings - das wäre echt der Albtraum schlechthin!!!
dr.diesel schrieb: alles wurst egal .. hauptsache rode bleibt. im notfall 2013 verkaufen um ablöse zu kassieren aber da blutet einem schon das herz bei dem gedanken daran.
leider alles ne frage des geldes! und die engländer zahlen nun mal momentan sehr gut
Locker bleiben.. HB hat zumindest Rode schon mal als absolut "unverkäuflich" bezeichnet.. Wir dürfen doch jetzt nicht unser "Tafelsilber" verkaufen.. Rode und Jung sind beides eigentlich unverzichtbare Spieler für den Aufbau "der neuen Eintracht"..
Bender plant diese wohl schon für den nächsten Abstieg ein.
Also sind die von Misanthrop aufgezeigten Geldflüsse alles so eine Art von Abstandszahlungen???? ,-)
Eine Einbeziehung kommender Einnahmen hat man bislang die ganze Zeit immer ausgeschlossen.
Die Erhöhung des Etats sollte aus den Reserven aufgestockt werden.
Vollkommen o.k., wenn die Eintracht ferner versucht über verschiedene Dinge zusätzl.Geld flüssig zu machen.
Bender, Bruchhagen und co. werden selbstverständlich ihren einmal gegen Veh zugesagten Weg einhaltenn !!
Die abschließende Aussage in der Meldung mit den Reserven scheint mir lediglich - gewollt oder ungewollt-im Gesamtzusammenhang etwas unglücklich.
so ein unsinn...
Die finanzstärkeren Vereine werden die EM abwarten und schauen, wer sich da noch so aus Osteuropa in den Vordergrund spielt (Ich wage mal die Vorraussage, das von den polnischen Nationalspielern nach der EM kein einziger mehr in Polen spielen wird)
Was wir damit zu tun haben? Wenn die Spitzenvereine ihre Kader von oben aufüllen, kommt da der eine oder andere Ergänzungsspieler wie ein Baumjohann vielleicht doch ins Überlegen. Will ich beim CL- oder EL-Club in der dritten Reihe sitzen, oder doch lieber beim Aufsteiger meine Karriere wieder in Gang zu setzen?
Ich glaube, viele unserer neuen Spieler werden aus dieser Ecke kommen ...
Hat ja net lange gedauert, bis einer um die Ecke kommt...
Ich sehe das ganz locker.
Im Gegenteil ich freue mich sogar über das Interesse der
Topclubs an unseren Spielern.
Ich ebenso.Ist ja auch ein logischer Vorgang nach dem Aufstieg.Außerdem steigert das den Marktwert des Spielers und es zeigt auch,dass die Eintracht wahrgenommen wird.
Mooooment, ich war sehr viel schneller!
-----------Trapp--------
Jung--Bamba---XY-----XY
-----Rode--Schwegler
Sararer---Meier------Inui
----------XY---------
Das Stellen und Herumschrauben bringt doch alles nichts.
Wer heizt heutzutage noch mit Kohle?
leider alles ne frage des geldes!
und die engländer zahlen nun mal momentan sehr gut
als absolut "unverkäuflich" bezeichnet..
Wir dürfen doch jetzt nicht unser "Tafelsilber"
verkaufen.. Rode und Jung sind beides eigentlich
unverzichtbare Spieler für den Aufbau "der neuen
Eintracht"..