>

SAW - Gebabbel 19.05./20.05.12

#
Kraaha schrieb:
Foofighter schrieb:
Mchal schrieb:
Noch ein paar Worte zu Chris.
1. Warum nicht gleich den 33 jährigen im Paket mit Hasan Salihamidzic verpflichten. Der ist ja auch schon 35 und die kennen sich dann und harmonieren super.
2. Chris hat sich gegen Granaten wie Russ und Madlung offensichtlich nicht so durchsetzen können, sodass Magath eine Weiterverpflichtung für nicht sinnvoll hält. Hallo... Russ/Madlung. Ich hoffe wir sind in der Lage auf der IV eine Besetzung zu finden die weitaus besser ist.
3. Mir gehen diese profiaussagen wie "ich will am liebsten zur Eintracht zurück und ach ich liebe diesen Verein ja so sehr" auf den Keks.

Ich möchte mal von H Chris mal folgende Aussagen hören:

1. Ich will dem Club jetzt endlich mal etwas zurückgeben, der mir über Jahre eine Karriere im deutschen Profifussball ermöglichte
2. Ich bin bereits einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen. Der Verein wird kein finanzielles Risiko eingehen und hat alle Vorteile auf seiner Seite.
3. Ich fühle mich jetzt absolut fit und möchte es all denen und FM beweisen, dass ich eine starke Saison mit mindestens 20 Einsätzen kommen kann.
4. Natürlich weiss ich dass die Entscheidung letztlich bei AV und BH liegt. Bis diese erfolgt, habe ich meinen Berater angewiesen mit keinem anderen Verein kontakte aufzunehmen.

Da dies aber nicht passieren wird, sollte der Verein Zeichen setzen und von einer Verpflichtung absehen.
Natürlich fände ich einen fitten, 5 Jahre jüngeren Chris der eine Saison durchspielen kann, eine superlösung für die IV aber das ist mal nicht so.      


Hessische Wurstsorte mit "U" ?


Uffschnitt



 
#
Irgendwie halt ichs ja auch für so nen ungeschriebenes Gesetz, das man einen Spieler der unter den Umständen gegangen ist, nicht wieder zurück nehmen sollte.
Ich denke damit macht man dann zumindest nix falsch !
#
Nebelkeule schrieb:
Irgendwie halt ichs ja auch für so nen ungeschriebenes Gesetz, das man einen Spieler der unter den Umständen gegangen ist, nicht wieder zurück nehmen sollte.
Ich denke damit macht man dann zumindest nix falsch !


naja, chris ist von der art und weise des abgangs sicher besser zu sehen, als oxxs oder russ.

angeblich hat er ja gar kein angebot bekommen.

was aber nix daran ändert, das man nicht ernsthaft mit ihm planen kann.
#
Der Weggang Chris´ hat mit Sicherheit mehrere Gründe gehabt. Manche kann man sich denken, andere widerrum werden wir nie erfahren.
In seinem Alter noch mal oben mitspielen zu können, vielleicht sogar international, war bestimmt eher ein Grund, als das vielbeschworene Geld!
Und:
ja!
Chris kann uns sicherlich immer helfen! Der entsprechende Vertrag, die entsprechende Order des Trainers, sich auch mal hinten anzustellen, und es passt!
Daher: pro Chris!  
#
Foofighter schrieb:
Der Weggang Chris´ hat mit Sicherheit mehrere Gründe gehabt. Manche kann man sich denken, andere widerrum werden wir nie erfahren.
In seinem Alter noch mal oben mitspielen zu können, vielleicht sogar international, war bestimmt eher ein Grund, als das vielbeschworene Geld!
Und:
ja!
Chris kann uns sicherlich immer helfen! Der entsprechende Vertrag, die entsprechende Order des Trainers, sich auch mal hinten anzustellen, und es passt!
Daher: pro Chris!    


Tudo Bem?
#
Mchal schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Weggang Chris´ hat mit Sicherheit mehrere Gründe gehabt. Manche kann man sich denken, andere widerrum werden wir nie erfahren.
In seinem Alter noch mal oben mitspielen zu können, vielleicht sogar international, war bestimmt eher ein Grund, als das vielbeschworene Geld!
Und:
ja!
Chris kann uns sicherlich immer helfen! Der entsprechende Vertrag, die entsprechende Order des Trainers, sich auch mal hinten anzustellen, und es passt!
Daher: pro Chris!    


Tudo Bem?


Absolut!  
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Die entscheidende Frage ist:

Wie wahrscheinlich ist eine körperliche Verfassung, die 25+ Spiele ermöglicht?

Wenn Veh, Hübner und wer sonst noch involviert wird, davon überzeugt sind, dann immer her mit ihm und wenn nicht, dann nicht.


Im Durchschnitt hat er in den letzten Jahren ca. 17 Spiele pro Saison gemacht. Mit mehr würde ich nicht rechnen.


Es geht mir nicht ums rechnen, es geht darum, wovon er und die Ärzte unsere Verantwortlichen überzeugen könnten.

Was dann am Ende rumkommt, sollte er verplfichtet werden, daß liegt sowieso in niemandes Hand.

Ein Kittel ist keine 33 und fiel lange aus, Korkmaz hatte seine 2 Brüche obwohl er weder alt noch vorbelastet war.

Es geht um eine so gute wie mögliche Einschätzung seiner bisherigen probleme und ob diese und falls ja wie schwer sich diese auswirken könnten.

Sollte er aber als fit und das Risiko als aktzeptabel eingeschätzt werden, dann wäre eine Verpflichtung ein Muss, denn in einem Punkt sollten wir uns alle einig sein, Chris ist der mit Abstand beste Fussballer der SGE in diesem Jahrtausend.

Auch wenn es Stürmer sind, aber ein Klose hat Lazio ungemein verbessert (trotz verletzungen) und was ein Pizza für Bremen war, müssen wir nicht diskutieren.

Und wir wären dumm, falls er denn sein altes Niveau wieder zeigen kann, ihn nicht zu verpflichten (allerdings eben immer unter der Prämisse, daß Veh und Hübner es für richtig halten und der Vertrag im Rahmen bleibt)


Das stimmt schon alles was Du über Chris sagst - nur ist es so, ein fitter Chris gehört zwingend in die Startelf!
Das ist auch gleichzeitig das Problem.
Wie lange bleibt er fit?
Wann wird die dann eingespielte Abwehr auseinandergerissen?
Kann der Ausfall kompensiert werden oder haben wir dann einen Hühnerhaufen statt einer Abwehr?

Das Risiko ist mir persönlich zu groß, dann drei, vier oder fünf Spiele am Stück zu verlieren, die Mannschaft zu verunsichern und in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Gerade in der nächsten Saison, wo sich sowieso das Team erst finden muß, um nicht dauerhaft gegen den Abstieg zu spielen


das problem sehe ich auch, deshalb bin ich gegen eine rückkehr von chris.

mir ist eine eingespielte abwehr, über eine ganze saison, lieber als temporär chris in der innenverteidigung zu haben.
#
Unser Spielraum für Neuzugänge ist sehr überschaubar. Da sollte man nicht auch noch einen Teil des Etats mit Chris blockieren, denn egal wie leistungsbezogen der neue Vertrag ist, du musst damit kalkulieren, dass er 34 Spiele macht und durch die Auflaufprämien entsprechend viel verdient.
#
Mchal schrieb:
Noch ein paar Worte zu Chris.
1. Warum nicht gleich den 33 jährigen im Paket mit Hasan Salihamidzic verpflichten. Der ist ja auch schon 35 und die kennen sich dann und harmonieren super.
2. Chris hat sich gegen Granaten wie Russ und Madlung offensichtlich nicht so durchsetzen können, sodass Magath eine Weiterverpflichtung für nicht sinnvoll hält. Hallo... Russ/Madlung. Ich hoffe wir sind in der Lage auf der IV eine Besetzung zu finden die weitaus besser ist.
3. Mir gehen diese profiaussagen wie "ich will am liebsten zur Eintracht zurück und ach ich liebe diesen Verein ja so sehr" auf den Keks.

Ich möchte mal von H Chris mal folgende Aussagen hören:

1. Ich will dem Club jetzt endlich mal etwas zurückgeben, der mir über Jahre eine Karriere im deutschen Profifussball ermöglichte
2. Ich bin bereits einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen. Der Verein wird kein finanzielles Risiko eingehen und hat alle Vorteile auf seiner Seite.
3. Ich fühle mich jetzt absolut fit und möchte es all denen und FM beweisen, dass ich eine starke Saison mit mindestens 20 Einsätzen kommen kann.
4. Natürlich weiss ich dass die Entscheidung letztlich bei AV und BH liegt. Bis diese erfolgt, habe ich meinen Berater angewiesen mit keinem anderen Verein kontakte aufzunehmen.

Da dies aber nicht passieren wird, sollte der Verein Zeichen setzen und von einer Verpflichtung absehen.
Natürlich fände ich einen fitten, 5 Jahre jüngeren Chris der eine Saison durchspielen kann, eine superlösung für die IV aber das ist mal nicht so.      


Jesus muss dein Leben schlimm sein. Ich impliziere einfach mal deine Beiträge im Forum auf dein Leben. Kann ja nicht anders sein. Arme Socke.  

Musste mich mal anmelden, um das los zu werden. Lese eigentlich nur hier im Forum, aber irgendwie sprießen User wie Mchal in letzter Zeit wie Unkraut. Aka Irief, Friendly_Fire usw.

Wie soll das noch werden, wenn wir nicht mehr so viele Spiele wie in Liga 2 gewinnen?! Ich befürchte Schlimmstes  

Zum Thema.
Her mit Chris. Wunderbarer Fußballer. In den Spielen, in denen er nicht verletzt sein würde, könnte er m.E. eine große Stütze sein. Selbst wenn er verletzt wäre, hätte er glaube ich ein gutes Standing in der Mannschaft und könnte auch von Außen gut einwirken. Bei der Hackordnung auf jeden Fall nicht zu missachten sowas.
#
Warum nicht gleich auch Amanatidis zurückholen ? Hat auch selten gespielt, war auch Topverdiener und ist auch weg. Die meisten mochten Ihn, also her damit.    
#
SGE_BOMBER schrieb:
Die meisten mochten Ihn, also her damit.      


das bezweifel ich ,-)
#
SGE_BOMBER schrieb:
Warum nicht gleich auch Amanatidis zurückholen ? Hat auch selten gespielt, war auch Topverdiener und ist auch weg. Die meisten mochten Ihn, also her damit.      


Hauptsache mal gekotzt? Erstens kann und konnte ein Ama einem Chris nie das Wasser reichen und zweitens, woher weißt du, dass Chris das Gehalt von früher erhalten würde? Weißte nicht, ich weiß    
#
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?


er hatte kein vertragsangebot von der eintracht. dann ist es schwer hier zu spielen, so wie ich das sehe...
#
Immer wieder sehr interessant hier die Mechanismen des Forums zu sehen.

Hübner sagt, Cacau und Baumjoseph sind nicht machbar => keinen bockts

Sagt Bruchhagen mehr oder weniger das gleiche => Shitstorm!
#
AKUsunko schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?


er hatte kein vertragsangebot von der eintracht. dann ist es schwer hier zu spielen, so wie ich das sehe...


Ja und Veh sagte im Bezug darauf soviel wie "den konnten wir uns in der zweiten Liga garnicht leisten". Vielleicht gabs ja deswegen kein Vertragsangebot, weil Chris über seinen Berater direkt eine für uns unbezahlbare Summe verlangt hat?
#
SGE-Roxx schrieb:
Immer wieder sehr interessant hier die Mechanismen des Forums zu sehen.

Hübner sagt, Cacau und Baumjoseph sind nicht machbar => keinen bockts

Sagt Bruchhagen mehr oder weniger das gleiche => Shitstorm!


Ich find's gut, daß Kakao und Baumkuchen kein Thema sind!  
#
also wenn er kommt verstehe ich Hübners Aussagen aus diesem Artikel nicht : http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-trapp--herausforderer-fuer-nikolov,1473446,15195598,item,1.html

"Eine Verpflichtung des Ex-Eintrachtlers Chris ist unwahrscheinlich Der Brasilianer sei „eine unkalkulierbare Größe“, findet der Eintracht-Sportdirektor. Die Leistung spräche für Chris, die Statistik gegen ihn. Der 33-Jährige ist sehr verletzungsanfällig."
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?


Siehe deine Aussage und das Einbringen von Ama. Einfach nicht vergleichbar. Ich kann Chris jedenfalls nicht so viel vorwerfen, wie ich einem Ama in den Arxxx schieben würde.
#
Auf Sat1 gerade World All-Stars mit Jay Jay Okocha und die haben gerade nochmal sein legendäres Tor gegen den KSC gezeigt (heul!).


Teilen