>

Was soll man dazu noch sagen

#
Polizei verhaftet Schafschänder

GROSS-GERAU. Die Polizei hat einen 44 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der seine sexuellen Bedürfnisse an Schafen ausgelebt hat. Die Besitzerin eines Stalles hatte sich schon im vergangenen Jahr mit Vermutungen an die Polizei gewandt. Wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte, bestätigte sich Anfang März der Verdacht gegen einen bis dahin unbekannten Mann. Jetzt haben Videoaufzeichnungen die Ermittler zu dem Täter geführt. Nach seiner Vernehmung, während deren er ein Geständnis ablegte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten.

Pfui und nochmals Pfui
#
#
Dachte immer der Stefank sei schon über 60, aber hier steht 45....da stimmt doch was net....
#
Und ich dachte immer, Stefan macht nur Witze.
Dann stimmt´s also doch!  ,-)
#
jetzt schweigen die lämmer...
#
kreuzbuerger schrieb:
jetzt schweigen die lämmer...
#
Brady schrieb:
Dachte immer der Stefank sei schon über 60, aber hier steht 45....da stimmt doch was net....

Das dient nur dem Schutz der Person.

Leute mal ehrlich, es war doch klar, dass er eines Tages erwischt werden würde.
Leider scheint es mir ja auch so, dass seine monogamen Versprechen, ebenfalls nur Lippenbekenntnisse gewesen waren.
Von wegen: es gibt nur ein Schaf.
#
Da steht ja das er auf freiem Fuss ist. Gegen Cottbus isser also dabei.
Nur spricht sich sowas ja auch unter tieren rum. Es würde mich nicht wundern wenn ihn ein Hund beisst oder die Vögel ihm auf den Kopf schei.....
#
Bedeutet das, daß StefanK heute nicht zur Konsti kommen kann   oder kriegt er Haftverschonung?
Komm hau ihn raus
Gruß
concordia-eagle
#
Nein !
Irgendwann ist mal Schluß mit der falschen Toleranz hier im Forum.

Der gehört wegesperrt und zwar für immer und den Schlüssel in den Gulli.

Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
#
..und immer lockt das Weib.
Nur gut das ich schon jenseits von Gut und Böse bin.
Dem Theo trau ich sowas auch zu.  
#
HeinzGründel schrieb:
Nein !
Irgendwann ist mal Schluß mit der falschen Toleranz hier im Forum.

Der gehört wegesperrt und zwar für immer und den Schlüssel in den Gulli.

Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!

#
Das Ganze ist doch sicher erst ans Licht gekommen, weil hier von der Executiven mitgelesen wird.
Hätten wir einen Forumspsychologen, hätte man vielleicht noch rechtzeitig gegensteuern und ggfls sogar therapieren können. So muss man sagen, das wir uns alle ein wenig mitschuldig gemacht haben und den armen Mann sehenden Auges ins Verderben laufen liessen.

Wir dürfen zukünftig nicht weiter wegsehen

Ps.: Aus Selbstschutzgründen wird darauf hingewiesen, das es zukünftig nicht empfehlenswert ist, am Stadion mit Lammfelljacken auf zu kreuzen, besonders für unter 16 jährige. Eltern haften für Ihre Kinder
#
..dann war also seine ganze Bewunderung für Monica Lierhaus nur gespielt?
...oder ist Monica Lierhaus etwa auch nur ein Schaf?
Fragen über Fragen......
#
Stein und Lammkeule hat er mir geschworen das er " so" etwas nicht mehr macht. Alles leere Worte.

Allein die Vorstellung wie dieser Typ sich im Dunkel der Nacht am Hofhund vorbei in den Stall schleicht und dann.....................
Grauenhaft.
#
Heinz, Sie sind ein Weichei.
Hoffentlich bekommen Sie die Pflichtverteidigung für den Mann.  
#
könnt ihr mal aufhören über mich zu reden?
#
Schon wieder ein Schafsfred. Einer jagt den anderen. Nein, ich mach da nimmer mit. Irgendwie ist das nicht fair, StefanK und seine Freundinnen haben, finde ich, eine Chance auf ein geregeltes bürgerliches Dasein verdient. Wer weiß schon, woran ihr alle denkt – aber es nie zu sagen, geschweige denn zu tun wagt - wenn ihr das Gerippe zum verzweifelten wievielten Male hebt?

StefanK, ich biete Dir und euch Asyl hier im vermeintlich wilden Süden an. Ein ehemaliges Molkereigebäude steht bereit, nach ein paar kleineren Umbauten euer neues Heim zu sein. Jenseits des Grundstücks erstrecken sich, so weit das Auge reicht, Wacholderheiden. Und die Menschen sind einfach verständnisvoller, haben sich seit Jahrhunderten genauso  durchgeschlagen.

http://www.griseldaonline.it/foto/checcoli/2C-%20william-blake-nabucodonosor-1795-londra-tate-gallery.jpg
#
das war ein ofc fan ganz sicher, der wollte sich mal so fühlen wie sven das schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffff            ,-)  
#
Tanga-Theo schrieb:
könnt ihr mal aufhören über mich zu reden?

Wieso, stehst du in Gross-Gerau auf der Weide?

Der stefank ist aber auch ein Schafskopp, lässt sich dabei erwischen.

Teilen