Wer weiß schon, woran ihr alle denkt – aber es nie zu sagen, geschweige denn zu tun wagt - wenn ihr das Gerippe zum verzweifelten wievielten Male hebt?
Bei meiner Leibesfülle kann mit "Gerippe" heben, ich selbst ja glücklicherweise nicht gemeint sein
Im Grunde ist es heuchlerisch, sich hier groß aufzuregen, und hämisch, seine Glossen drüber zu machen. Was wollt ihr? Auch Ostern wäre nix, aber auch garnix ohne ein gewisse großzügige Sicht der Dinge ...
"Liebe Deinen Nächsten", so heißt es. Und was, wenn nun der/die Nächste zufällig ein Huhn ist? Oder eben ein Schaf?
miep0202 schrieb: Was für ein Glück, daß es bis hierher einige Meter sind. Wenn der Mann erst mal mitbekäme, was hier für Rasseweiber auf der Wiese rumstehen...
Er kommt garnet bis zu dir da hoch, da er über die Rhön fährt bleibt er dort immer hängen. Wie und mit was er hängen bleibt, dadrauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
bernie schrieb: ..dann war also seine ganze Bewunderung für Monica Lierhaus nur gespielt? ...oder ist Monica Lierhaus etwa auch nur ein Schaf? Fragen über Fragen......
Ich bin neu hier im Forum, klärt mich doch mal bitte auf, um was es hier eigentlich geht. Ich versteh nur Bahnhof!
Im übrigen bitte ich, den Namen von Monica Lierhaus nicht durch den Dreck zu ziehen, sie hat es nicht verdient, wirklich nicht! Sie nicht!
Bei meiner Leibesfülle kann mit "Gerippe" heben, ich selbst ja glücklicherweise nicht gemeint sein
www.korinthenkakker.de -> webmaster = lt.commander ,-)
Es steht ein Pferd auf dem Flur........also holt diesen Typen
wieso eklig? vlt waren die schafe ja teilrasiert, da steht manch einer drauf
rf"Liebe Deinen Nächsten", so heißt es. Und was, wenn nun der/die Nächste zufällig ein Huhn ist? Oder eben ein Schaf?
Er kommt garnet bis zu dir da hoch, da er über die Rhön fährt bleibt er dort immer hängen. Wie und mit was er hängen bleibt, dadrauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
Ich bin neu hier im Forum, klärt mich doch mal bitte auf, um was es hier eigentlich geht. Ich versteh nur Bahnhof!
Im übrigen bitte ich, den Namen von Monica Lierhaus nicht durch den Dreck zu ziehen, sie hat es nicht verdient, wirklich nicht! Sie nicht!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/medien/?em_cnt=1109703
Ein Bild von meinem letzten Urlaub! War kurz hinter Hamburg. Dort zicken sie einfach weniger rum.... außerdem, Black is beautiful!
wenn stefan k NICHTS mit der sache zu tun hat, wird er sich spätestens heute abend hier erklären!
Vergiss es, spätestens beim DNA-Abgleich ist die Sache klar!
http://www.filzlexikon.de/found-tabellen.html?fillex/tabellen/schafrassen.html
Ich tippe mal auf die Genossin Romanov aus der eh. Sowjetunion – gerade die „schlichtwolligen“ haben’s faustdick hinter den Ohren.