Ich bin ja bekennender Onkelzfan (nehmt es an oder lasst es, die Jungs kommen auch aus Frankfurt!) und nach dem Lausitzring, dem Abschied der Onkelz, hat der Weidner unter den Nordend Antistars 2 WM Songs kreiert. Zum einen "Unser Stadion, unsere Regeln"
Da heißt es im Refrain: Seht den Adler den wir tragen Freier Flug bis ins Finale Seid ihr dafür sind wir dagegen Unser Stadion, unsere Regeln!
Das mit den Adler passt doch genial. Ich fänd das geil. Für alle die sich einstimmen wollen gibt es auf der Seite vom Weidner kostenlos die Songs zum Download. Hier der Link: http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html Dann singt euch schonmal ein!
Was denn? Irgendwie is jeder Fangesang entstanden!
Stimmt
Dann postet man des halt in Forum.
Wenig Erfolgsaussichten
Vllt liest der maddin es ja und nimmt des dann als Fangesang.
Eher nicht, und wenn ja, würde er keine Stimme mehr haben vor lauter Kotzen, bei dem was hier so alltäglich im Forum abgeht, damit ist NICHT dieser Thread gemeint
erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.
OHNE SCHLANGE wär hier gar nichts los.........
Zum einen "Unser Stadion, unsere Regeln"
Da heißt es im Refrain:
Seht den Adler den wir tragen
Freier Flug bis ins Finale
Seid ihr dafür sind wir dagegen
Unser Stadion, unsere Regeln!
Das mit den Adler passt doch genial. Ich fänd das geil. Für alle die sich einstimmen wollen gibt es auf der Seite vom Weidner kostenlos die Songs zum Download.
Hier der Link: http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
Dann singt euch schonmal ein!
Böhse Grüße DocMex
Was denn?
Irgendwie is jeder Fangesang entstanden!
Dann postet man des halt in Forum.
Vllt liest der maddin es ja und nimmt des dann als Fangesang.
Hallo,
erst ma, ka ob mein eintrag hier passt, aba ich such das lied wo wir immer "nahiro takahara dadadada" drauf singen...das wird doch von so einer frau gesungen, hoffe mir kann einer sagen wie das heisst.
thx M.G.