>

EFC per sempre nach AUE!

#
Der EFC per sempre fährt natürlich auch nach Aue...
wir haben auch noch ein paar plätze frei...also...ANMELDEN!!!

Kostenfaktor:

EFC Mitglieder: 34 Euro inkl. Stehplatzkarte
Nicht EFCler: 37 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrt: Frankfurt Gleisdreieck gegen 8 Uhr
Ankunft: Frankfurt/Hauptbahnhof und danach Gleisdreieck gegen 24 Uhr

Also..wer eine lustige Busfahrt haben möchte,sollte sich schnellstens bei mir melden...entweder per mail, per pn oder eintragen auf www.per-sempre.de
#
Wie wollt ihr denn fahren? Nach Aue sind's von Frankfurt aus nur ca. 390 km!? Warum rechnest du mit knapp 7 Std. Fahrt?
#

Ossiadler schrieb:
Wie wollt ihr denn fahren? Nach Aue sind's von Frankfurt aus nur ca. 390 km!? Warum rechnest du mit knapp 7 Std. Fahrt?

das hat mir das busunternehmen vorgegeben
#
Iss schon klar - beine dene ganze Konfirmandebläsje im Bus gibt's alle 20 Minuten Pinkelpause...
#
@ Tani

Meine Freundin hat dir eine E-Mail geschrieben, wir würden gerne mit drei Personen mit nach Aue fahren!  Sie wartet noch auf Antwort...!!

Frohe Ostern an alle!

MfG
Alex
#

miep0202 schrieb:
Iss schon klar - beine dene ganze Konfirmandebläsje im Bus gibt's alle 20 Minuten Pinkelpause...


Moment e mal!
Die Busreisen mit dem EFC per sempre,sind so
ausgeklügelt organisiert,das es der Verantwortlichen
gelungen ist einen Bus mit Abort klar
zu machen!!

Reden wir hier von Konfirmandebläsjers oder
hat hier jemand die Innkontinenz kennengelernt?
#
Hoch mit dem Thread
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Iss schon klar - beine dene ganze Konfirmandebläsje im Bus gibt's alle 20 Minuten Pinkelpause...


Moment e mal!
Die Busreisen mit dem EFC per sempre,sind so
ausgeklügelt organisiert,das es der Verantwortlichen
gelungen ist einen Bus mit Abort klar
zu machen!!

Reden wir hier von Konfirmandebläsjers oder
hat hier jemand die Innkontinenz kennengelernt?



Moment e ma...

Erstens bin isch vom gleische Kontinent wie ihr auch, also keine Diskrematorien bitte!

Und zweitens: en airbort wär doch garnet nöhdisch gewese, dess kost nur widder unnödisch Geld. E einfach' Kloo hätt doch völlisch ausgereicht!...

Im übrigen habe ich so meine Erfahrungen gesammelt mit Klo's im Bus.

Ich wünsche euch eine (in den ausscheidenden Augenblicken) ruckelfreie Fahrt und eine funktionierende Beleuchtung!

Stellt zur Sicherheit trotzdem ein paar Gummistiefel nebendran (würg)...

Ich persönlich halte es für kulturell gesehen wesentlich interessanter, unterwegs Stops einzulegen.

Dies ist ein Aufruf, Deutschlands schöne Autobahnraststätten zu besuchen!

Alle können dort ihre Auflockerungsübungen an frischer Luft abhalten, Flasche leer kann entsorgt und Sträucher gedüngt werden, es gibt frische Verpflegung zu günstigen Preisen und es macht immer wieder einen riesigen Spaß, fern der Heimat ahnungslose Autoreisende zu erschrecken und ein bisschen Posing zu machen. Gelle?

miep (efc siestandenandenhängenundpisten)
#
1. Tani1977
2. tommix000
3. Jugger
4. Mark-B
5. Caddy
6. Caddy
7. Caddy
8. Caddy
9. SemperFi
10. tommix000
11. milkguy
12. Hessie James
13. hunnybunny
14. wochenandi
15. Ewwertscher
16. anno1899
17. Jermaine
18. Redzone
19. Jenny333
20. Jenny333
21. Jenny333
22. hunnybunny Mama
23. hunnybunny Papa
24. Tatjana
#

Eintracht-Supporter schrieb:
Sie wartet noch auf Antwort...!!


das ist irgendwie an ostern jetzt ganz komisch..ich hab ganz viele emails bekommen...und dann haben fast alle nochmal geschrieben und gefragt,ob ich die erste mail bekommen habe...

aaaalso...da jetzt ostern war, war ich über die feiertage verreist gewesen (schwiegereltern, oster/verlobungsfeier) und bin deswegen erst heute heimgekommen..bei den schwiegereltern hab ich dann auch erst gestern abend kurz meine emails gecheckt gehabt, deswegen konnte ich nicht eher antworten..

normalerweise antworte ich ja schon ziemlich zeitnah,jedenfalls versuche ich das...das nächste mal werde ich mir einen abwesenheitsassistenten einrichten
#
1. Tani1977
2. tommix000
3. Jugger
4. Mark-B
5. Caddy
6. Caddy
7. Caddy
8. Caddy
9. SemperFi
10. tommix000
11. milkguy
12. Hessie James
13. hunnybunny
14. wochenandi
15. Ewwertscher
16. anno1899
17. Jermaine
18. Redzone
19. Jenny333
20. Jenny333
21. Jenny333
22. hunnybunny Mama
23. hunnybunny Papa
24. Tatjana
25. Crazy Adler
26. Crazy Adler
#

miep0202 schrieb:
Im übrigen habe ich so meine Erfahrungen gesammelt mit Klo's im Bus.

Oh ja, da kann ich einiges erzählen, aber man muss auch erstmal reinpassen, was bei den wenigsten Klos in den Bussen der Fall ist. Oft muss man von der geöffneten Tür aus versuchen die Schüssel zu treffen, was schwierig werden kann, denn der Bus fährt ja.
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Im übrigen habe ich so meine Erfahrungen gesammelt mit Klo's im Bus.

Oh ja, da kann ich einiges erzählen, aber man muss auch erstmal reinpassen, was bei den wenigsten Klos in den Bussen der Fall ist. Oft muss man von der geöffneten Tür aus versuchen die Schüssel zu treffen, was schwierig werden kann, denn der Bus fährt ja.

naja...aber ich glaub, das geht bei uns schon...was da schon für "kräftigere" leute drin waren..und die haben die tür auch zubekommen*gg
naja..ich geh eh nie in im bus auf toilette*gg
#
du trinkst ja auch nie sooooo viel *g*
#

RedZone schrieb:
du trinkst ja auch nie sooooo viel *g*

pfft..na und..ich hab halt auch keine so schwache blase*gg
#
Wo wir wieder bei der schon erwähnten Inkontinenz
wären.
@tani "kräftige Leute" *lach*

Manche zeugen sogar Kinder in solchen Besenkammern,
ähh Busklos.In manchen Ländern,würden die Fans auf Busdächern anreisen.Wo pinkeln die eigentlich hin?

EFC*wat mutt datt mutt*
#
wie siehts mit rauchen im bus aus???
#

rizz86 schrieb:
wie siehts mit rauchen im bus aus???

ja..es ist ein raucherbus
#
es sind noch plätze frei
#
so..es sind noch plätze frei

1. tani1977
2. tommix000
3. Jugger
4. mark-b (?)
5. Jermaine
6. Caddy
7. Caddy Anhang
8. Caddy Anhang
9. Caddy Anhang (?)
10. OLF1899 (?)
11. RedZone
12. Milkguy (?)
13. Hessie_James
14. Hunnybunny
15. Wochenandi
16. tommix000 Anhang
17. rock_king
18. anno1899
19. Jenny333
20. Jenny333 Anhang
21. Jenny333 Anhang
22. Hunnybunny Mama
23. Hunnybunny Papa
24. Tatjana
25. Crazy Adler
26. Crazy Adler
27. Joachim alias JO
28. Divafan (?)
29. Eintracht63
30. Nicole
31. Wolfgang
32. Daniela
33. Torsten
34. Anhang
35. Oddsetter


Teilen