Weiß die jemand? Also ich bin schon am verzweifeln... das erste mal, als ich nach Bayern-Tickets für den 31.01.04 gefragt hab', meinten sie, dass ich es Ende November nochmal veruchen sollten. Das zweite mal wurd mir gesagt, dass die Karten vor Ende der Winterpause nicht zum Verkauf freigegeben werden... jetzt hab' ich nebenbei auch noch gehört, dass angeblich schon 4 Wochen nach dem Reutlingen-Spiel schon 40.000 Vorbestellungen abgewickelt wurden, und somit gar nemmer an Karten im offiziellen Vorverkauf zu denken sei.
Was tun?! Ich selber und meine Leute haben ja unsere DK im Ultra-Block, aber für vier, fünf annere wollt ich halt noch welche für den 92, bis 90er Block bekommen... is da noch was drin?
Oder weiß jemand die Telefonnummer von diversen Shops, wo man nachfragen könnte? Wäre euch SEHR verbunden, wenn ihr was wisst, es hier zu schreiben.
Also ich bin schon am verzweifeln... das erste mal, als ich nach Bayern-Tickets für den 31.01.04 gefragt hab', meinten sie, dass ich es Ende November nochmal veruchen sollten. Das zweite mal wurd mir gesagt, dass die Karten vor Ende der Winterpause nicht zum Verkauf freigegeben werden... jetzt hab' ich nebenbei auch noch gehört, dass angeblich schon 4 Wochen nach dem Reutlingen-Spiel schon 40.000 Vorbestellungen abgewickelt wurden, und somit gar nemmer an Karten im offiziellen Vorverkauf zu denken sei.
Was tun?! Ich selber und meine Leute haben ja unsere DK im Ultra-Block, aber für vier, fünf annere wollt ich halt noch welche für den 92, bis 90er Block bekommen... is da noch was drin?
Oder weiß jemand die Telefonnummer von diversen Shops, wo man nachfragen könnte? Wäre euch SEHR verbunden, wenn ihr was wisst, es hier zu schreiben.
Danke schonmal!
bitte beantwortet mir die frage.
viele grüße tunesien mohamed
Sport- und Fanartikel GmbH
Inhaber und Geschäftsführer: Joachim Garthe & Joachim Pflug
Bethmannstraße 19
D-60311 Frankfurt
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: +49 69 28 30 10 oder +49 69 91 39 97 44 (Bestell-Hotline)