Egal wo man(n) Samstag hin zapped nur enttäuschte Schalker und jubelnde VFBler. Heute (Sonntag) dann die einst so desolaten BVBler im TV. Da läuft auf dem WDR doch ne Doku mit dem titel "Fan Gewalt im Stadion - Fans halten dagegen!" hab´s leider net von Anfang gesehen. Ein TV-Team begleitet wohl die Fan Betreuung des BVB in der Endphase "Rüeckrunde 06 /07". Als dann der 32. Spieltag, an dem die Eintracht ihr allgemein bekanntes 2:0 in Dortmund abholte, an der reihe war hab ich auf Aufnhme geklickt. Mir war schon fast klar was ich zu hören bekomme. Aber seht selbst. ein 3:15 min ausschnitt.
hab´s leider net von Anfang gesehen. Ein TV-Team begleitet wohl die Fan Betreuung des BVB in der Endphase "Rüeckrunde 06 /07". Als dann der 32. Spieltag, an dem die Eintracht ihr allgemein bekanntes 2:0 in Dortmund abholte, an der reihe war hab ich auf Aufnhme geklickt. Mir war schon fast klar was ich zu hören bekomme. Aber seht selbst. ein 3:15 min ausschnitt.
http://www.youtube.com/watch?v=SFJMdlul5Bg
...dass der Bericht einfach nur grottenschlecht ist.
"besonders die Frankfurter Ultras sind berüchtigt" *Kamera-Schwenk auf ein paar Bierbäuche mit schütterem Haar*...
Jep, besonders schlechter Film!!