>

GD-Saisonabschlussfete

#
miep0202 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
dich werden wir noch zu grabe tragen


Ich kann's mir kaum vorstellen. Und falls doch, dann kann ich vielleicht wenigstens dafür sorgen, daß ihr euch dabei nen Bruch hebt...




stimmt!


p.s.  
#
miep0202 schrieb:
Danke an Benni für das "Dog-Sitting" während des Spiels

Gern geschehen, zwischenzeitlich musste ich sogar auf 2 Hunde aufpassen    Da kam nämlich noch so ein Streuner mit roten Haaren an  

und das Aufräumen auf dem Platz. Sehr feine Aktion!


Die Sauerei wird leider von Mal zu Mal schlimmer...  
#
MainTower schrieb:
Die Sauerei wird leider von Mal zu Mal schlimmer...  


Yep, wir brauchen, gerade bei solchen "Großveranstaltungen", definitiv mehr und größere Müllbeutel und natürlich auch die Einsicht der Leute, ihren Müll dann auch in diese hinein zu werfen, denn als ich ging und da waren ja noch genug Leute da, sah es schon ziemlich arg aus!  :neutral-face
#
miep0202 schrieb:
Fast hätt' ich's vergessen: Gruß an unsere neue Attraktion - den  "Barkeeper".    


Ich werds weiterleiten, miep!!!

Er meinte, er würde das zeug im Sommer mal wieder mitbringen!  
#
MainTower schrieb:
Gern geschehen, zwischenzeitlich musste ich sogar auf 2 Hunde aufpassen    Da kam nämlich noch so ein Streuner mit roten Haaren an  


Puh, da bin ich ja froh, das das nicht 3 Wochen früher passiert ist - denn da war Cindy noch heiss. Ansonsten ist sie ja sehr umgänglich.

Oder meintest du etwa Dr.Ball?    
#
ZoLo schrieb:
MainTower schrieb:
Die Sauerei wird leider von Mal zu Mal schlimmer...  


Yep, wir brauchen, gerade bei solchen "Großveranstaltungen", definitiv mehr und größere Müllbeutel und natürlich auch die Einsicht der Leute, ihren Müll dann auch in diese hinein zu werfen, denn als ich ging und da waren ja noch genug Leute da, sah es schon ziemlich arg aus!  :neutral-face



Mit der Einsicht der Leute ist das so eine Sache, wenn sie kaum noch gerade stehen können.

Wo der Mensch geht und steht, macht er Krach und Dreck. Ersteres ist in diesem Falle noch zu ertragen, letzteres ist unerträglich. Ich habe mich auch früher schon sehr darüber aufgeregt, und das kann auch durchaus dazu führen, daß ich da nicht mehr mitmache. Auch anderswo wurde gegrillt und gefeiert. Dort waren zwar nirgendwo so viele Leute dabei wie bei uns, dennoch: anderswo wurde praktisch alles aufgeräumt und wohl auch von Anfang an auf den Dreck geachtet. Und bei uns ist jedesmal Müllhalde.
#
Das Müllproblem ist wahrlich unser einziges, dafür aber sehr dominantes.

Wenn ich bedenke, was Benny alles wegräumte (während der HZ) was ich alles zusammenräumte (vor der Halbzeit & vor der Abfahrt) und was trotzdem noch alles rumgeflogen ist, dann bin ich schon ein Stück weit sprachlos. Bedenkt man dann, das pro Besucher eigentlich maximal 1 x Besteck, 2 Teller, 2 Servietten, 3 Flaschen (zumeist ja Kanister) und 3 Trinkgefässe anfallen, dann sollte es wirklich möglich sein, diese in Mülltüten zu tun, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Ich selbst hatte 6 grosse Tüten dabei, weitere Müllsäcke wurden herbeigebracht, man muss sich selbst dann eben genauso zur Ordnung rufen, wie jemanden den man dabei erwischt, wie er eben nicht "ordentlich" mit unserer Umwelt umspringt.

Wenn  wir weiter am GD feiern wollen, dann ist es absolut unerlässlich, das wir keine Müllhalde daraus machen. Grosses Dankeschön an alle, die den Müll anderer ohne Aufforderung wegräumen, ein Dank an diejenigen, welche Ihren eigenen Müll nicht in die Botanik werfen und die Bitte an all diejenigen, die einfach alles hinstellen wo Platz ist (Autodach, Wiese, Hecke), geht uns bitte zukünftig zur Hand. Ihr macht das für die Umwelt, für uns alle und nicht zuletzt für Euch selbst.

Auf saubere Feten am GD & Grüsse
lt.commander
#
Leider keine Zeit um ein paar Worte zu Sa. zu finden - werde das aber noch nachholen.

Die Fotos will ich euch aber nicht vorenthalten, deshalb Saisonabschluss
#
miep0202 schrieb:

Oder meintest du etwa Dr.Ball?      



Nee, so schlimm nun auch wieder nicht


Die Dose war übrigens für ZoLo bestimmt



Wegen dem Müll:

Wenigstens über die Pfandflaschen hat sich jemand gefreut...
#
MainTower schrieb:


Wenigstens über die Pfandflaschen hat sich jemand gefreut...



so viele pfandflaschen lagen da gar nicht rum. das sind größtenteils die teller, servietten, besteck und vor allem die becher. mülltüten haben wir eigentlich immer zu genüge. man sollte sich nicht immer nur auf die heinzelmännchen (pardon heinz.. ) aus unseren reihen oder die dann nachher kommen, verlassen.  
#
zwerg_nase schrieb:
MainTower schrieb:


Wenigstens über die Pfandflaschen hat sich jemand gefreut...



so viele pfandflaschen lagen da gar nicht rum. das sind größtenteils die teller, servietten, besteck und vor allem die becher. mülltüten haben wir eigentlich immer zu genüge. man sollte sich nicht immer nur auf die heinzelmännchen (pardon heinz.. ) aus unseren reihen oder die dann nachher kommen, verlassen.  
Beim Spiel gegen Aachen ist am GD ein älterer Herr rum gelaufen und hat alles was nach Pfand aussah eingesammelt.....
#
Mülltüte war ja gut zu finden, aber sie war echt ein wenig zu klein, ich denke ab dem Nächsten mal bring ich entweder gelbe oder blaue Müllsäcke mit, fallen mehr ins Auge, und es passt auf jeden Fall mehr rein!
#
Brady schrieb:


Beim Spiel gegen Aachen ist am GD ein älterer Herr rum gelaufen und hat alles was nach Pfand aussah eingesammelt.....



Schon komisch. Kaum sitzt Du mal nicht vorm Ticker, läuft da jemand rum und sammelt Pfandflaschen ein............... ,-)
#
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:


Beim Spiel gegen Aachen ist am GD ein älterer Herr rum gelaufen und hat alles was nach Pfand aussah eingesammelt.....



Schon komisch. Kaum sitzt Du mal nicht vorm Ticker, läuft da jemand rum und sammelt Pfandflaschen ein............... ,-)

...und gönn mir danach ne Woche Hawai....
#
MainTower schrieb:
miep0202 schrieb:

Oder meintest du etwa Dr.Ball?      



Nee, so schlimm nun auch wieder nicht


Die Dose war übrigens für ZoLo bestimmt



Wegen dem Müll:

Wenigstens über die Pfandflaschen hat sich jemand gefreut...



hui da bin ich ja auch noch drauf
#
Brady schrieb:
Beim Spiel gegen Aachen ist am GD ein älterer Herr rum gelaufen und hat alles was nach Pfand aussah eingesammelt.....



Aha, der Herr war gefiedert...Dank Hightower war wenigstens der Grill noch da...
#
GoodButcher schrieb:
MainTower schrieb:
miep0202 schrieb:

Oder meintest du etwa Dr.Ball?      



Nee, so schlimm nun auch wieder nicht


Die Dose war übrigens für ZoLo bestimmt



Wegen dem Müll:

Wenigstens über die Pfandflaschen hat sich jemand gefreut...



hui da bin ich ja auch noch drauf  


Ach, bist du der Zivi vom Petermann?  
#
Brady schrieb:

...und gönn mir danach ne Woche Hawai....



Ich dachte, Du machst Urlaub auf dem Land?  

#
#
   


Teilen