>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
guter transfer wenns denn auch klappt.
bei pauli gefiel mir der occipka richtig gut.
wenn die ablöse wirklich 6000000 euronen beträgt kann man net meckern.erinnert mich an den pirmin transfer.
ich würde constant net verkaufen.
als backup gar net schlecht ihn zu haben.
dann hört das wenigstens mit butscher auf auf der linken seite.klappte nur in seinem ersten spiel gut.

6 Mio ist zuviel.

Auf jeden Fall sehr begrüßenswert, wenn es denn klappen sollte und wir noch 90% Rabatt bekämen.  

Erkennst du das Muster...
Oczipka  - 6 mios = 600 tsd
Schieber - 9 mios = 900 tsd

Klingt irgendwie logisch und die Zahlen sind nachvollziehbar  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall bietet der Name eine Garantie, dass er immer von irgendwem falsch geschrieben werden wird. ,-)  

Was gibts denn an BO falsch zu schreiben

frag mal den potofski
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall bietet der Name eine Garantie, dass er immer von irgendwem falsch geschrieben werden wird. ,-)  

frag mal den potofski  

Der drückt sich doch nur verbal aus und würde sagen: O,Djpka spielt heute nicht?
#
Antihexer schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

frag mal den potofski  

Der drückt sich doch nur verbal aus und würde sagen: O,Djpka spielt heute nicht?

... wenn er nicht gerade mal wieder Meier mit Köhler verwechselt! ODer Rode mit Schwegler...  
#
Eine Frage:

Kommt ihr auch nicht in die FR online, rein, einmal ist da der Express, einmal die BZ, aber alles total verwirrt.
#
grabiforever schrieb:
Eine Frage:

Kommt ihr auch nicht in die FR online, rein, einmal ist da der Express, einmal die BZ, aber alles total verwirrt.

japp
#
Cyrillar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das mit Oczipka  finde ich interessant. Man scheint das mit den jungen, hungrigen + entwicklungsfähigen Sielern, die schon Bundesliga gespielt aber den Durchbruch noch nicht ganz geschafft haben, tatsächlich recht konsequent durch zu ziehen. Wenn die ihren endgültigen Durchbruch dann alle bei uns haben, soll´s mir recht sein. Riecht schwer nach CL  

Bin aber auch gespannt, wer letztlich die 1-2 Erfahrenen werden, von denen BH sprach. Wenn die 600tsd Euro stimmen und man weiterhin so "günstig" einkauft, könnte am End vielleicht ein größerer Brocken drin sein  

Ich weiss es klingt mehr als dämlich ... aber genau dieser eine "Führer" fehlt. Selbst wenn dieser seinen Zenit überschritten hat. So ein Frings oder Ballack an dem sich diese 20-25 Jährigen entwickeln können. Kehl in Dortmund ist das beste beispiel. Hat die vorletzte Saison quasi kaum gespielt aber ALLE ... wirklich alle haben im Meistertaumel Kehl erwähnt. Keiner hat Sahin erwähnt, keiner hat die Tore Berrios erwähnt. Es wurde durch die Bank Kehl und eben Klopp gelobt.

Ein echter "alter" Leader an dem auch Schwegler evtl wachsen kann um ein echter "Capitano" zu werden.

Ein Spieler der sich vor die Mannschaft stellt aber auch aufm Platz mal an den Kragen geht.

Leider haben wir aus der Region nicht einen dieser Altstars ... so ein Nesta, DelPierro oder eben Ballack oder Frings oder Giggs. Puyol, Figo, Zidane etcpp. Einer der Selbst auf der Bank mehr autorität ausstrahlt als der Trainer.

Und ich bin mir bewusst das die genannten Namen sogar heute noch ne Nummer zu groß wären ... aber so diese typen von denen so alte säcke wie ich heute noch schwärmen. Und dazu im Gegensatz zu Messi, Ronaldinho, Kaka etc eben echte Leader waren.

Das meinte ich irgendwie die ganze Zeit ... schön das wir junge Talente bekommen ... aber wir haben keinen an dem sie wachsen können.

Ich bin auch gespannt was Veh so an "erfahrenen" auf dem zettel hat. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Bisher Tickt Veh echt auf meiner Wellenlänge und ich bin kurz davor nen Schrein zu bauen ... nur noch ca 5 PK´s + 1 Verpflichtung die mich umhaut und Veh hat hat für mich den Trainergott-Status erreicht.

Gattuso ist ablösefrei.
#
Anthony Jung zu Ingolstadt, Soriano beim KSC im Gespräch.

Ich hab noch das Gezeter vor Augen, warum die beiden völlig zu unrecht keine Chance erhalten hätten bei unseren Profis.

Jetzt dürfte die Antwort wohl klar sein.
#
reggaetyp schrieb:

Ich hab noch das Gezeter vor Augen, warum die beiden völlig zu unrecht keine Chance erhalten hätten bei unseren Profis.

abwarten, chandler ist auch erstmal zur u23 von nürnberg gewechselt.

ich glaube allerdings auch nicht, dass die beiden noch einen großen sprung machen werden.
#
reggaetyp schrieb:

Das ist jetzt aber sehr naiv  ,-)
#
Arya schrieb:

jap, meier ist diese Saison immer untergetaucht, wenns nicht lief...  

Ich sehe du hast verstanden was ich meine und dies auch kommentiert. Danke dafür.

Mir hat Alex richtig gut gefallen ab dem zeitpunkt als er die Binde getragen hat ... aber ein Leader wird er wohl nimmer.

Aber hey mach dir keine Gedanken um den Wall of text ... such dir das raus was es dir erlaubt einen beißreflex zu zeigen und poste los  
#
...so langsam zeichnet sich ab, wo Armin Veh und Co hinwollen:

............Trapp.....................

Jungs..Amedick..Schildenfeld...Oczipka

.......Rode......Schwegler............

Aigner....Meier (Inui)....Inui (Kittel)

........Idrissou......................

..damit könnte ich fast jetzt schon leben. Allerdings sind noch IV im Gespräch; wie Sobiech (was ist mit Madlung?), dazu ein guter Stürmer (hoffe ein Kracher), dann sind wir gut und JUNG gesetzt. Ich befürchte fast, dass die Verpflichtungen von Bamba und Hoffer unter den Rahmenbedingungen nix werden. Allerdings hätte ich beide gerne weiter im Kader. Bamba war einfach gut, Hoffer ist der ideale Konterstürmer für uns.
#
chrispuck schrieb:
...so langsam zeichnet sich ab, wo Armin Veh und Co hinwollen:

............Trapp.....................

Jungs..Amedick..Schildenfeld...Oczipka

.......Rode......Schwegler............

Aigner....Meier (Inui)....Inui (Kittel)

........Idrissou......................

..damit könnte ich fast jetzt schon leben. Allerdings sind noch IV im Gespräch; wie Sobiech (was ist mit Madlung?), dazu ein guter Stürmer (hoffe ein Kracher), dann sind wir gut und JUNG gesetzt. Ich befürchte fast, dass die Verpflichtungen von Bamba und Hoffer unter den Rahmenbedingungen nix werden. Allerdings hätte ich beide gerne weiter im Kader. Bamba war einfach gut, Hoffer ist der ideale Konterstürmer für uns.

Madlung?
Deppert?
#
Was soll dieser dämliche Smiley neben dem FAZ Link? Für eine ordentliche Überschrift und eine kurze Zusammenfassung hat es nicht gereicht, aber es toll finden wenn unsere SGE für Fan-Züge in Haftung genommen werden soll?  
#
Jo sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur das die Fans und auch die Verantwortlichen Ruhe behalten wenn wir nicht von Spieltag 1 an auf den CL-Plätzen stehen  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Jo sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur das die Fans und auch die Verantwortlichen Ruhe behalten wenn wir nicht von Spieltag 1 an auf den CL-Plätzen stehen  ,-)

Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder
#
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder

wenn man ehrlich ist, stehen wir die ersten spiele meistens weiter oben in der tabelle und fallen dann stetig ab. ich hätte nix dagegen, wenn es diesmal andersrum läuft  
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die haben doch ihr Abschiedskonbzert schon lange gegeben .. da kann auch der Bruno nichts machen wenn wir nciht gerade in Mexico spielen  
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:

wenn man ehrlich ist, stehen wir die ersten spiele meistens weiter oben in der tabelle und fallen dann stetig ab. ich hätte nix dagegen, wenn es diesmal andersrum läuft    

Wie wärs wir einigen uns darauf, daß wir die ersten paar Spiele weiter oben stehen und dann stetig steigen
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

abwarten, chandler ist auch erstmal zur u23 von nürnberg gewechselt.

ich glaube allerdings auch nicht, dass die beiden noch einen großen sprung machen werden.  

Stimmt, war etwas unglücklich formuliert.
Aber mir scheint halt doch was dran zu sein, dass die beiden deshalb keine Einsätze bei den Profis erhielten, weil Veh sie nach intensiverem Beobachten nicht für stark genug hielt.

Teilen