Brady schrieb:Wisst ihr eigentlich warum Zolo keine Haare auf dem Kopf hat?Damit man seine schwarzen Haare net sieht:
Brady schrieb:Wisst ihr eigentlich warum Dr.Ball eine Mütze auf dem Kopf hat?Damit man seine roten Haare net sieht:
Brady schrieb:@Zolo: Kannste mal mit fairen Mittel kämpfen....
ZoLo schrieb:Klar! *GRINS!*
VilbelAdler schrieb: Brady schrieb:Wisst ihr eigentlich warum Dr.Ball eine Mütze auf dem Kopf hat?Damit man seine roten Haare net sieht: so dimmts
Brady schrieb:Ich glaub Zolo hat sich verliebt VA...
VilbelAdler schrieb:P.S.: Die Szene aus American Pie kann man nicht unbedingt mit einem Brathänchen nachmachen, also nimm es besser wieder runter
niemiec schrieb:ich glaube zolo's mama hat gerufen ........jetzt muss er erstmal schnee schippen
KronbergerAdler schrieb:EFC "kellerbräune"
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:P.S.: Die Szene aus American Pie kann man nicht unbedingt mit einem Brathänchen nachmachen, also nimm es besser wieder runter Du spielst doch immer Oboe mit dem Dr.Ball...
VilbelAdler schrieb:Willst du da nicht wieder hin?
VilbelAdler schrieb:@ Bratze: Was machen deine Freunde bei "Max und Moritz" auf der Kaiserstraße?Willst du da nicht wieder hin?
Brady schrieb:@TagebettAndi: Mach ich...mach ich...mach ich...@VA: Du findest ja nur noch den Weg zu Dr.Ball ins Stockbett um nen Bus zu bauen...
Damit man seine schwarzen Haare net sieht:
Versteh ich nicht! *grübel?*
so dimmts
Klar! *GRINS!*
G
E
G
E
N
M
O
D
W
I
L
L
K
Ü
R
!
!
![/big][/big][/big]
jetzt muss er erstmal schnee schippen
Schon wieder neidisch?
P.S.: Die Szene aus American Pie kann man nicht unbedingt mit einem Brathänchen nachmachen, also nimm es besser wieder runter
ich glaube,der schnee schmilzt bei seinem anblick...
EFC "kellerbräune"
[big][big][big]Nein![/big][/big][/big]
EFC Eigentor
sozusagen,untergrund haltigen humor...
p.s.ob die staatsdiener dieses forum gelesen haben??
Willst du da nicht wieder hin?
paar aufs maul???
geh mal auf www.busbau.de!fu
Was´n hier los....? Was sollst du mir sagen oder fragen? Na?
Ausserdem seid ihr alle LUMPEN