Hunnybunny schrieb:Ausserdem seid ihr alle LUMPEN
niemiec schrieb:Nachricht von Lana (25.11.2005 20:51) Hi Niemiec,lass dir von diesem Zolo nix erzählen!Hier noch ein echtes Foto von mir LanaPs: Du musst erraten wer ich bin!Antworten an Lana : Sonntag 15.00 Uhr am GD
Brady schrieb: Hunnybunny schrieb:Ausserdem seid ihr alle LUMPEN Das sag ich dir am Sonntag...Lumpi...
wochenandi schrieb:Morsche gibts was uff de Höner
Brady schrieb:Das sag ich dir am Sonntag...Lumpi...
wochenandi schrieb:ups... ich wars Hunny
KronbergerAdler schrieb:ihhhh,deswegen habe ich den GD fred gemieden...
KronbergerAdler schrieb:die höhner?30.11. neu-isenburg hugenottenhalle!
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:ihhhh,deswegen habe ich den GD fred gemieden... Tu uns allen doch einen Gefallen und bleib dem GD am Sonntag doch bitte auch noch fern...
Hunnybunny schrieb:by the way: mir komme morsche mit de Anno...
KronbergerAdler schrieb:
Hunnybunny schrieb: Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:ihhhh,deswegen habe ich den GD fred gemieden... Tu uns allen doch einen Gefallen und bleib dem GD am Sonntag doch bitte auch noch fern... Nein... KromacherRadler: du bleibst !!!! Ich halt dir die Hühnerseuche vom Hals...by the way: mir komme morsche mit de Anno...
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb: Bring wenigstens Kippen mit...aber keine Diskussion um den Breitner...
Jetzt weiss ich weshalb Du mit der S-Bahn kommst, die passt ja garnicht in Deinen "Flitzer".
Feischling! Du bekommst nix von Hunnybunny Adventsüberraschung! DU NET! Und Kroni: was maulst du rum? Hä?
Morsche gibts was uff de Höner
ihhhh,deswegen habe ich den GD fred gemieden...
30.11. neu-isenburg hugenottenhalle!
Nein... KromacherRadler: du bleibst !!!! Ich halt dir die Hühnerseuche vom Hals...
by the way: mir komme morsche mit de Anno...
bring dir auf jeden fall was mit