>

Trikotbeflockung

#
Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?
#
zur not schickst du es ein, kostet 6 oironen versandkosten.
und zwar an:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Odenwaldstrasse 15
63263 Neu-Isenburg
#
Wieviele Threads willst noch aufmachen  
#
biz-kid86 schrieb:
Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?

COMPLOT Werbetechnik, Sorga...

sollte ja wohl nicht so weit sein oder ??

Waldhessische Grüße

#
118140 schrieb:
biz-kid86 schrieb:

Waldhessische Grüße

hehe servus länschelder^^ hm glaube kaum dass der in sorga den original-flock hat
#
biz-kid86 schrieb:
118140 schrieb:
biz-kid86 schrieb:

Waldhessische Grüße

hehe servus länschelder^^ hm glaube kaum dass der in sorga den original-flock hat

Wenn Du Lust hast zeige ich Dir mal die Aufstiegs- Shirts die ich beim Michael gemacht habe.

Besser als das Original !
#
länscheld fred oder was? Hättet euch doch auch irgendwo treffen können an der Bushaltestelle oder so?

Teilen