Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?
biz-kid86 schrieb: Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?
biz-kid86 schrieb: Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?
COMPLOT Werbetechnik, Sorga...
sollte ja wohl nicht so weit sein oder ??
Waldhessische Grüße
hehe servus länschelder^^ hm glaube kaum dass der in sorga den original-flock hat
Waldhessische Grüße
hehe servus länschelder^^ hm glaube kaum dass der in sorga den original-flock hat
Wenn Du Lust hast zeige ich Dir mal die Aufstiegs- Shirts die ich beim Michael gemacht habe.
und zwar an:
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Odenwaldstrasse 15
63263 Neu-Isenburg
Waldhessische Grüße
Wenn Du Lust hast zeige ich Dir mal die Aufstiegs- Shirts die ich beim Michael gemacht habe.
Besser als das Original !